Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

suicune132

Gottheit
Wurde Obitos rechtes auge nicht zerquetscht? Noch ne Theorie: Das Massaker, es muss da dutzende von Leichen gegeben haben die mit einem Sharingan da einfach rumgelegen haben. Er hat sich schnell eine geschnappt und transplantiert. Scheint nich schwer oder?

Edit
Können nur ein paar sekunden sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

.0ni.

Gläubiger
Ganz ehrlichgesagt glaub ich nich das es Obitos is... ich mein als die ganzen Uchiha getötet wurden lagen da sicher genug rum :hahaha:... Und wegen Orochimaru dacht ich eher dran das er sich halt bei sowas auskennt. Also in sachen Genmanipulation usw (siehe Yamato) evtl will er ja wissen ob es Oro schaffen würde das auge so zu machen das man es "nebenwirkungsfrei" bekommt kA. Einzige frage die sich da stellt is "wieso hat er sich dann nich 2 einpflanzen lassen" Da könnt ich mir nur vorstellen das man mit 2en nicht zurecht kommt oder aber das Danzo es verheimlichen wollte ein Sharingan zu haben (abgesehn von den Root Anbu und die können ja nich drüber reden) weswegen auch immer.

edit*
Mist wieder wer schneller :D...ja schwer scheint es nich zu sein... mehr als nen Medinin scheint es nich zu brauchen (wie gesagt Rin hat das auch geschafft)
 

DerMelz

Prophet
Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Klar als Itachi seine Familie ausgelöscht hat lagen ja genug rum. Da ist es auch möglich das nicht alle gleich tot waren. Wir wissen ja das der Spender lebendig sein muss. Es ist aber ein komischer Zufall das gerade die Seite seines Körpers kaputt ist die bei Obito zerquetscht wurde. Aber mal ein Einwand nur weil Madara erzählt das sein Bruder tot ist muss das nicht unbedingt so sein. Ich hab´s satt immer wieder mit irgend einer Absonderlichkeit konfrontiert zu werden. Ich stell gar keine Thesen mehr auf. Das hat ja eh keinen Sinn mehr.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Obitos Auge ist.
Zufällig genau jetzt, wo das mit Danzou passiert,
will TV-Tokyo das Kakashi Gaiden ausstrahlen.
Da haben die sich glaub ich was bei gedacht.
Folge 119,120 sind es oder?

Naja wie auch immer:

Ich glaube kaum, dass Kisimoto einfach sagt:
Er hat es einfach von irgendeinem Clanmitglied der tot war genommen.
Das wäre zu leicht. Es ist bestimmt Obitos... oder vllt. auch Madaras?
Hat der noch beide Augen? Evtl. hat er im Gegenzug dafür etwas bekommen?

Wer weiß? Wer weiß?
 

Lirassa

Gläubiger
Oro wollte ja unbedingt einen Uchia Körper haben fürs Sharingan wieso sollte er dann jemand anderem eins einpflanzen wenn er eins rumliegen hat ich halte diese Theorie deswegen für unsinnig.
 

petryhasser

Prophet
Ich habe gerade das neue Ending von Naruto Shippuuden Folge 116 gesehen (ah Sakura:onegai:) und wollte gerne wissen was am Schluss im Sand geschrieben steht ich kanns beim besten willen nicht entziffern (verdammt irgendwann muss ich Japanisch lernen :hot:).

Ich weiß das es so eine Zeichnung ist die 2 leute machen die sich lieben, sowas wie "Julia + Romeo" in einem Herz ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ im_L: Nach neuestes Informationen wird am 30. Juli das Kakashi Gaiden animiert ausgestrahlt, halt als normale Folge
Mal was anderes: warum hat sich Oro nicht einfach einen Uchiha "gezüchtet"? der hat doch auch die DNA des ersten Hokage benutzt, um damit Yamato zu "kreieren", warum macht er es bei den Uchiha dann so umständlich und versucht eigenwillige Wesen zu übernehmen anstatt sich einfach einen gehorsamen Typen zu züchten. Also echt, dass Oro da nicht selbst drauf gekommen ist:yellowcard:
 

Logolas

Tötet User
@Nikster: Vermutlich weil er ja gesagt hat dass er dachte jeder dem diese DNA eingepflanzt wurde starb bis auf ein Kind(Yamato).Das wäre wohl zu umständlich dasselbe noch mal zu versuchen.Außerdem brauchte er doch sowieso einen neuen Körper wieso dann nicht gleich einen Uchiha?So wär´s doch viel einfacher oder?^^

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob die DNA was mit dem Kekkei Genkai zu tun hat also in dem Fall: Das Sharingan der Uchiha(Doujutsu)
 

kingmaik

VIP
VIP
Off Topic:
@ im_L: Nach neuestes Informationen wird am 30. Juli das Kakashi Gaiden animiert ausgestrahlt, halt als normale Folge
Gibt es dazu auch eine Quelle, würde es mir gerne mal durchlesen, bevor ich diesem "Gerücht" Glauben schenken kann?

Back to Topic:
Die meisten gehen ja jetzt davon aus, dass Danzou Obitos Auge bekommen hat durch wen auch immer. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es auch sein könnte, dass er nicht durch andere an das Sharingan gekommen ist. Er könnte doch auf dem "normalen" Auge blind sein! Wäre doch auch eine Theorie, dann würde es mit der einen, dass er vom Uchiha-Clan ist passen :hahaha:
 

petryhasser

Prophet
@kingmaik

das versteh ich jetzt nicht so ganz kannste das mal näher erläutern?

ich fänds auch klasse wenn Kakashi Gaiden eine Anime Umsetzung bekommt.
 

Ninnebitz

Scriptor
Denk mal die bringens nicht wegen dem Manga, sondern um Minato vorzustellen , immerhin macht sich Ji bald auf dem Weg zu Pain.Und bei der Sauftour mit Tzunade kommts ja raus.
 

Logolas

Tötet User
Denkt ihr, dass wir mehr über Danzo erfahren werden wenn Kabuto erst einmal auftaucht?Danzo sagte ja: "Er könnte was über meinen Kontakt mit Orochimaru wissen.Er könnte meinem Arm und meinem Auge nützlich sein.Er weiß wahrscheinlich von allen Experimenten von Oro."^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben