Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
irgendwie würde es ja reinpassen, dass tsunade stirbt, so wird platz für einen neuen hokage und ihr tot würde naruto sicher sauer machen
(und wir wissen ja was passiert wenn naruto sauer wird: genau! das gleiche was mit son goku passiert wenn er sauer wird).
aber iwie würde ich es trotzdem schade finden, ich hoffe also, dass sie es iwie überlebt... vlt. läßt chojis vater ja tsunades verlobten frei und er hilft ihr...

an einer anderen front geht sasuke wiedermal allen auf den zeiger, warum muss der typ seine nase auch immer in angelegenheiten stecken, die ihm nichts angehen -.-
der wird jetzt bestimmt itachi beschäftigen, welcher bestimmt vorhatte mit seinem sharingan kabuto dazu zu zwingen das edo tensei zu stoppen.

jetzt sind es schon 3 kämpfe die parallel ablaufen, na hoffentlich nimmt das noch ein ende bevor ich in rente gehe :/
 

Gannendorf

Stamm User
Hm das sieht ziemlich schlecht aus für die 5 Kage. Tsunade hat es erwischt und Madara ist trotz allem extrem überlegen. Fragt sich nur wie stark dann der 1. Hokage war, wenn man sich mal das Kräfteverhältnis anschaut. Nun gut vll kann ja Itachi (und Sasuke...) irgendwie den mächtigsten aller Zombies stoppen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Es wird spannend, die Kage sind sehr erschöpft und Tsunade erwischt es nebenbei auch noch.
Itachi hat Kabuto gefunden und Sasuke ist ihm gefolgt, mal sehen, was die beiden machen können, da man das Edo Tensei anscheinend nicht aufhalten kann, auch wenn Kabuto stirbt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich finde ja das Jutsu mittlerweile ziemlich OP -.-"
Erst konnte man jemanden wiederbeleben mit seinen Fähigkeiten vor dem tot mittlerweile modifiziert Kabuto selbst die Fähigkeiten und wenn er stirbt endet das Jutsu nicht WTF oO

Madara speilt mit dem Kages rum... und Sasuke+Itachi sind bei Kabuto mal sehn was da jetzt passieren wird^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Was ich nur ein bisschen unlogisch finde, dass Tsunade sich überhaupt
auf eine Konfrontation mit Madara einlässt, schließlich ist sie eine der
mächtigsten Heilninjas. Sie mag zwar im Kampf nicht mehr stark sein,
aber dafür hat sich doch noch starke Heiljutsus. Finde es schade
dass man bei ihr nicht so wirklich auf ihre Techniken weiter
eingangen ist, wenn ich noch bedenke dass sie damals gegen Kabuto
einfach mal seine Nervenbahnen verändern konnte so dass Kabuto
anstatt seine Arme seine Beine bewegte hat sieht man davon irgendwie
gar nichts mehr.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wegen Byakugou schreitet sie eben direkt in dem Kampf ein und ich denk auch nicht, dass Madara sie nun auch wirklich getötet hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass Tsunade an den Spätfolgen ihres Jutsus sterben wird, als auch die Tatsache das Madara überhaupt nicht weiß was dieses Regenerations-Jutsu kann, wird da noch die große Überraschung kommen.
Hm Kabuto, Itachi und Sasuke, könnt mir gut vorstellen das Sasuke Kabuto töten will, während Itachi ihn ja noch lebend haben will, aber denke nicht das sich die Brüder in irgendeiner Weise zusammentum könnten. Wird aber auf jeden Fall interessant und die Kämpfe werden noch sehr laaaaaaaaaange andauern, befürcht ich^^
 

Alexmolly

Exarch
Na ... Kabuto ist auch ein verdammt guter Lügner... evtl. Hofft er ja, dass er Itachi verarschen kann und somit nicht getötet wird.
Aber so wie Itachi am ende aussieht kann ich mir gut vorstellen, dass er dafür auch schon eine Lösung hat. :D
 

Memphis2k

Exarch
Also persöhnlich halte ich es für eher ausgeschlossen das Tsunade stirbt. 1. Stand sie schonmal am rande des todes bzw lag ewig im koma 2. würde ihr tot wahrscheinlich nur einen weiteren unützen Hokage heraufbeschwören, wie danzou, weils für naruto zu früh wäre und 3. muss tsunade NICHT sterben, damit Naruto irgendwann Hokage werden kann, der 2. der 3. und der 4. wurde auch gewählt obwohl sein Vorgänger noch lebte. Man könnte sagen, Tsunade steht nunmal sinnbildlich für Narutos Oma, ja er nennt sie auch so ich weiss, als ist es eher unwahrscheinlich das Naruto dieses "familierenmitglied auch verlieren würde. Ich finde in vielerlei hinsicht, wäre ihr tot einfach total unnötig und sinnfrei.

Das Tsunade leider keine wirklich krassen Ninjustu fähigkeiten einsätzen kann, finde ich nun nicht so dragisch. Sie ist keineswegs im vergleich zu den anderen Kages schwach, ihre stärke ist nunmal das Heilen, gepaart mit massiver kraft. Welche immense kraft sie in sich hat, hat man schon mehrfach von Jiriaya gehört und auch im kampf gegen Oro gesehen.
Selbst verständlich sieht sie halt eher unterlegen aus im vergleich zu jemand wie Oonoki der das Jinton beherrscht, gaara mit seinen riesigen flutwellen von sand oder gar Mei mit ihren 2 Kekkei Genkai verfügt. Ich denke einfach Ninjutsu ist wesentlich "ahnsehnlicher" als Taijutsu, selbst der raikage mit seinem lightning armor taijutsu sieht da irgendwie lahm aus. Von daher würde ich nicht zwingend sagen sie sei schwach, sie hat halt einfach andere fähigkeiten.

Bin gespannt ob es nun ein Bruder tagteam gibt oder ob Sasuke hinten gemütlich rumsteht und zusieht.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Kabuto unterschätzt Itachi immer noch und will er jetzt wirklich gegen itachi und sasuke gleichzeitig kämpfen das kann ja nur böse enden^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
scheint als hätte kabuto die möglichkeiten des tsukuyomi noch nicht so richtig verstanden^^
 
Ich warte ja immernoch auf den Tag an dem Kabuto stirbt, denn ich finde ihn mit Abstand die nervigste Figur in kompletten Narutouniversum und kann nicht verstehen wieso er von Handlager Orochimaru´s auf einmal zum Imba-Bösewicht gemacht wird. Naja mal schaun wies weitergeht.
 

xzarnado

Gottheit
Ich warte ja immernoch auf den Tag an dem Kabuto stirbt, denn ich finde ihn mit Abstand die nervigste Figur in kompletten Narutouniversum und kann nicht verstehen wieso er von Handlager Orochimaru´s auf einmal zum Imba-Bösewicht gemacht wird. Naja mal schaun wies weitergeht.
Ganz einfach deshalb, weil er - das ist zumindest meine Meinung - mehr oder minder die treibende Kraft hinter Orochimarus Plänen war. Er hat sich immer loyal zu ihm gezeigt, weil nur Oro zusammen mit ihm die Forschungen betreiben kann, die btw beide wollten. Kabuto ist charakterlich nicht viel besser/schlechter als Oro, er hat nur einen anderen charakterlichen Background, was das Ganze etwas eindimensional macht, aber gut, man kann nicht alles haben.

Im jetzt wohl folgenden Kampf denke ich mal, wird es entweder ein Patt geben und Kabuto wird sich zurück ziehen können oder einer bis beide Uchihas sterben. Vielleicht verliert auch Sasuke mal wieder seinen kühlen Kopf, dann kanns eh lustig werden.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wieso geht ihr davon aus dass es ein Kampf zwischen Itachi oder Sasuke vs Kabuto? Itachi geht gerade weg oder nicht ? Achja wer kann denn noch sagen ob Kabuto immer noch er selbst ist oder Oro in schon längst verdrängt hat :D
 
@ DarkSlay

Nein tut er nicht, er geht auf der letzte Seite in die Barrikade (oder was auch immer) zu Kabuto rein und man sieht dann wie draußen Sasuke ebenfalls angekommen ist. Würde er weggehen müsste Sasuke bereits innerhalb der "Barrikade" bei Kabuto sein, was man aber vorher nicht gesehen hat.
 
Oben