Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Tain

Novize
Hi ich hab da mal ein paar Frage zum neuen Chap . und Naruto im Allgemeinen.
Madara sagt ja er hätte nur mit dem 1. Hokaga gekämpft um an die Fähigkeiten des Senju clans zukommen aber wie ?
Mit dem Sharingan kann man doch nur Techniken Kopieren aber doch keine Blutlinien Fähigkeiten oder ?

Und das Gesicht auf Danzos Schulter war das Gesicht vom 1. Hokage ? Bzw wie konnte er die Blutlinien Fähigkeiten des Senju Clans Absorbieren?

Auch sagte Madara er hätte Nagato das Rinnegan gegeben doch wenn er es wirklich getan hat wieso hat er das überhaupt gemacht und woher hatte er die Augen ?

Und wieso wird Madara nicht älter ??

:twirly::dark::twirly:
 

Maddox

Prophet
Und das Gesicht auf Danzos Schulter war das Gesicht vom 1. Hokage ? Bzw wie konnte er die Blutlinien Fähigkeiten des Senju Clans Absorbieren?
also dazu kann man sagen, danzo hatte was mit orochimaru zu tun gehabt.. orochimaru hat ihm dabei geholfen.

immerhin hat oro ja auch viele experimente damit gemacht.. deswegen hat ja auch yamato das kekkai genkai vom 1. hokage
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissiboy

Stamm User
Jetzt gibt es neue Teorien wer die letzte Person war die Kabuto beschworen hat, ich glaube es ist Hashirama Senju.
Ich finde es auch Traurig wie der Kampf ausgegangen ist, bin aber gespannt wie es weitergeht.
 

Maddox

Prophet
naja.. aber dann wäre madara nicht so überascht.
immerhin hatte orochimaru auch hashirama senju (1. hokage) schonmal beschworen, wo sarutobi gegen die ersten zwei Hokage kämpfen musste.
ich tendiere ehr auf den kleinen bruder von madara oder madaras ersten körper (falls er nun in einem anderen ist.. ^^)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
naja.. aber dann wäre madara nicht so überascht.
immerhin hatte orochimaru auch hashirama senju (1. hokage) schonmal beschworen, wo sarutobi gegen die ersten zwei Hokage kämpfen musste.
ich tendiere ehr auf den kleinen bruder von madara oder madaras ersten körper (falls er nun in einem anderen ist.. ^^)

Vllt hat er... ich wage es gar nicht zu sagen.. MINATO NAMIKAZE!?


ps: Stellt euch mal vor... Naruto mit RINENGAN? Seine Blutlinie stammt jedenfalls auch vom "Sage of Six Path" (Wie nannte man ihn?(Wie fast jeder ninja Clan iwie von diesem Typen stammt))
 

Maddox

Prophet
das könnte natürlich auch gut möglich sein

was ich aber an dieser beschwörungstechnik von kabuto und ehemals von oro nicht so ganz verstehe ist, wieso die einfach jemanden beschwören können, obwohl der körper woanders ist (also nicht begraben)

ist mir nun in dem fall nagato ein rätsel.. der rest kann ja gut möglich sein, dass kabuto die körper hat oder beerdigt wurden (unter der erde liegen, wodurch man sie bekommen kann??)
weil wie man in dem vorherigen kapitel sehen konnte, liegt nagato an einem geheimen platz

oder basiert wohl die technik einfach nur darauf, dass man sich die seelen besorgt ??
 

-=NSkeith=-

Gottheit
naja.. aber dann wäre madara nicht so überascht.
immerhin hatte orochimaru auch hashirama senju (1. hokage) schonmal beschworen, wo sarutobi gegen die ersten zwei Hokage kämpfen musste.
ich tendiere ehr auf den kleinen bruder von madara oder madaras ersten körper (falls er nun in einem anderen ist.. ^^)

Vllt hat er... ich wage es gar nicht zu sagen.. MINATO NAMIKAZE!?


ps: Stellt euch mal vor... Naruto mit RINENGAN? Seine Blutlinie stammt jedenfalls auch vom "Sage of Six Path" (Wie nannte man ihn?(Wie fast jeder ninja Clan iwie von diesem Typen stammt))
Wenn er Minato wirklich haben sollte... hoffe ich für ihn das es Naruto nie erfährt ;P
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Maddox: Das Edo Tensei ruft doch nur die Seelen von toten in einen anderen Körper der dadurch geopfert wird, deshalb wollte ja z.B. Orochimaru auch von Tsunade das sie 2 Opfer mitbringt als er ihr das angebot mit den wiederholen ihres Bruders/geliebten gemacht hatte, das Aussehen war nur eine Illusion, die mit Erde über die Opfer geformt wird.
Deshalb müsste es für Kabuto ja möglich sein, jeden toten zu rufen.


mfg Bregoran
 

anifan

Gottheit
Denk mal Kabuto wird gegen Bee oder Naruto kämpfen und ihnen dabei erzählen, dass Madara vor hat sich zum neuen 6 Wege Weisen zu machen und damit unbesiegbar zu werden, Kabuto wird besiegt oder flieht und Bee + Naruto werden die restlichen 3 Sage Fähigkeiten suchen und versuchen diese vor Madara zu schützen.

Und am Ende schafft es Madara doch sich alle 6 Sage Jutsus implantieren zu lassen, Naruto besiegt ihn und lässt sich die Sage Jutsus implantieren und hat damit die Macht den Menschen die Fähigkeit zu geben andere Menschen zu verstehen und bringt damit Frieden in die Ninjawelt oder er nimmt den Menschen die Fähigkeit Chakra zu benutzen und und beendet die Ninja Ära. Daraufhin stirbt Naruto(an Rinderwahn, Aids und Vogelgrippe, die er von Madara durch die implantation bekommen hat^^), aber schon lang vorher hat er natürlich für Nachwuchs gesorgt der genau dann Geboren wird wenn Naruto stirbt. ENDE.

(Meine Fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen^^)
 

ssjsanji

Scriptor
Noch mal zu Kabuto ich denke ich weiß wer im letzten Sarg, den er beschworen hat, drin war.
Sooooo unwahrscheinlich es auch klingt aber es war der 4. Kokage - denn nur er könnte Madara
richtig einheizen wie damalts wenn es stimmt das er gegen den 1.Hokage "extra" verloren hat.
 

pit sahat

Gottheit
Noch mal zu Kabuto ich denke ich weiß wer im letzten Sarg, den er beschworen hat, drin war.
Sooooo unwahrscheinlich es auch klingt aber es war der 4. Kokage - denn nur er könnte Madara
richtig einheizen wie damalts wenn es stimmt das er gegen den 1.Hokage "extra" verloren hat.
Undwahrscheinlich. Dafür war madara zu überrascht, als er den letzten beschworenen geshen hat. Vor allem war ja nagato dabei, der auch noch sein rinnegan drin hatte (wenn ich mich recht erinnere) und das ist schon mindestens genau so wie der 4., vom überraschungsfaktor her meine ich.
 

anifan

Gottheit
Mir ist grad eingefallen was Itachi Naruto gegeben hätte können und zwar eines der 6 Wege Jutsus, denn Nagato war auch ne längere Zeit Akatsuki Mitglied und den hat Madara jetzt erst nach seinem Tod ausgeplündert, bestimmt hatte er es auch bei Itachi vor, nur, dass der es schon an Naruto weggegeben hat. Entwerder es war das Biju-kontroll Jutsu weshalb Naruto auch nicht mehr zum Fuchs wird, wenn er dessen Chakra benutzt oder es war eine noch unbekannte Fähigkeit.
Und I-wie hab ich so eine Vermuttung, dass dieser komische unsterbliche, der lebendig begraben wurde, auch eines der 6 Wege Jutsus besitzt.
Vllt. hat auch Sasuke eines der 6 Wege Jutsus und wenn Naruto ihn besiegt bekommt er es von ihm um gegen Madara bestehen zu können.
Aber auf jeden Fall ist Naruto einer der 6 Wege Weisen, sonst würde er sich wie Bee in seinen Biju verwandeln wenn er dessen Chakra nutzt.
 

Dano21

Gläubiger
Noch mal zu Kabuto ich denke ich weiß wer im letzten Sarg, den er beschworen hat, drin war.
Sooooo unwahrscheinlich es auch klingt aber es war der 4. Kokage - denn nur er könnte Madara
richtig einheizen wie damalts wenn es stimmt das er gegen den 1.Hokage "extra" verloren hat.
Undwahrscheinlich. Dafür war madara zu überrascht, als er den letzten beschworenen geshen hat. Vor allem war ja nagato dabei, der auch noch sein rinnegan drin hatte (wenn ich mich recht erinnere) und das ist schon mindestens genau so wie der 4., vom überraschungsfaktor her meine ich.

ich glaub auch nicht das es der 4. war. da oro schon in der lage war den 1. und 2. und wahrscheinlich auch den 4. herbeizurufen. (wurde ja damals vom 3. verhindert). deshalb gehe ich davon aus das madara bewusst ist, das kabuto diese beschwörungen drauf hat.

laut der reaktion von mada muss es ja schon ein richtiger hochkaräter sein. ich würde es mir wünschen wenn es der rikudo sennin wäre, aber das ist zuuuuu unwahrscheinlich^^

aber das ist ja blödsinn für was bräuchte dann kabuto die hilfe von madara^^
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Der Rikudo Sennin ist der Begründer der Ninjawelt, das müsste mehrere 100 Jahre zurückliegen. Wie sollte Kabuto ihn Beschwören, wenn von ihm nichts mehr übrig ist. Wäre ja Blödsinn wenn dieses "Totenbeschwörungs Jutsu" so ein "Ich Wünsche mir Jutsu" wäre bei dem man nur den Namen des zu Beschwörenden kennen müsste um ihn zu Rufen, ich denk da muss man schon etwas von dem zu Beschwörenden haben oder wenigstens wissen wo er begraben ist, beides kann bei dem Rikudo Sennin nicht der Fall sein, weil er für die Meisten nur eine Legende ist.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich vermute das Edo Tensin funkioniert nur, wenn der anwender etwas von dem Toten besitzt. Anders ist es nicht möglich.
 
Oben