Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Sydney

Scriptor
Das die bei Naruto noch dieses Shonen typische Training einblenden müssen. <.<
Der soll nachher lieber nen Satz loslassen, der vermuten lässt, das er trainiert hat und gut ist.

Ich frage mich ja, wie direkt der Kampf nun beginnt. Stürmen tatsächlich schon alle aufeinander los?
Ich hätte ja gedacht, das man sich erst noch was Zeit nimmt. Strategische Planung usw.
Aber das haben die Herren wohl schon getan. :x
 

Gannendorf

Stamm User
Joar ganz nettes Chap. Gaara hat nun mit einer Ansprache, wie man sie in so ziemlich jedem Schlachtenspetakel (HDR) sieht, seine Position klar gemacht. Ansonsten sieht man noch, dass Anko auf Kabuto triff und die ehemaligen Toten es gar nicht mögen, kontrolliert zu werden. Die nächsten Chaps düften nun vor allem mit den Emotionen der Potagonisten spielen, denn Tsunade wird vermutlich ihrer ersten Liebe wiederbegegnen, Shikamaru seinem Meister usw. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, wie der Krieg sich entwickeln wird^^

greets Gannendorf
 

pit sahat

Gottheit
Nett, Gaara hat mal eine geile ansprache losgelassen Naruto wird wohl länger brauchen, um komplett sein training abzuschließen, denn der fuchs ist ja nur weggesperrt und ziemlich angepisst. Also mal schauen, ob er sich mit naruto verträgt.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
alter ne oder? also langsam übertreiben die es mit Fillern! die 185 ging ja mal sowas von gaaaar nicht. Sowas von sinnfrei. den fällt aber echt nix mehr ein.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo hab ich auch grad gedacht. sowas dummes hab ich schon lang nimmer gesehen. und nächste woche gehts weiter im Fillern -.- ich glaub ich mach mal pause mit naruto ...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ohhh ich rieche halt ein Spektakel genau wie als Pain in Konoha einmaschiert ist. zuletzt taucht halt Naruto auf und killt alles.. bis Sasuke kommt (das wird wohl die einzige Wendung).

Mal so nebenbei... Was haltet ihr von einem wirklich schlechten Ende seitens Naruto? Ich meine vllt sehen wir ja mal einmaliges? und Naruto verliert einfach den Endfight.
 

Kabuto

Prophet
höchst unwahrschinlich.... zu viele fänden das scheiße und würde dir so ein ende gefallen?
also, dass naruto sich opfert würde ja noch gehen und trotzdem siegt ala son goku gegen cell aber komplett verlieren nee passt einfach nicht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Why not... vllt gewinnt Naruto mit einer Niederlage?

Folgendes Szenario. Alle halbtot am boden.. Madara und Kabuto kämpfen und erledigen sich selber... so und Sasuke kommt wärend naruto aushalf und die komplette clonenarmee erledigte. Nun kommts:
Sasuke taucht auf und Naruto kämpft etc pp .. und iwie sieht naruto nur noch eine Chance Sasuke von seinem Weg zu bringen indem er sich opfert...

Natürlich müsste man das gut in die Geschichte einbauen. Allerdings spicht nur eins dagegen bzw sogar 2 Sachen.

1.- Naruto muss Hokage werden...
2.- Der 10Tail muss erscheinen. (Keine Creatur die so mächtig ist kann nicht nicht gezeigt werden...!)
 

pit sahat

Gottheit
Ja diese beiden Punkte machen irgendwie die "Naruto-stribt-am-Ende"-Theorien ziemlich unwahrscheinlich. Ich fände es zwar witzig, aber ich vermute, dass Naruto diese ganze neue Alianz anführen wird, als "Ober"kage und so diese Prophezeiung (in der es heißt, er wird die Ninjawelt verändern) sich am Ende eben erfüllt. Liegt jetzt irgedwie nahe, weil Gaara ja das schon so eingeleitet hat: "Wir arbeiten jetzt zusammen und haben uns ale lieb, und es gibt keine Dörfer mehr sondern nur noch Shinobis" (nicht wörlich aber sinngemäß).
 

Alexmolly

Exarch
1.- Naruto muss Hokage werden...
2.- Der 10Tail muss erscheinen. (Keine Creatur die so mächtig ist kann nicht nicht gezeigt werden...!)
Du hast punkt 3 vergessen ...
3. Der Anime heisst Naruto ^^

zum Chap.... Ich fand es super.
Alleine die Tatsache, dass alle ihr bewustsein haben ... aber ihren körper halt nicht steuern können :)
Wenn Shiki dem Asuma beim kämpfen von seinem Sohn erzählt .. bzw das er auf sie aufpasst und so.
Ich freu mich.
Lg Alex
 

Sydney

Scriptor
Ohhh ich rieche halt ein Spektakel genau wie als Pain in Konoha einmaschiert ist. zuletzt taucht halt Naruto auf und killt alles.. bis Sasuke kommt (das wird wohl die einzige Wendung).

Mal so nebenbei... Was haltet ihr von einem wirklich schlechten Ende seitens Naruto? Ich meine vllt sehen wir ja mal einmaliges? und Naruto verliert einfach den Endfight.
Naruto tot? Win!

Nee, ernsthaft. Ich fände es besser (bzw. richtig gut), als das 99% wahrscheinlich eintreffende Shonen-Manga Ende, das uns bevorsteht.

Rein moralisch gesehen steckt Kishimoto schon bei Sasuke in einer Zwickmühle. Zum einen kann er ihn nicht sterben lassen, weil dann die ganzen Fanboys traurig sind (er ist ja der Größte von diesen), zum anderen hat der sich aber Dinge geleistet, die unbedingt verurteilt gehören.

Da wird er es sich mit Naruto bestimmt leicht machen und er ist am Ende der tolle (lebende) Hecht. :x
 

Jadewarrior

Exarch
Natürlich müsste man das gut in die Geschichte einbauen. Allerdings spicht nur eins dagegen bzw sogar 2 Sachen.

1.- Naruto muss Hokage werden...
2.- Der 10Tail muss erscheinen. (Keine Creatur die so mächtig ist kann nicht nicht gezeigt werden...!)
1 .- Er muss garnichts wird aber warscheinlich so kommen
2 .- wenn der 10Tail erscheint bedeutet das das der 9 Tail aus Naruto gesaugt wurde würde das nicht bedeuten das er stirbt?
 
Oben