Naruto: Welche Jutsus könnte es noch geben

Janos

VIP
VIP
Nun ich will wissen, welche jutsus es noch geben könnte ihr habt die eigene wahl aber macht bitte mögliche jutsus keine der ganze planet ist im arsch, wir sind bei naruto nicht bei dragonball Z,

nun ich habe das thema auf ein paar anderen foren gesehen, und hab gedacht das könnte hier auch gut ankommen.

also bitte noch gerade so mögliche sachen, wer will kann auch eine kurze geschichte dazu erfinden, wie das jutsu entstand das steht euch jedoch frei.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Das Jutsu zur Entfernung von Füllerepisoden, das Jutsu der schönen Zeichnungen, das Jutsu der Klischeevermeidung - würde zumindest der Serie helfen^^

Nein Spaß (ich merke schon, ich werd wieder zynisch), wie wäre es mit einem "Jutsu der Spiegelreflexion"?? Alle Attacken die Chakra verbrauchen werden auf den Anwender reflektiert - die Chakra-Kosten für den Anwender wären dann äquivalent zu der Menge Chakra die er reflektiert.

Was besseres fällt mir grad nicht ein.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
wir sind bei naruto nicht bei dragonball Z
Wirklich?

WoH Board - Free Anime & Hentai Forum > Anime > Allgemein / Diskussion

Traurig, dass automatisch angenommen wird, das Allgemeine sei das Naruto-/Bleach-/One Piece-Forum. =/

€dith: Eine Jutsu, die die Kreativität des Mangakas steigert.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich habe mir eins ausgedacht, was nur Naruto verwenden kann da es nur mit Hilfe von Kyuubi funktionieren kann. Ein Beschörungs Jutsu das das Abbild von Kyuubi erschafft, so wie er Gamabunto ruft, was mir noch weiter in den Sinn kommt ist die Technik Fuchsaugen, mit dem er besser sehen kann als das Sharingan und das Byakogan zusammen. Und weiter denke ich an eine Technik ähnlich wie die Beschwörung von Kakashis Ninjahunden das er neunschwänzige Füchse ruft, nicht Kyuubis Juniorbande.
 

suicune132

Gottheit
wie wäre es mit einem jutsu der wasser/stein/feuer/wind rüstung. eine rüstung wird erstellt die je nach element bestimmte eigenschaften hat. feuer erhöhte angriffskraft zum beispiel, natürlich kostet das auch viel chakra
 

Janos

VIP
VIP
klar warum nicht,

@flint ich denke der sinn war sehr gut zu verstehen, und man braucht es ja wie in dragonball nicht absolut masslos übertreiben, ich hasse es wenn mir meine worte anders ausgelegt werden wie ich will, sind ja schlieslich auch meine, :megane:



wieder @ alle ich schreibe mal ein jutsu auf von dem ich denke das so ungefähr das maximum darstellt, ich habe dazu auch ne kurze storry verfasst, nichts besonderes aber ich denke das es möglich sein sollte so ein jutsu zu kreiren,

und nun zu meiner eigenen creation das Jutsu des grauen mannes,
die geschichte spielt eine langezeit vor dem ersten hokage

einst gab es einen schwarzen könig der war grausam und in seinen herzen gab es keinen platz für andere aber er war stark er selbst kannte die wege der ninjas und war ebensomächtig wie es ein hokage gewesen wäre,
im nachbarland gab es auch einen könig dieser war weise, friedlich und liebevoll und nett zu seinen volk auch seine kampftechniken waren dennen eines hokge ebenwürdig,

eines tages standen sich die beiden in einer schlacht gegenüber. Dies sa ein shinigami ein monster der alten welt, er trieb mit den beiden einen schabernack als gerade ihre schwerter aufeinander prallten. Verband er die beiden in einen körper 2 wurden eins der schwarze und der weise könig wurden zur einer person sie verschmolzen ebensogut miteinander wie es licht und finsterniss taten,

zu allen überfluss hatte dieser neue krieger ungeheure mengen an energy und zeigte kein interresse an dem einfachen kriegern ihrer länder,

er hatte nur noch ein ziel dem monster das ihnen das angetan hatte ein ende zu bereiten. Der Shinigami sonst unsterblich in der welt der toten zu hause, wurde von seiner neuen kration jedoch gesehen und erkannt, Als er den hass in den augen des neuen kriegers sah war es schon zu spät.

Dieser setzte ein jutsu ungeheurer macht frei ein bannsiegel das die welt der lebenden und toten miteinander verschmelzen lassen konnte, der kämpfer setzte dabei soviel energy frei das ihre männer im umkreis von 300 metern alle weggeschleudert wurden,

jetzt war der augenblick gekommen der shinigami sonst unantastbar, erhielt durch das Bannsiegel des Geistlehmers was jede art von spiritueller kraft ausserkraft setzte und so dem shinigami in einen körper fesselte, in diesem körper war er jedoch bewegungsunfähig und von der macht seiner eigenen kreation gefässelt,

nun nutzte der graue krieger seine gesammte macht,

er erhob den rechten arm und darüber begann die luft zu surren und dann begann die luft vor energy zu beben und über seiner rechten hand erschien eine weise kugel die sich mit unglaublicher geschwindigkeit zu drehen schien, und die vor energy nur so aufblitzte aber die kugel stand still über seiner hand und gab ein summen von sich, sie strahlte wohlige werme aus,

nun erhob er die linke hand und es geschah wie beim rechten arm nur diesmal erschien eine schwarze kugel diese gab ein tiefes brummen von sich und geb überhaupt keine wohlige wärme ab der shinigami noch immer durch das bannsigel gefesselt, konnte sich immernoch nicht bewegen,

nun war der augenblick gekommen der graue man streckte beide arme vor sich die kugeln folgten ihren beispiel, nun setzte er sein chakra in kreisförmige bewegungen, die kugeln begannen nun sich umeiander zu drehen und verbanden sich sie waren nun weder weis noch schwarz sie wurden zu einer kugel diese war grau wie der graue könig,

nun gab er seinen chakra einen stoß es flog in einer gewaltigen geschwindigkeit wie aus einer explosion davon direkt auf den shinigami zu dieser wollte fliehen doch für ihn war es bereits zu spät die kugel traf ihn, entzog ihn all seine stärke all seine kraft all sein chakra er wurde immer schwächer bis er zu schwach war, dann teilte sich die kugel sich in 5 kleine auf und nahmen um ihn position ein er selbst wusste wie auch jeder der diese kugel jemals aus seiner position sehen würden. Sie hätten nun keine chance mehr zu entkommen, nun begannen die kugeln sich um seinen ausgemerkelten körper zu drehen, sie wurden schneller und schneller schlieslich fassten sie ihn in einer großen kugel zusammen.
Diese wurde immer kleiner am anfang nur langsam dann immer schneller am ende wurde solange kleiner bis die erste kugel ihn berürrte dann trafen sie alle aufeinmal in seinen körper ein und zerrisen ihn in einer gewaltigen explosion aus schwarzen und weisen licht,

nun was aus dem grauen krieger geworden ist weis ich nicht ach ja das jutsu nennt sich, sankaro rassengan es ist eine art rassengan mischung aus guter und schlechter energy gut möglich das natuto dazu auch in der lage wer es einzusetzen er hat sein eigenes chakra und das des neunschwenzigen, gut und böse ihr versteht.

wer schön wenn ihr eure meinung schreibt schlieslich stecken hier 35 minuten arbeit drinnen hab ich einfach mal so for mich hingeschrieben,

und ich muss jetzt wieder fesstellen das ich mich nicht zurück hab halten können und es doch ne mittel lange geschichte geworden ist, nun ich hoffe auf noch viele antworten und darauf das dass hier nicht in den spam bereich verschoben wird,
 

Black_Fire

Scriptor
Ich habe mir eins ausgedacht, was nur Naruto verwenden kann da es nur mit Hilfe von Kyuubi funktionieren kann. Ein Beschörungs Jutsu das das Abbild von Kyuubi erschafft, so wie er Gamabunto ruft, was mir noch weiter in den Sinn kommt ist die Technik Fuchsaugen, mit dem er besser sehen kann als das Sharingan und das Byakogan zusammen. Und weiter denke ich an eine Technik ähnlich wie die Beschwörung von Kakashis Ninjahunden das er neunschwänzige Füchse ruft, nicht Kyuubis Juniorbande.
die technicken die naruto tzunade jiraja kakaschi etc etc etc benutzen sind alle jutsus des vertrauten geistes es gibt warscheinlich noch etliche weitere jutsus dieser art aber mit kyuubi is auch mal eine idee die starge beschwörung(viel chakra) wo naruto gamabunta ruft kann kyuubi rufen XD und die otto normal (in der naruto due beiden söhne von gamabunta holt) ruft irgendwelche füchse^^

naja jetzt mal zu meinen eigenen ideen

Jutsu der Schattenwelt: kann nur die familie von shikamaru benutzen, hierbei wird alles im sichtfeld des gegners "zum schatten" der gegner kann sich nicht mehr auf seine augen verlassen und muss mit seinen restlichen sinnen agieren.

Jutsu des Steinfluches: dieses jutsu kann nur von ninjas mit erdchakra eingesetzt werden, hierbei werden gegner in einne starre gesetzt wobei sich um ihren körper eine steinschickt von ca 2-3 cm legt, was anhält bis derjenige der dieses jutsu anwendet es auflöst oder der gefangene genug kraft aufbringen kann um sich loszureissen.

mehr falln mia nit ein
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
@flint ich denke der sinn war sehr gut zu verstehen, und man braucht es ja wie in dragonball nicht absolut masslos übertreiben, ich hasse es wenn mir meine worte anders ausgelegt werden wie ich will, sind ja schlieslich auch meine, :megane:
Das Problem ist, dass Du weder im Threadtitel noch im Eröffnungspost ausdrücklich gesagt hast, dass es um Naruto geht, sondern nur in einem Nebensatz erwähnt.
Hättest Du gleich einen anständigen Titel wie "[Naruto] Welche Jutsus könnte es noch geben?" gewählt, wäre mir der Klick und Dir der Flame erspart worden.

PS: Lern damit zu leben, dass Deine Worte anders ausgelegt werden wie sie eigtl. gemeint waren. Jeder interpretiert anders.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
die technicken die naruto tzunade jiraja kakaschi etc etc etc benutzen sind alle jutsus des vertrauten geistes es gibt warscheinlich noch etliche weitere jutsus dieser art aber mit kyuubi is auch mal eine idee die starge beschwörung(viel chakra) wo naruto gamabunta ruft kann kyuubi rufen XD und die otto normal (in der naruto due beiden söhne von gamabunta holt) ruft irgendwelche füchse^^

naja jetzt mal zu meinen eigenen ideen

Jutsu der Schattenwelt: kann nur die familie von shikamaru benutzen, hierbei wird alles im sichtfeld des gegners "zum schatten" der gegner kann sich nicht mehr auf seine augen verlassen und muss mit seinen restlichen sinnen agieren.

Jutsu des Steinfluches: dieses jutsu kann nur von ninjas mit erdchakra eingesetzt werden, hierbei werden gegner in einne starre gesetzt wobei sich um ihren körper eine steinschickt von ca 2-3 cm legt, was anhält bis derjenige der dieses jutsu anwendet es auflöst oder der gefangene genug kraft aufbringen kann um sich loszureissen.

mehr falln mia nit ein

Deine Ideen sind auch nicht schlecht. Mir fällt da noch eins ein-Jutsu der Zellengabe-Ein Kekaigenkai, das dem jenigen erlaubt mit dem bloßen Kontakt dem Gegner Körperzellen entzieht um seinen eigenen damit zu heilen, die Älteren die dieses Jutsu verwenden können sind sogar in der Lage andere Jutsus oder Kekaigenkai zu erlernen und auch ohne probleme anzuwenden, einen Haken hat die sache, je öfter du das Jutsu benutzt desto schneller bau sich dein Körper ab.
 

Janos

VIP
VIP
@ flint: leben kann ich schon lange damit, ausstehen kann ich es trotzdem nicht, und ich werde das topic überarbeiten. Hast damit ja absolut recht,:hot:
 

Janos

VIP
VIP
ich seh irgendwie kommen das der tread inerhalb von 2 wochen in den spam berreich verschoben wird:sob:

nagut das jutsu der metall wandlung, mit hilfe des chakras wird ein stück metall in eine beliebige form geformt (was für ein deutsch), z.B. man trägt eine metalische kette und die wird dann zu einem batardschwert,
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich fällt noch ein das Jutsu der Zeit, man erschafft mit seinem Chakra ein Feld in dem alle Gegner eingefangen sind und man kann für jede Person die Zeit langsamer oder schneller machen. Wenn man es überanstrengt, ähnlich wie bei dem Chidori wenn man einen weiteren Schuß erzwingt, wird man entweder innerhalb von Sekunden altern und sterben oder die Zeit verläuft so langsam das es zum Herzstill stand kommt.
 

Black_Fire

Scriptor
Ich fällt noch ein das Jutsu der Zeit, man erschafft mit seinem Chakra ein Feld in dem alle Gegner eingefangen sind und man kann für jede Person die Zeit langsamer oder schneller machen. Wenn man es überanstrengt, ähnlich wie bei dem Chidori wenn man einen weiteren Schuß erzwingt, wird man entweder innerhalb von Sekunden altern und sterben oder die Zeit verläuft so langsam das es zum Herzstill stand kommt.
lol auch mal was nettes XD

Jutsu des flammenden Meere's: kann nur von feuer element chakra benutzend genutzt werden, hierbei wird auf dem boden ein feuerteppich und um die kämpfer herrum eine feuerwand errichtet. dieses jutsu verbraucht sehr viel chakra es sollte ausserdem der umwelt zu liebe selten eingesetzt werden ^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wie wärs mit einem Jutsu-der tausend Klauen^^ Ausgeführt auf ähnliche Weise wie das Boxei-Tenki-Amakuri-Gen (kA wies geschrieben wird ;P) von Ranma.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Oben