Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ja, aber Madara selbst wird sie wohl eher nicht verwenden, er hat ja schon die Augen seines eigenen Brüderleins und er könnte Itachis sowieso nicht verwenden (man muss ja die seines eigenen Bruders/ seiner eigenen Schwester nehmen).
 

Finphalas

Scriptor
Das würde mich auf die Idee bringen das er den schwer verwundeten Sasuke rettet und sie ihm einsetzt.
Damit würde unser aller "Superheld" Sasuke wieder was geschenkt bekommen :hahaha:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also das regt mich langsam alles auf :D
Susanoo?
Hallo?!
Also wenns jetzt richtig kitschig wird dann gehts so aus:
Naruto kommt:

Epic fight:
Naruto vs. Sasuke ->Natürlich im Tal des Endes

Sakura kreuzt auf und wird von Sasuke getötet.

Naruto kriegt viel (ich meiner sehr viel) ... (noch mehr) Power
und besiegt Sasuke.

Jetzt erscheint Madara.
Kampf.. Kampf Kampf..

Und irgendwann stellt sich heraus:
Sasuke lebt, opfert sich und tötet Madara.

Sakura labt natürlich auch noch und alle sind glücklich.

Naruto wird Hokage... und hftl. verschluckt er sich dann
am Ramen und stirbt >.<

Ich kanns echt nicht mehr sehen.

Sasuke ist op.
Ich werde den Manga hier auf hören zu lesen,
und mich nur noch dem Anime widmen.
(Mit Fillern kann man ja wohl nicht rechnen)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Sasuke hat ja schon nach dem Kampf gegen den 8-Tails gezeigt das seine Augen schlechter wurden nach so einem starken einsatz dürfte es wohl nicht mehr lange dauern bis er vollständig Blind wird. Aber ich hatte so gehofft das er endlich stirbt wieso musste sich Gaara nur einmischen, habt ich mir das nur eingebildet oder weint Gaara auf dem einen Bild? Oo
Ja, der weint mit einem auge.
Und ich glaube der andere hätte das Bein verloren, hätte Gaara ihn nicht gestoppt.
Sasuke wird sowieso nicht sterben, ein zweiter Kampf Sasuke vs. Naruto ist sicher.

Villeicht wird er nach dem kampf an einem, oder beiden Augen blind, aber das wars schon.
Dann wird er sich sicher doch noch die Augen von Itachi nehmen.

€: @ über mir: In Dragon Ball war damals ja auch alles OP. ;D
Und das er die Attacken von Itachi alle kann ist ja klar, hat er ja alles vom bruder iwie bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexmolly

Exarch
Ist es nicht so das Sasuke die Augen von Itachi hat ? ich meine Itachi hatte ihm doch das Auge entfernt und sein eigens Reingesetzt... Oder Irre ich mich da total ? ^^
Man muss ja seinen Besten freund töten.. und um das Perfekte zu bekommen sein eigenes mit dem seine Bruders Verbinden. Da Naruto noch lebt ... naja irgendwann blickt man da eh nicht mehr durch ;)

zum Thema Gaara und sein Sand ... Ja benutzten kann er ihn noch es lag ja nicht an seinem Bijuu sondern an seinem Blood Limit. Und ich meine sein Vater konnte den Sand doch auch kontrollieren. Is halt vereerbt.

LG
Alex
 

Finphalas

Scriptor
Ne er hat nicht die Augen von Itachi, hätte er sie würd er nicht mehr erblinden. Madara hat zB. die Augen seines Bruders und kann das MS bedenkenlos einsetzen ohne Blind zu werden.
 

Alexmolly

Exarch
Ja ok aber auch wenn er sie hätte, würde er, glaube ich trotzdem erblinden.
Denn ( so hab ich es verstanden ) muss man sein eigenes MS mit dem von einem anderen Kombinieren um das Perfekte ohne Nebenwirkung zu bekommen .
Aber ich hatte trotzdem Unrecht ^^ hab die Chap's nochmal gelesen und er hat ihm die fähigkeiten ja doch nur "irgendwie" gegeben.
Und ich dachte ich Wüsste mal etwas :kukukuh:
 

snikerfreak

Exarch
Hab gerade den Manga 464 gelesen und weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder ins grübeln kommen soll. Sasuke setzt das "Schild aus Amaterasu-Flammen" (Enton Kagu Tsuchi), was ihn aber nichts nützt, daher wird er von Gaara gerettet. Gaara versucht Sasuke umzustimmen, als er merkt dass es nicht klappt. Gehen dann alle auf Sasuke los um ihn wohl zu töten. Und Sasuke setzt zum Schutz eine weitere neue Technik ein.
Susano'o - "Nur die, die das doppelte Mangekyou Sharingan kontrollieren, können diese Macht nutzen. Die dritte Macht, Susano'o.", sagt Sasuke.
Und was will Karin bei Danzou? Frage mich gerade wo das hinführen soll, irgendwie verwirrt.öö

mfg snike
 
Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
ich war von dem letzten satz irgendwie verwirrt....dritte Macht Susano-o? was sind dann eins und zwei? Amaterasu und?

edit: ich sollt aufhören im vollsuff(auch wenn ich jetzt wieder nüchterner bin) zu tippen...ist ja schlimm die schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansilein

Gläubiger
Hab gerade den Manga 464 gelesen und weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder ins grübeln kommen soll. Sasuke setzt das "Schild aus Amaterasu-Flammen" (Enton Kagu Tsuchi), was ihn aber nichts nützt, daher wird er von Gaara gerettet.
mfg snike

gara versucht nicht sasuke zu schützen sondern den anderen der sonst noch mehr körperteile verloren hätte
 

Alexmolly

Exarch
Das Tsukuyomi kann er noch. Damit verbannt er einen in eine Traumwelt Die er Komplett Kontrolieren kann.
Auch zu sehen als Itachi in Konoha is und Kakashi *gefühlte* 3 Tage Foltert ^^
Das war Übrigens auch die einzigste Folge die ich auf RTL 2 gesehen habe... es war auch die letzte ^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Es wird doch momentan mit großer wahrscheinlichkeit sowieso darauf hinauslaufen das im letzten moment Naruto in die Bresche springt und irgendwem vor dem Tod retten, sei es nun z.b. Gaara vor Sasuke, oder Sasuke vor dem Rest xD
 

xiartus

blub
oder sasuke besiegt in einem spannenden kampf alle seine gegner und tötet dann danzo...

@snikerfreak karin ist nicht bei danzo, sondern hat nur irgendwie sein chakra aufgespürt, damit sie weiss wo er ist und sasuke ihn dann töten kann (so war eigentlich sasukes plan, aber er hat ja im moment erstmal anderes zutun)
 
Oben