Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Tobi soll Obito sein?.... Als Obito starb war doch Yondaime schon Hokage oder? Da Yondaime nicht lange Hokage war frag ich mich wie Obito so schnell wachsen konnte.... :o
Denke nicht! Kakashi hat ieinen Brückenkampf erwähnt?! Weiss jemand was darüber?!
Freu mich wenn Sasuke zu Madara geht... jedenfalls denke ich das er zu Ihm auf dem Weg ist!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein Minato wurde erst nachdem 3th großen Ninjaweltkrieg zum Yondaime ernannt.
Doch du hast Recht die Zeitspanne wäre viel zu klein jedoch ist dank Orochimarus experiementen nichts unmöglich auch nicht in diesem Manga.
Halte Tobi aber für einen völlig neuen Chara vll ein Sasuke aus einer anderen Zeitperiode xD
 
Tobi könnte auch ein Zetsu mit Teilen von Obito´s Körper sein. Würde erklären wieso die Hinweiße + Sharingan auf Obito zeigen, würde dem ganzen aber nochmal ne andere Richtung geben.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Orochimaru hat ja auch komischerweise gesagt dass der Krieg ihm nichts anginge obwohl es selbst für ihn weitreichende Folgen hätte wenn Tobi sein Ziel erreichen würde. Und ehrlich gesagt hört sich Tobi für mich wie Minato an mit seiner Ideologie könnt gut möglich sein dass er selbst als Marionette missbraucht wird.
 

Jadewarrior

Exarch
wenn Tobi damals den 9 Tails auf Konoha losgelassen hat wie hat Minato gegen sich selbst gekämpft?

Ich denke es IST Tobi möglicherweise ist er von Orochimaru und nicht von Zetsu zusammengeflickt worden um ihn zu übernehmen wie er es mit Sasuke vor hatte gleichzeitig ne kleine Gehirnwäsche und Tadaa man hat einen Tobi.

Villeicht ist er ähnlich wie Sasuke außer Kontrolle geraten und macht deshalb sein eigenes ding ?

oder Orochimaru hat das ganze komplett geplant bis hin zu seinem Tod weil er wusste er wird wieder belebt er wollte immer Unsterblichkeit nun hat er es ja geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

fl4m3!

Exarch
Hmm also Minato kann ja irgendwie nicht sein wie Jadewarrior schon gesagt hat..
Erstens müsste er gegen sich selbst gekämpft haben und zweitens kann er ja nicht wiedergeholt werden wegen diesem komischen Jutsu da :D
Hmm was ich mir überlegt habe ist, das es vllt. dass Tobi der Bruder von Madara ist? Vllt. ist er nicht gestorben damals bzw.
ist wiedergeholt wurden könnte erklären wieso Tobi damals so geschockt gewesen ist als Kabuto Madara beschworen hat.. Nicht nur weil damit seine
Fake-Identität aufgeflogen ist sondern auch weil er Bruder wiedergesehen hat. Weit hergeholt aber doch eigentlich möglich oder?
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Völlig unlogisch das Minato (Madara) bzw. Typ mit Maske sein soll, vor allem wenn Madara/Minato
eine ältere Version sein sollte hätte er gar nicht gegen Minato verlieren dürfen weil er seine eigenen
Schwachstellen und Stärken kennen müsste und in dem Kampf war er wirklich überrascht warum man
ihn den gelben Blitz genannt hat.

Ich habe manchmal immer noch dieses Gefühl als wenn Madara und Tobi sich einen Körper teilen aus
welchen Gründen auch immer. Zumindest würde es manchmal diese kindliche Art von ihm erklären
und wer weiß vielleicht sind die zwei Seelen verschmolzen Madara/Obito.

Aber es könnte natürlich sein, dass es wirklich der Bruder von Madara ist welcher seine Augen verloren
hatte und deshalb so einen Sammeltick hat was die Sharingan Augen betrifft ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

fl4m3!

Exarch
Wenn Madara wirklich Tobi wäre bzw. sich einen Körper teilen würde, dann müsste Madara doch das Jutsu kennen
um die Toten wiederholen zu können (Name vergessen) aber er hat sich dieses von kabuto zeigen lassen um das Jutsu zu erlernen
wäre daher auch unlogisch..
Das mit Obito ist halt auch so eine Sache wenn man die Zeit betrachtet als Minato gegen Tobi gekämpft hat. Das mit der Seelenverbindung
würde Sinn machen allerdings war das nicht so das Tobi dieses kindlische Verhalten nur als Tarnung benutzt hat und als klar war das er hinter allem
steckt sich vom Verhalten komplett geändert hat
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ah da habe ich etwas durcheinander gebracht und zwar meinte ich Madara und Obito in einem Körper und
nicht Tobi ^^. Und wenn man weiter spinnt könnte natürlich auch der Bruder von Madara sich vielleicht den Körper
mit Obito teilen um dafür das Sharingan nutzen zu dürfen. Weil es gibt schließlich Jutsu mit Seelentausch
warum dann nicht seine Seele in einen anderen Körper mit einpflanzen, weil zu Schluss braucht man nur
jemanden dessen Willenstärke nicht besonder stark ist bzw. etwas labil wäre ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Tobi, könnte auch einfach Schizophren sein.
Also das Obito und ??? (hier einsetzen) sich den Körper teilen.
Das es nicht Obito allein ein kann, wissen wir, seit dem Kampf gegen Konan, weil wir da sein 2 Sharingan gesehen haben.
Aber nach dem neusten Kapitel weis Tobi einfach zuviel über Kakashis Vergangenheit, und vorallem über den Fall wie Kakashi zum Kämpfer mit dem Sharingan wurde.
Und von Madaras Bruder wissen wir ja lediglich, das Madara sich seine Augen genommen hat, was danach aus ihm wurde is ungewiss.
Es würde auch vom Alter her passen, als Minato gegen den Maskierten geämpft hat.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@kusaro. du vergisst das riesige sortiment was tobi an augen hatte. er kann sich doch einfach eins davon genommen haben.
ich zumindest vermute das tobi sich wenn schon nicht obitos körper wenigstes sein auge genommen hat und deshalb das selbe kamui wie kakashi hat
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
@mauke:
Ja, aber Obitos Auge wurde unter den Felsen zerquetscht, ich bezweifel das er das danach noch gebrauchen konnte.
Es sei denn er is ein Master Puzzler. xD

Weis eig jemand ob jedes Mangekyo seine eigenen Fähigkeiten hat?!
Denn somit wüsste man schonmal 100% das Kakashi's (Obito's Sharingan) mit dem von Tobi in Verbindung steht.
 

Zhenja

Otaku
Oder es ist einfach wirklich Obito, vielleicht hat er sich bzw die Hälfte seines Körpers, als die Felsen auf ihn fielen, aus versehen in die andere Dimension teleportiert ohne es gewusst zu haben.
Nur weil er unter einem Felsen lag ist es noch lange kein Beweis das er tot ist, denn der Tot in Naruto ist wohl das lächerlicheste was es gibt. Der beste Beweis ist Orochi-wirdverdammtnochmalniesterben-maru. Jeder Tote kann theoretisch wiederbelebt werden. Es gibt keinen Grund warum Tobi nicht Obito sein könnte!!
 
Oben