Naruto: Welche Jutsus könnte es noch geben

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wie wäre es mit dem Jutsu der Waffenerschaffung? Dazu formt man sein Chakra wie eine Waffe und handhabt es auch so.

Oder Jutsu der Waffenvereinigung, hierbei läßt man Chakra in dei Waffe fließen, soviel das sie durch und durch mit Chakra durchzogen ist, und dann fügt man die beiden zusammen und man erhält eine neue Waffe, Nachteil sobald der benutzer dieseer Technik in ein Genjutsu gerät oder einer der Hyuga in triff, ist die neue Waffe wieder entzweit.
 

Janos

VIP
VIP
genau genommen ist das doch nichts anderes als ein hochgeschwindigkeits jutsu so ähnlich wie der lotus nur auf die schlagtechnik bezogen oder?
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
genau genommen ist das doch nichts anderes als ein hochgeschwindigkeits jutsu so ähnlich wie der lotus nur auf die schlagtechnik bezogen oder?
Ihr macht mein Jutsu zur Fars:sob::XD::sob:
In der Durchführung wäre es wohl ein solches. Aber der Name klinkt doch verdammt klasse,nicht wahr:hahaha: Ahh da fällt mi doch wieder ein Sprüchchen ein^^
In der schönsten Verpackung steckt oft der schlimmste Schrott
How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Jutsu

Wie waere es mit einem jutsu das einen feind in einen raum mit unsichtbaren waenden
sperrt, je staerker das jutsu desto staerker der raum "der raum ist ringsherum zu, auch der boden". Man muss natuerlich schnell sein
Und man kann von drausen angreifen aber von innen nicht.
Der raum umschliest den gegner so das er sich nicht bewegen kann.
So ne art sphaere.
Fuer Naruto
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wie waere es mit einem jutsu das einen feind in einen raum mit unsichtbaren waenden
sperrt, je staerker das jutsu desto staerker der raum "der raum ist ringsherum zu, auch der boden". Man muss natuerlich schnell sein
Und man kann von drausen angreifen aber von innen nicht.
Der raum umschliest den gegner so das er sich nicht bewegen kann.
So ne art sphaere.
Fuer Naruto
Hört sich bisle nach dem jutsu von Hiraja an, während des Kampfes mit Itachi und den Schwertninja. Das jutsu in Kamabuntas Magen :-)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
wie wer es mit dem jutsu des finsteren doppelgäners, der körper teilt sich in eine gute und eine böse seite auf und bildet 2 eigenständige persönlichkeiten die beide gleichermasen mächtig sind, und auch eigene jutsus einsetzen können,

und stimmt genauso hört es sich an, aber das mnit dem raum ist keine schlecht idee,

ioch selbst denke das ich mir noch ein fisuelles jutsu ausdenken muss,
 

Black_Fire

Scriptor
hier mal ein genjutsu ^^

Jutsu des Blutes: hierbei wird dem gegner eine illusion vorgegaukelt wie er anfängt zu bluten erst aus der nase dann aus dem mund und aus den augen bis sich ein see aus blut bildet etc etc der benutser des jutsus kann die auswirkungen verschlimmern oder verharmlosen jeh nachdem was für einen starken charakter der gegner hat.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
hier mal ein genjutsu ^^

Jutsu des Blutes: hierbei wird dem gegner eine illusion vorgegaukelt wie er anfängt zu bluten erst aus der nase dann aus dem mund und aus den augen bis sich ein see aus blut bildet etc etc der benutser des jutsus kann die auswirkungen verschlimmern oder verharmlosen jeh nachdem was für einen starken charakter der gegner hat.
da fällt mir ein guter Film ein. jet Lee hat da die Hauptrolle gespielt. Den Boss, einer korrupten Polizeidirektion, hat er genau wie bei dir beschrieben, mit kleinen Akupunktur Nadeln vixiert und dieser starb an diesen Blutungen (aus nase,Augen,Mund)
Wollt ich nur mal loswerden, da deine beschreibung mich sofort daran erinnert.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
da fällt mir ein guter Film ein. jet Lee hat da die Hauptrolle gespielt. Den Boss, einer korrupten Polizeidirektion, hat er genau wie bei dir beschrieben, mit kleinen Akupunktur Nadeln vixiert und dieser starb an diesen Blutungen (aus nase,Augen,Mund)
Wollt ich nur mal loswerden, da deine beschreibung mich sofort daran erinnert.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
Der Film heißt Kiss of the Dragon, abpropo Dragon wie wäre es mit dem Drachenjutsu. Dies kann nur von Feueranwendern angewandt werden. Es erhöht die Angriffs- und Verteidigungskräfte in ungeahnte Größe, der Körper wird so hart wie Stahl und so flexibel wie Wasser, großer Nachteil der Anwender ist dann anfälliger für Genjutsu, weil er ja mehr auf körperliche als auf geistige stärke gepusht wird.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Oder Jutsus des Feindes den Gegner wird vorgegaukelt man ist einer von ihm. :kukukuh:
Das nennt man Henge(Verwandlung) und wird fast alle Nase lang vorgeführt, damit scheidet dein Beitrag aus. ;)

Wie wäre es mit dem Jutsu der Stille, das Jutsu beinträchtigt das Hörvermögen seines Gegners und der Anwender läßt seinen Gegner nichts hören oder das hören was er will.
 

Janos

VIP
VIP
mit anderen worten das jutsu des tausches oder?

nun ich hab mal ein recht nettes, jutsu der phantomklingen. Der anwender beschwört damit einige schwerter die für den ninja kämpfen auf die art muss man sich um die kleinen nichtmehr kümern und wenn es doch mal ein starker gegner ist nehmen wir einfach stadt 3 oder 4 klingen 100, 1000, 10 000, 100 000, man stele sich vor naruto nutzt es mit dem gesammten chakra des neunschwenzigen autsch das überlebt keiner,
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
mit anderen worten das jutsu des tausches oder?

nun ich hab mal ein recht nettes, jutsu der phantomklingen. Der anwender beschwört damit einige schwerter die für den ninja kämpfen auf die art muss man sich um die kleinen nichtmehr kümern und wenn es doch mal ein starker gegner ist nehmen wir einfach stadt 3 oder 4 klingen 100, 1000, 10 000, 100 000, man stele sich vor naruto nutzt es mit dem gesammten chakra des neunschwenzigen autsch das überlebt keiner,

Ja man kann es ein Täuschungsjutsu nennen. Wenn Naruto das mit voller Stärke einsetzen würde, dann könne er eins der mächtigen Dörfer innerhalb von Minuten dem Erdboden gleichmachen. Da wäre die Atombombe doch die humanere Lösung.
 
Oben