Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mhmm...
Nyoa... Ziemlich krasser Scheiß, wenn man mich fragt, aber: who cares?
Fand es etwas verwirrend wie es anfangs erklärt wurde, aber dank Tobirama blick ich nun durch..
Mal schauen wie's nächste Woche weiter geht.
 

exeliron

Ungläubiger
zumindest die erklärung wie minato es geschafft hat alle raus zu telepostieren war gut
und das der zweite die sache mit den kagebunshi hatte fand ich lustig ^^
der blick von anruto wo alles erklärt wird spricht bände... er hat keinen plan was da eigentliche gerade passiert ist... er hat einfach mal gehandelt xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Herrlich wie naruto und kurama sich streiten^^. Und sasuke wird schon wieder neidisch auf naruto. Somit besteht nun doch wieder Chance auf einen Kampf zwischen den beiden. Obito beginnt nun schnell den tsukoimi Plan bevor er doch noch verliert.

Gesendet von meinem GT-I8190
 

shuraiya

Gottheit
Fand das mal echt ein super Kapitel, hatte schon die ganze Zeit in Vermutung das es möglich ist das Kurama Chakra mit dem Natur Chakra zu kreuzen. Musste auch lachen wie die beiden sich zoffen scheint so als hätte Naruto jetzt endlich sein Ziel ereicht und zwar so zu sein wie Bee und mhm kp hat der achtschwänzige auch ein Name, fällt mir gerade nicht ein.
Schön zu sehen wie Sasuke schon wieder realisiert das er Naruto nicht das Wasser reichen kann vermute aber das auch er noch was in der Hinterhand hat aber selbst damit nicht auf Narutos Level kommen wird.
 

ssj3raven99

Gläubiger
Das war mal wieder ein echt tolles Kapitel, Kurama & Naruto zoffen sich was echt lustig war. So wie es aussieht verfällt Sasuke wieder in alte verhaltensmuster, nach dem Kampf gegen Obito wird sich Sasuke gegen Naruto stellen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
auf einmal schon wieder totale kehrtwende und alles geht wieder vor die hunde.
aber nett von madara die wahre geschichte hinter rikudo und dem jyuubi zu erfahren. nur komisch das er immer noch von sich behauptet das nur er den moosneye plan starten wird.
jetzt wird es spannend. wie wollen sie sich diesem baum nähern wenn er doch jede art von chakra spürt und sofort absorbiert
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
klang sehr nach eva die verführt wurde, nur das hier die schlange fehlte
bin jetzt echt mal gespannt wie die das ding umnieten werden
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Und wieder eine große Wendung im Krieg, anscheinend ist ja wohl Naturchakra auch keine Lösung gegen den Baum. Theoretisch können sie den Baum jetzt nicht mehr sich dem Baum annäheren, der spürt sie ja gleich.
Der Baum spürt dafür aber die Anwesendheit der Wiederbelebten wohl nicht, da diese nicht verfolgt werden.
 

Akitashi

VIP
VIP
Kommt mir so vor, als wären alle im Moment beste Kameraden! :o
Jetzt spüren alle auch noch Narutos Gefühle in seinem Chakra.
Da bin ich mal gespannt, ob es klappt, was sich Hashirama sich so überlegt und an alle vermittelt hat.
 
Oben