[Hinweis] Naruto Shippuuden lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmm ich weiss nicht was ich davon halten soll, RTLII wird eh alles zensieren müssen und so oder so wird der Ger Dub mist. Hoffendlich gehen die wegen der Lizenz pleite verdammt. Naja andererseits find ich es immer gut wen ein Anime in DE lizensiert wird, zeigt halt das Animes auch hier nicht mehr sooo unbekannt sind.
Naja jetzt bleibt mir nix anderes übrig als mein Englisch aufzubessern XD
 

Gannendorf

Stamm User
Ganz ehrlich so schlimm find ich das gar nicht. Der Anime ist, wie die meisten ja wissen, ohnehin zum gähnen langweilig und noch dazu unendlich in die Länge gezogen. Und da mich Shippuuden so schon nicht auf jap dub ger sub begeistern konnte, ist es mir persöhnlich relativ egal was RTL 2 und Panini aus der Serie machen. Hoffe aber für die vielen Fans auf eine weitaus bessere Synchro und vor allem nicht ganz so viele Schnitte. (Uncut wird es im Fernsehen ohnehin nie geben)

greets Gannendorf

ps.: Die 2. Subgruppe CDevils ist noch am überlegen, ob sie weitersubben oder nicht (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
 

mugel0947

Novize
Das gibt wieder ein Schnitt-Gemetzel.... :omgnooo:

Als ich das erste mal Naruto auf RTL2 sah, dachte ich mir manchmal: "Hää ?:huh: Warum liegt denn der Gegner auf einmal auf dem Boden und ist besiegt ?"

Später als ich dann mir die Folgen auf Anime-Loads uncut ansah merkte ich erst was RTL2 da verbrochen hat. :sob:

Ich werde sie mir jetzt halt mir englischen Subs anschauen, und wenn RTL2 mit der Ausstrahlung beginnt werde ich mal reinschauen und wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln wie man einen sehr guten Anime nur so verhuntzen kann.:twitching:
 

Spitzel

Gesperrt
Verdammt nochmal. Wie ich diesen Retortensender hasse. Schneiden die Animes so weit das der Inhalt verfälscht wird und retuschieren jede "rote" Stelle. Grundsätzlich ist es ja gut das Animes hierzulande lizenziert werden aber nicht von denen. Wenn ich diesen Pokito Scheiß sehe kriege ich echt das kotzen.:stfu:
Bleibt nur zu hoffen, das eine andere Gruppe weitermacht.

Edit:
CDevils stellen die Arbeiten an Shippuuden mit sofortiger Wirkung ein:dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

RTW

Exarch
XD ich schau auf RTL-2 nur stargate und das wars^^

Back to topic:
Ist es sicher das es nicht nur wie bei naruto normal 2 staffeln lizensieren und das wars vorerst? den wie kann ich was kaufen das es noch garnet gibt??
 
denk schon dass das geht,aber es ist doch bis jetzt nicht bekannt,ob alle folgen oder nur die ersten zwei oder drei staffeln lizensiert wurden. eigentlcih wäre es dann auslegungssache wenn man sagt,das man naurto weiter subben könnte,da die vierte staffel nicht lizensiert wurde (noch nicht). aber bis dato ist darüber nix bekannt.
kann auch sein das ntfs und cdevils ihre entscheidung revidieren.

nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird,abwarten und tee trinken (auch wenn er momentan einen bitteren beigeschmack hat).
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Geht man nach richtiger Staffeleinteilung dann hat man natürlich mehrere (aber die dt. Gruppen sehen das als fortlaufend-so erst ntfs- sprich alles als eine Staffel was selben Namen hat und das ja eh klar dan ist, das auch die restlichen liz werden);
Ich denk mal rtl2 hat sicher erst wie mans kennt die ersten 52 Folgen....
 
Geht man nach richtiger Staffeleinteilung dann hat man natürlich mehrere (aber die dt. Gruppen sehen das als fortlaufend-so erst ntfs- sprich alles als eine Staffel was selben Namen hat und das ja eh klar dan ist, das auch die restlichen liz werden);
Ich denk mal rtl2 hat sicher erst wie mans kennt die ersten 52 Folgen....
tja und das ist das gemeine daran,sie lizensieren den anfang und die subgruppen hören auf. ist schon klar das der rest auch noch lizensiert wird,jedoch wenn eben nicht,naja dann könnte man es umgehen und sagen die 4.staffel wurde noch nicht lizensiert und könnte so erstmal unbeschwert weiter machen,aber man wird sehen wie es weiter geht.
ich denke esi eindeutig noch zu früh um das genau sagen zu können.
aber die subs von horribkle gehen vorerst weiter, auch wennn sie nicht so gut sind,kann man das weitere geschen erstmal weiter verfolgen.
 

Eik!ch1

Stamm User
@Eik!ch1

das geht ganz einfach...TV und DVD Liz werden getrennt vergeben (so kommts auch bei älteren Serien das die nur im TV kamen und manches nach u. nach jetzt doch mal auf DVD)...könnt so gesehen auch dumm laufen und rtl2 sucht sich nen anderen Herausgeber *wobei die ds sicher nicht beeinflussen können* für die dvds (AV z..b wie bei Blue Dragon); oder man hat eben das Glück wenns Panini liz dass sies neu syn.
-Ich glaub nicht dass die nochmal so doof sein werden den Hass aller sich wegen ner Stümmel-Syn- DVD Fassung auf sich ziehen werden-
Asooo Danke für die erklärung Mi-chan :o schon wieder was dazu gelernt und bin jetzt etwas schlauer geworden ^^

Hoffnung auf einen Ger.sub habe ich ja noch Zb die Gruppe CDevils ist noch am übelegen ob die nicht trotzdem weiter machen aber wenn nicht, gibt es da ja noch die Gruppe deren Name hier im Forum Verboten ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:

treeshort

Exarch
die Gruppe CDevils ist noch am übelegen ob die nicht trotzdem weiter machen aber wenn nicht,
gibt es da ja noch die Gruppe deren Name hier im Forum Verboten ist xD
CDevils hat schon gesagt das se Naruto Droppen steht auch bei ihnen im irc.
Nebn der "du-weist-schon-welche-Gruppe" (^^) gibts ja wie ich schon bereits gesagt hab
noch Akatsuki-Subs.... geht ma auf deren forum betteln vielleicht hilfts ja^^
Lilliput hat da ja zum betteln aufgerufen *g*
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Jaa, endlich habens diese Kiddies geschafft mit ihrem Herumgenerve bei RTL2 -.-

---

Hoffnung auf einen Ger.sub habe ich ja noch Zb die Gruppe CDevils ist noch am übelegen ob die nicht trotzdem weiter machen aber wenn nicht, gibt es da ja noch die Gruppe deren Name hier im Forum Verboten ist xD
Die Gruppe hat sich bereits entschieden... es ist wie zu erwarten war:

CDevils stellt mit sofortiger Wirkung die Arbeiten an Naruto Shippuuden ein, deshalb stellt die Verteilung ein und wenn Euch der Anime gefallen hat kauft Euch die DVDs!
Interessant, die DVDs sollen wir uns kaufen, obwohls nur für TV lizenziert ist. :twitching: Immer diese phösen Standardsprüche von f-s xD
 
sry,das ich dir auch diese hoffnung neheme,aber cdevils haben es auch bekannt gegeben:
Halten wir es kurz.
CDevils stellt mit sofortiger Wirkung die Arbeiten an Naruto Shippuuden ein, deshalb stellt die Verteilung ein und wenn Euch der Anime gefallen hat kauft Euch die DVDs!
aber die andere gruppe dessen name hier nicht genannt werden darf (harry potter style xD) ist naja schlecht.

EDIT:lol,xD eine antwort hätte auch gereicht xD
 

Eik!ch1

Stamm User
CDevils hat schon gesagt das se Naruto Droppen steht auch bei ihnen im irc.
Nebn der "du-weist-schon-welche-Gruppe" (^^) gibts ja wie ich schon bereits gesagt hab
noch Akatsuki-Subs.... geht ma auf deren forum betteln vielleicht hilfts ja^^
Lilliput hat da ja zum betteln aufgerufen *g*

:hahaha: die haben ja richtig lange überlegt ^^ dann bleiben ja noch Akatsuki-Subs und die Gruppe: Anime-***** desen Name so zensiert wird :XD:

geht ma auf deren forum betteln vielleicht hilfts ja^^
Lilliput hat da ja zum betteln aufgerufen *g*
Och nein so verzweifelt bin ich nicht lol es gibt ja auch noch die Englischen-subs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben