Also sorry, ich kann da nichts gutes dran finden, wenn einen die Ideen für Charaktere ausgehen und schwubs sind alle Charaktere die einigermaßen beliebt waren, von den Toten auferstanden und kämpfen nun erneut...nur um zu zeigen, das sie volle Kanne auf die Packen bekommen, weil die Gegner sehr viel stärker geworden sind, seit dem letzten zusammen treffen...das geht jetzt schon ne ganze weile so und ich persönlich sehe das eher als Zeit Schinder Taktik um noch ein paar mehr Mangas die Geld einbringen rauszuquetschen...
Die sollten sich meiner Meinung nach mal auf das wesentliche konzentrieren...
Aber okay jedem das Seine
.
Mal ne Frage... was für eine Idee hättest du, wie Madara und Co ihre ganzen Krieger für den zahlenmäßig großen Krieg herholen sollten? Immerhin kämpft er gegen 4(?) Nationen.
Da ist das schon elegant gelöst, finde ich.
Aber du hast schon recht. Der Weltkrieg in dem Manga hätte in 3 Kapiteln zu Ende sein müssen. Alles andere wäre nur geldgier.
und zu meiner letzten Frage an dich:
Was ist für dich das wesentlich an diesem Weltkrieg?
Das worauf es hinausläuft? Madara gegen Naruto? Jup... wie kann der Autor nur einen Krieg drumherum basteln.
... schon dreist
@Mött
Der Krieg hat schon begonnen. Konoha und Co wären aber schön blöd, wenn sie Madara erst in ihren Städten bekämpfen würden.
Erstens mal, hab ich nirgendwo geschrieben, das ich den Krieg überhaupt als eine Gute Idee empfinde!
Zweitens, ich bin kein Mangaka und hab auch nicht vor einer zu werden, also muss ich mir doch keine Gedanken darüber machen, wie ich es gemacht hätte, hätte ich Ideen für solche Mangas, wäre ich wohl eher ein Autor und würde Kohle scheffeln wie Kishimoto & Co.
Drittens, ich hab auch nichts gegen Kishimoto, er selbst hat wahrscheinlich nur einen relativ kleinen Einfluss auf den Verlauf des Mangas, seit Naruto so erfolgreich wurde, stecken dahinter wohl eher die Leute, die daraus einfach soviel Profit wie möglich machen wollen und drehen und wenden die Story immer wieder, damit man halt noch etwas länger Geld verdienen kann.
Im Krieg selbst, sind plötzlich Charaktere aufgetaucht, die mich persönlich absolut nicht Interessieren, dann werden Tote zum Leben erweckt und tratschen die ganze Zeit mit denen gegen die sie Kämpfen, obwohl sie es eig. nicht wollen etc bb...Mich langweilt es einfach derzeit...
Ich will Naruto endlich mal richtig in Aktion sehen, der Manga heißt Naruto und net Sasuke oder sonst irgendwas, aber zähl mal die wirklich guten Auftritte die Naruto seit Shippuden wirklich hatte...GENAU 1 gegen Pain...alles andere war nur dummes rumgelabber...
Ich beurteile halt eine solche Serie immer auf eine sehr neutrale art und weise und lass mich nicht leicht von so etwas beeindrucken, ich wollte keinesfalls damit erreichen, das ihr euch persönlich in eurer Motivation Naruto zu vergöttern angegriffen fühlt^^...aber das ist nun mal meine Meinung...
Ach und so nebenbei, mit dreist hat das gar nichts zutun, dreist ist es wenn du mir meine Persönliche Meinung verbietest und oder sie angreifst ohne wirklich Neutral an die Sache ran zugehen, hättest du das gemacht, wärst du nämlich auch auf den Drücker gekommen, das nicht alles Blödsinn ist, was ich geschrieben habe...und Naruto ist auch net der erste Manga, wo unnötig in die Länge gezogen wird um gewisse Geldbörsen noch dicker zu machen...Mich stört es einfach, wenn eine wirklich gute Geschichte zu einer "Nicht so guten Geschichte" wird, nur weil man es nicht gebacken bekommt aus Geldgier der Geschichte ein gutes Ende zu verpassen...