[Hinweis] Naruto Shippuuden lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snikerfreak

Exarch
Das ist echt eine traurige Nachricht, als ob es nicht schon genug Ärger mit RTL2 und den Animes geben würde. Glaube nicht dass der Sender sich um 180 grad drehen wird und auf einmal alles anderes machen wird. Das wird genauso wie bei den anderen Animes werden. Weil es zur einer anderen Zeit eigentlich nicht passt, da schon volles Programm ist.
Da wird sicherlich auch wieder das meiste von den witzigen und kampfeinlagen verloren gehen.

Fand es immer gut mir die Folgen erst auf englisch und dann auf deutsch anzusehen,
so lernt man ja auch nebenbei noch ein wenig. Danke für eure Arbeit.

mfg snike
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
:omgnooo: einfach nur scheiße...ich habe die Japanischen Folgen mit ger sub geliebt...

was mich aber an meisten aufregt is...das ich jezt so lange warten muss bis ich mit Folge 94 weiter kucken kann...

Ich hoffe das Akatsuki weiter subbt...^^
 

SpitFireXB360

Scriptor
:noooo: Hilfeeee noch ein guter Anime mit beschissener Syncro und vermurksten Cuts.... :omgnooo:

Wer gute english Subs und nicht die beschissenen offiziellen Subs die auf Naruto.com und Crunchyroll gestreamt werden haben will, kann die Folgen auf http://www.takafansubs.com/ als SD oder HD herunteladen läuft sogar auf der Xbox360 und PS3 und ist mit Karaoke und HQ Subs... Die Subs sind meistens am Freitag verfügbar...

Taka 4 Eva :twinkle:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Wenn mans genau nimmt...dann ist der Übeltäter der ganzen Sache mit der "Dödel" gewesen, der so geistreich war und am Tag der ersten Ankündigung in pokito zu ntfs ins Forum rennen musste und nen Therad erstellen....:yellowcard:

denn ohne das hätten die Gruppen das auch erst mitbekommen, wenn ne Pressemeldung von rtl2 gekommen wäre, bzw. so was schriftliches...was eigendlich ja auch richtig kommt, wenn es schon liz ist etc. (und da das immer noch nicht kam werden die wohl immer noch nicht sicher die liz haben und daweil nur schon ihre Klappe aufreißen, und machen kann man dagegen nix):kukukuh: *man das wärs doch wenn die diese dann doch später mal zurücknehmen müssten, weils dann nicht geklappt halt und sie ja vohrer prahlen mussten lol*

Naja und nen anderen Grund mit ist natürlich diese Streamsache:sob:....von der schreibt ja ntfs mit auf ihrer Site-als Alternative-...immer super sowas mit als liz dann hinzustellen obwohl das nicht vergleichbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eik!ch1

Stamm User
sorry meiner einer würde lieber bei deutsch bleiben
kann zwar englisch aber möchte mich bei schauen entspannen und nicht dauernd über
denn sinn eines satzes von vor 2 sec nachdenken.
Ja ich weiß was du meinst :D
Bei den englischen.sub kann ich mich auch nicht entspannen
 
Zuletzt bearbeitet:

Koreanmonk

Gläubiger
Ich hoffe viel, aber erwarte wenig von RTL2.

Ich sehs eigentlich schon kommen, kein Blut, kein "Ero-Sennin", Szenen die geschnitten werden und als offene fragen zurückbleiben, einfach gesagt die versauen es schon wieder, diese.....................
 

b4sty

Ungläubiger
Ich hoffe viel, aber erwarte wenig von RTL2.

Ich sehs eigentlich schon kommen, kein Blut, kein "Ero-Sennin", Szenen die geschnitten werden und als offene fragen zurückbleiben, einfach gesagt die versauen es schon wieder, diese.....................
so seh ich das auch geschnitten ohne ende und dann verliert man am besten noch die zusammenhänge :noooo:
 

kolwe-x

Gottheit
wird sehr interessant wenn hidan und kakuzu kommen XD
da werden die leute dann nicht geopfert sondern in "ewigen schlaf versetzt" :D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gehts noch Leute. Ich raff das nicht. Ihr redet davon was RTL2 alles falsch macht bei Shippuuden und regt euch auf das RTL2 die Rechte hat. Das blöde an der ganzen Sache ist das RTL2 gar nichts macht, weil sie die Rechte gar nicht haben. Denn wann rafft ihr, dass RTL2 zu jeder neuen Anime Serie oder bei Ankündigungen von neuen Folgen immer eine offizielle Pressemitteilung rausgegeben haben. Solange es diese nicht gibt ist die Ankündigung in My Pokito nichts mehr, als ein Gerücht.

Deswegen verlange ich das der Thread dicht gemacht wird damit das sinnlose rumgeheule aufhört. Sollte es offiziell angekündigt werden darf das Topic wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben