[Hinweis] Naruto Shippuuden lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Leider hat sich die Pokito Sache als wahr rausgestellt...NTFS hat so eben die TV liz bekannt gegeben über fs und ihre Site...*schnief*


Am 19.01. wurde in der Sendung MyPokito von RTL2 angekündigt, dass die Serie Naruto Shippuuden noch dieses Jahr im Pokito-Block auf RTL2 anlaufen wird.

RTL2 ist der Hauptlizenznehmer von Naruto. Panini Video besitzt die Veröffentlichungsrechte auf DVD für diese Serie.
Nach einigen Mails und Recherche ist es nun klar, dass RTL2 nun auch die Lizenz für Naruto Shippuuden erworben hat. Anscheinend besitzt Panini Video die Rechte für eine Veröffentlichung auf DVD noch nicht, aber da nun RTL2 diese Serie lizenziert hat, sehen wir unser Ziel als Fansubber erreicht: Nämlich eine Lizenzierung im deutschen Sprachraum. Somit werden wir ab sofort das Fansubben von Naruto Shippuuden einstellen.

Bitte stellt die weitere Verteilung der Serie ein und unterstützt das Animationsstudio und den Lizenznehmer, wenn die Serie auch auf DVD erscheint, indem ihr diese dann kauft, wenn euch die Serie gefallen hat und ihr euren Beitrag zum Fortbestand solcher großartigen Serien wie Naruto leisten wollt.


Neo-Tokyo Fansubs.

--

Mein Kommentar dazu:
Na toll nur wegen ner doofen TV liz... :(
Und da dort eindeutig steht Pokito-Block....ist wohl sehr sicher, das die Grüchte mit späterer Uhrzeit erfunden waren...(wär ja auch nen Wunder gewesen)

Auf ein neues Schnittfestival *schnief*
 
na fein,auch wenns traurig ist.
jetzt bleibt bloß noch abzuwarten wann es laufen soll und wie stark geschnitten wird und ob die synchro besser wird.aber ich hoffe das rtl II mal das hirn einschaltet (ah sry haben sie schon abgestellt gehabt,als sie die lizenz erwarben -.-)hat.
mal bawarten wanns los geht^^.
Auf ein neues Schnittfestival *schnief*
und die dies dann wieder richten ;P
aber wenn mich nicht alles täuscht gibts doch noch eng sub,oder?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@reraise_king

wenn die syn erst versaut ist kann mans nie so gut richten wies hätte sein können...

so kan man nur hoffen, das Panini wenn sies auf Dvd bringen werden neu syn...

Wegen engl. subs:

Durch dem Streamscheiß der da seit diesem Jahr groß aufgezogen wird, gibts auch keine wirklich so guten mehr. (gibt halt welche die die Streamsubs anbieten aber was ich so mitbekam naja nicht so tolle Bildquali etc.)
*ist in dem Punkt also genau das eingetroffen was ich letztes Jahr meinte..wirlich am A....ist man erst wenns auch hier liz ist...*

Naja Möglichkeiten gibt es immer, man muss das beste hoffen;)
 

Mike1982

Novize
leider vermute ich mal das die serie stark und unpassend geschnitten wird wies bei naruto schon war:( hoffe das es da noch englische subs geben wird.
 
jaja ein hoch auf englisch ;P
die subs dazu wirds gegben,jedoch kommts auf die qualli an,sonst rate ich zum manga^^
aber wie rtl II es versaut werden wir sehen,aber eine uncut-version gibts definitiv,das sei an der stelle versprochen.
 

benee

Novize
:omgnooo: shippuuden auf RTL II. mistekacke... naja aber da ich ja sowieso die mangas in english lese bin ich der zeit weit voraus. aber leider konnte man ja schon naruto auf RTLII nicht ertragen (ich jedenfalls ned). mal gucken ob die dvds was taugen. kann ich wenigstens do meine beitrag leisten. die serie ist ja wohl so der oberhammer.
totztdem nochmal nen :stfu: in richtung RTLII
lg der benee
 

kolwe-x

Gottheit
...oh Gott. Shippuuden und RTL2. Ist denen eigentlich klar das die Serie nen höheren Härtegrad als der Vorgänger hat?
Ich hoffe jetzt nur das
a) eine andere Gruppe weitermacht oder
b) endlich eine vernünftige Synchro auf die Beine gestellt wird, sodass die DVD Veröffentlichung sich mal lohnen würde.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Lang lebe die Englische Sprache.. ;P
Gott sei dank schau ich nichts auf Deutsch an ^^
naja ist sicher nur ne Frage der Zeit bis sie es auch in England bzw. Amrika lizensierten...wundere mich eh das sie es hier mit als erstes lizensieren Oo...

----------

aber was soll ich dazu sagen...is halt dumm gelaufen..ich hoffe nur das sie es nicht zu sehr versauen...und veleicht gibts ja noch Hardcoresubber die trotzdem weiter machen xD ...
 

benee

Novize
kolwe-x;594603 Ich hoffe jetzt nur das endlich eine vernünftige Synchro auf die Beine gestellt wird schrieb:
hmm mit der synchro is das in deutsch immer nen problem. hoff lieber auf anständige subs. dann kann man mit der serie noch i-was anfangen.
lg der benee
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich bin mal gespannt was RTL2 daraus macht. Das wird sicher lustig.

Ich schau mir sowieso kaum Animes mit deutschen Untertitel an. Einzig und allein hab ich mir Ninja Scroll mit gerdub angeschaut und auch nur deswegen weil ich keinen engsub finden konnte(ist das zu fassen?).

Hat denn RTL2 schon alle Naruto Folgen (glaub 220) ausgestrahlt? Hab das nicht so mitbeobachtet.
 
wieso nicht,ist auch mal ne idee. gibt eh viel zu wenig fandubs.
aber das macht eben sehr viel arbeit,aber leider mangelt es an qualität ;P.
aber geben tut es so was.

jedoch hatte ich es auch auf die uncutprojekte bezogen,aber mit dub^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
RTL2 ist eh für mich gestorben seid 2 Jahren kein RTL2 mehr angehabt weil da jeder anime für kinder zurecht gecutet wird.

ps: wird Naruto auch so eine endlos story wie One piece und ist da auch schluss?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben