Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter brachte ja einiges neues, wie das Juugo anscheinend andere "aufsaugen" kann(oder hab ich mich da verguckt?!?), dass Sasuke noch böser dargestellt wird und das man erfährt, dass die Mizukage ein Kekkai Genkai hat. Eigentlich ganz interessant, das Chpater, aber wir haben immer noch nicht Naruto wiedergesehen:kukukuh:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Hier die Infos auf Deutsch zu dem Neuem Chapter



  • Der Raikage ist der Bruder von Killerbee, dem Jinchūriki des Hachibi. Als er erfährt dass sein Bruder von Akatsuki entführt wurde, lässt er ein Treffen zwischen den fünf Kage organisieren um Akatsuki zu stellen.
  • Danzou besitzt am Rechten Auge das Sharingan!
  • Die Einzigen die wirklich ein Bijuu kontrollieren konnten waren Uchiha Madara, der erste Hokage, der Yondaime Mizukage und Raikages Bruder Killer Bee.
  • Laut Gerüchten zu folge wurde Akatsuki in Kiwigakure gegründet, so der Raikage.
  • Ao besitzt unter der Augenklappe seines rechten Auges ein Byakugan, welches er nach einem Kampf gegen ein Mitglied des Hyūga-Clans erhalten hat.
  • Der Rikudō Sennin hatte zwei Söhne. Der älteste Sohn ist mit dem Rinnegan geboren worden und erhielt die spirituelle Stärke, sowie das mächtige Chakra des Rikudō Sennins. Der jüngere Krieger ist mit dem Körper eines Eremiten geboren worden und erhielt den Lebenswillen, sowie die physische Kraft des Rikudō Sennins. Auch war er der Nachfolger seines Vaters. Aus den beiden Söhnen sind der Senju- und der Uchiha-Clan entstanden.
[video=youtube;EzlFdxHlxDo]http://www.youtube.com/watch?v=EzlFdxHlxDo&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;aWvqMGiBTfA]http://www.youtube.com/watch?v=aWvqMGiBTfA&feature=player_embedded[/video]
 

Gannendorf

Stamm User
Hm naja um es kurz zu machen: Wie mein Vorredner schon sagte, Danzo ist weg und Sasuke muss nun gegen die übrigen Kage antreten. Allzu toll war das Chap nicht, aber umso mehr kann man sich aufs nächste Mal freuen^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Tja genau das traf ein was ich erwartete Sasuke will Danzo und trifft auf weitere Kages... naja zuletzt erwischt er Danzo eh.. Oder umgekehrt? Ich weiss nicht genau... Haut Danzo ab weil er Angst hat? Oder weil er sein Sharingan noch nicht einsetzen kann? MHM
 

xiartus

blub
hoffentlich kann der mizukage wenigstens sasuke mit dem kekkei genkai schaden/aufhalten
aber wahrscheinlich kommt es dann so, dass die andren kages noch dazu kommen und sasuke alle auf einmal erledigt, dann noch ebend das mit danzo regelt, von naruto verhaun wird und ende^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
oha.. nun Danzo hatte es ja angekündigt das er fliehen wird falls Sasuke auftaucht .. aber ich dachte nicht das der DIREKT verschwindet ...

Nächstes Chap:
Der Kyuubi wird erscheinen, läuft dahin wo die alle Kämpfen, rutscht aus und fällt auf alle drauf .. und ende ....


WO IST NARUTO ????? Langsam kann der mal auftauchen -.- !
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Sasuke hat all seine Techniken schon beim Kampf davor benutzt er sollte normalwerweise ziemlich platt sein und Hilfe von seinen Team kann er auch nicht erwarten. Die 2 Kage sollten ihn normalerweise fertig machen aber wir reden von Sasuke.

Könnte der große Auftritt von Tobi/Naruto jetzt kommen?
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Glaube nicht das Madara jetzt erscheint. Der wird sich das gemütlich anschauen und erst dan kommen wenn die Lage für ihn günstig ist. Momentan ist ja eher noch etwas Chaos.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Wird sich wohl um ein Element handeln

in den schriften des sha wird zumindest gesagt

yoton = lavaelement.

Aber das ist nur die genaue Übersetzung was es nun genau ist kein plan.

Vielleicht sogar wirklich lava so wie Haku damals Eis hatte zumindest für ihr KG

Doton und xxx oder so zusammen kein plan. ^^ so wie bei Tenzo der dann Mokuton hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
denke nicht, dass das das Lava element sein kann. Hatte nicht der eine Jinchuriken schon dieses Element? Dann halte ich es für unfahrscheinlich, dass das das Lava element ist.
Was meint ihr dazu?
 
Oben