Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Lloyd

Ordenspriester
Ich widerspreche da einfach mal.
Gaara passt perfekt in diese Gruppe, da er den Aspekt der Jugend wiederspiegelt der die Gruppe einfach eine Facette mehr gibt. Er rundet diese Gruppe überhaupt erst richtig ab. Und die mangelnde Erfahrung macht ihn keinesfalls schwach.

Ich bin schon wahnsinnig auf das nächste Chap gespannt.
 

SirCrocodile

Gläubiger
Mir is grad aufgefallen, dass der Raikage immer noch seinen linken Unterarm besitzt. Den musste er sich aber beim Kampf gegen Sasuke wegen Amaterasu abschneiden. Is das jetzt ein Fehler seitens Kishimoto oder hab ich da nur was übersehen und er wurde mittels Heiljuutsu wieder hergestellt?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mir is grad aufgefallen, dass der Raikage immer noch seinen linken Unterarm besitzt. Den musste er sich aber beim Kampf gegen Sasuke wegen Amaterasu abschneiden. Is das jetzt ein Fehler seitens Kishimoto oder hab ich da nur was übersehen und er wurde mittels Heiljuutsu wieder hergestellt?
omg! der Raikage arbeitet mit Tobi zusammen! XD
 

ze0

Otaku
Mir is grad aufgefallen, dass der Raikage immer noch seinen linken Unterarm besitzt. Den musste er sich aber beim Kampf gegen Sasuke wegen Amaterasu abschneiden. Is das jetzt ein Fehler seitens Kishimoto oder hab ich da nur was übersehen und er wurde mittels Heiljuutsu wieder hergestellt?
oha, na da bin ich aber auch auf die erklärung gepannt xD fehler in der matrix :P
 
Na wahrscheinlich kam ma kurz Orihime vorbei und hat ihn geheilt xD. Spaß beiseite kann mich daran gar nich mehr erinnern, dass der Raikage einen Arm verloren hat
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Im kampf gegen Sasuke im Land des Metalls (?) hat er seinen linken Arm verloren, weill Sasi Amaterasu auf ihn eingesetzt hat und er seinen Arm abschneiden gelassen hat, übrigens ist er Linkshänder, Schade Schokolade
Vllt is es ja ein Protese im Sinne von "Fullmetal Alchemist" dann wäre er wieder voll am start^^
 

Kamue

Ordensbruder
Mal ne Frage die nicht mehr so ganz aktuell ist, aber wieso hat Itachi seine Augen noch? Hab ich irgendwas verpasst oder nicht verstanden? ^^ Dachte Sasuke hätte sich die gekrallt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Mal ne Frage die nicht mehr so ganz aktuell ist, aber wieso hat Itachi seine Augen noch? Hab ich irgendwas verpasst oder nicht verstanden? ^^ Dachte Sasuke hätte sich die gekrallt.
also beim edo tensei wird der körper so wiederbelebt wie er vor seinem tod war. das ist auch der grund warum nagato noch seine rinnegan hat obwohl die sich der fake madara gekrallt hat
 

Memphis2k

Exarch
http://mangastream.com/read/naruto/32238657/1

Chapter ist raus. Soweit nen ganz gutes Chapter, bissl gefighte von den Kage. Das die 5 Kage sich Madara stellen wollen, damit Naruto sich voll auf Tobi konzentrieren kann issoweit völlig in ordnung. Wäre auch blöd wenn Naruto jetzt jeden Elite Ninja früherer tage zu nichte machen würde. Denke madara stellt da immernoch ne ganz andere hausnummer da, als geiwsse gesehen Gurken bisher.

Die letzte Seite lässt mich irgendwie ins grübeln kommen, ob Tobi nicht in 2 Wochen, also im nächsten Chapter, seine maske verlieren könnte. Sohne Headnut vom Kyuubi Mode Naruto wird sicher ihre Spuren an der Maske hinterlassen haben. Vll wird das Geheimnis endlich gelüftet
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich gehe davon aus das Madara die 5 platt machen wird aber naja ma schauen^^
Erstmal will ich wissen wer den nun der maskierte ist hoffentlich fällt die Maske im nächsten Chapter :D
 
Oben