Naruto: Welche Jutsus könnte es noch geben

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn es noch nicht gibt, ein gum-gum jutsu?
ruffy kommt damit gut zurecht.

  • man kommt schnell voran
  • is blos bei schwertern oder z.b. wurfsternen schlecht wenn man aus gummi besteht
  • man muss auf alles spitze und scharfe aufpassen
  • wenn man wieder die normale koerperform hat ist der koerper nicht mehr aus gummi.
 

Black_Fire

Scriptor
da fällt mir ein guter Film ein. jet Lee hat da die Hauptrolle gespielt. Den Boss, einer korrupten Polizeidirektion, hat er genau wie bei dir beschrieben, mit kleinen Akupunktur Nadeln vixiert und dieser starb an diesen Blutungen (aus nase,Augen,Mund)
Wollt ich nur mal loswerden, da deine beschreibung mich sofort daran erinnert.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
un ehrlich zu sein hab ich des auch aus nem film abgeguckt weis nit mehr genau wie der heist aber da hat die hauptfigur in einem traum aufeinmal angefangen aus der nase zu bluten augen wurden rot und blutig etc daher is mir des eingefallen ^^
 

Janos

VIP
VIP
ich hhätte gemeint du hättest es aus vampires the maskerade Bloodlines abgekupfert tja so kann man sich täuschen,

Jutsu der brennenden hände, bei diesem jutsu stehen die hände in flammen und können den gegner enorme schäden zufügen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wie wäre es mit dem Jutsu der fliegenden Elfen. Kann von jedem Chakra Typen eingesetzt werden, es bewirkt das man heilen und töten kann, beim töten wird der Gegner in die trügerische Gefühl der Sicherheit gewogen und ihm dann einfach zu töten, weil er ja den das er sicher ist. beim heilen wirkt es absulut positiv ohne neben wirkung.
 

Janos

VIP
VIP
ist doch ne interresante idee aber wie soll dann die aggresive fariante aussehen?

nun ich habe auch noch ein nettes kleines jutsu, das jutsu der chakra sprengung. Der anwender setzt eine hohe menge an chakra auf einen punkt auf dem feld ein, und lesst sie in der erde versinken.

Das chakra kann er dann jeder zeit durch konzentration explodieren lassen, das wer so gesehen ein kostengünstiges explosions schriftzeichen (oder wie auch immer das heist)
nun es wer auch denkbar das ausgeströmte chakra dafür zu nutzen in dem es aufgeffangen wird sich verbindet und dann unsichtbar nur mit einem leicht sichtbaren zittern in der luft zu sehen ist,

das wer auch mal was für den bergbau, und mal angenommen ein starker ninja mit entsprechendt viel chakra, kann gerade zu unzählige explosionen herrvorrufen allerdings ist diese technik sehr chakra fressend aber ich kann mir vorstellen das sie sehr beliebt ist,

oder noch ne idee man macht seine herbeibeschworenen leutz zu wandelnden bomben, z.b. rollender fels wird zu ner rollenden zeitbombe,
 

Black_Fire

Scriptor
ist doch ne interresante idee aber wie soll dann die aggresive fariante aussehen?

nun ich habe auch noch ein nettes kleines jutsu, das jutsu der chakra sprengung. Der anwender setzt eine hohe menge an chakra auf einen punkt auf dem feld ein, und lesst sie in der erde versinken.

Das chakra kann er dann jeder zeit durch konzentration explodieren lassen, das wer so gesehen ein kostengünstiges explosions schriftzeichen (oder wie auch immer das heist)
nun es wer auch denkbar das ausgeströmte chakra dafür zu nutzen in dem es aufgeffangen wird sich verbindet und dann unsichtbar nur mit einem leicht sichtbaren zittern in der luft zu sehen ist,

das wer auch mal was für den bergbau, und mal angenommen ein starker ninja mit entsprechendt viel chakra, kann gerade zu unzählige explosionen herrvorrufen allerdings ist diese technik sehr chakra fressend aber ich kann mir vorstellen das sie sehr beliebt ist,

oder noch ne idee man macht seine herbeibeschworenen leutz zu wandelnden bomben, z.b. rollender fels wird zu ner rollenden zeitbombe,
soweit ich weis sind die explosion tags schon mit chakra gefüllt q.q

hmm

Invincible Jutsu(deutsch klingts blöde): bei diesem jutsu werden haut knochen und irgane "gehärtet" schwerter kunai schuriken oder ähnliches können nicht mehr so leicht durchdringen knochen können nur schwer durchbrochen werden ausserdem empfindet der anwender keinen schmerz mehr

NACHTEIL: der benutzer kann wenn er dieses jutsu benutzt kiene nin oder genjutsu einsetzten nur noch taijutsu da er sein gesamtes chakra in dieses jutsu konzentrieren muss (wär dochmal was für Rock Lee)
 

ssjsanji

Scriptor
Von Naruto: 1. Das trennungs Jutsu, d.h. er lässt den 9 schwänzigen frei.
2. Naruto Rasengan 100% Chackra + Kakashi Rasengan 100% Chackra +
Jiraya Rasengan 100% Chackra :twinkle:

Sasuke: Die Superverwandlung des Verfluchten-Siegels = Supersayajin ;)
 

Janos

VIP
VIP
hast du dir eigentlich meinen ersten beitrag mal durchgelesen, ???

editier mal deinen beitrag und mach was konstruktives draus,
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wie wäre es mit dem Overlordjutsu-man bekommt dadurch dämonische Krafte in dem einen Dämon beschwort und vorrübergehend in seinen körper fest hält, nachteil die lebens zeit verkürzt sich.
 

Sogentsu

Prophet
Ich hab schon ab und zu über den bald anstehenden Kampf von Naruto und Sasuke nachgedacht und welches Jutsu Naruto benutzen könnte um den Vorteil von Sasukes Sharingan auszugleichen.
Und da bin ich auf die Idee gekommen das Naruto z.b. mit seinen Wind-Chakra die Luft um sich herum so verändert, sozusagen eine Art Sphere um sich herum aufbaut, in der der Luftwiederstand nahezu null ist da sie, beeinflusst durch sein Chakra, um ihn herum strömt.

Dadurch erhöht sich seine Geschwindigkeit um ein vielfaches (da er ja so gut wie garnicht mehr dem Luftwiederstand ausgesetzt ist) und gleichzeitig werden Gegener die in den Bereich dieser Sphäre eindringen durch die veränderte Luftströmung abgebremst. Ich hatte dedacht das der Bereich dieser Sphäre etwa so 50 - 100 cm von Naruto aus um ihn herum sein könnte und sich natührlich immer mit ihm mitbewegt.

Nachteil währe das dieses Jutsu solange es aktiviert ist konstant Chakra verbraucht, und je kleiner der Luftwiederstand sein soll, desto größer muss die aufgebrachte Menge an Chakra sein um die Luftsrömung zu verändern.

Was denkt ihr ist doch schon recht ausgewachsen diese Idee oda^^?
 
C

codex0r

Guest
Jutsu der verlornen Seelen

Ihr erinnert euch an das Jutsu des 3ten Hokage :megane:

Wo er die Seele von Oro versiegeln wollte.

Meine Variante ist das Jutsu der verlornen Seelen wo dieser Dämon der die Seelen sammelt
erscheint ( für jeden sichtbar ) und seine gesammelten Seelen auf den Gegner loslässt um dessen Seele zu erhalten.

Ist quasi eine weiter Entwicklung die der 3te angewendet hat ohne das derjenige schaden nimmt der dies anwendet.
 

Vizzi

Novize
naruto

Ich wär für ein Jutsu der explodirenden doppelgänger da hätte naruto ganz schön was drauf da fetzt der nen ganz schönen krater mit 1000 doppelgängern.

oder das jutzu der Jutzuvervielfältigung um zumbeispiel ein 10fach rasengan machen

was mir aber am besten gefallen würdes wäre das Jutsu der Dämonennutzung womit z.B. Gaara seinen kranichdämon beherrschen könnte

:hahaha:
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
also dann mal meine idee^^:

ein jutsu mit dem man eine extrem große anzahl an kunais durch die luft fliegen lassen kann und auch die flugbahn steuern kann (ich weiß schlecht formuliert un so^^ aber zum vergleich: senbonzakura kageyoshi von byakuya (bleach))
 

soraownz

Gesperrt
neues jtusu für naruto... hmmm
wie währe es mit: Jutsu der Natur Schattendoppelgänger / Shizen Kage Bunshin no Jutsu also ein Sage Jutsu (das naruto wahrscheinlich auch lernen wird) er verbindet sein neu gewonnes natur chakra und erschafft so "echte" doppelgänger, die eigenständig handeln und nicht wie kage bunshin nach einem schlag einfach verpuffen, dafür ist aber sehr viel chakra nötig und naruto schafft es miximla 4 davon zu erschaffen. (5 gegen 5 kampf gegen Pein^^)

oder das 5 Elemente Ultimative Chakra Rasengan / Go Youso Cho Chakra Rasengan das naruto allerdings nicht alleine benutzen kann. Er braucht dazu die Kraft von Sasuke und Sakura denn gemeinsam bekommen sie alle Elemente zusammen: Sasuke (Feuer / Blitz) Naruto (Wind / Wasser)
Sakura (Erde) mit diesem finalen Mega Jutsu werden die 3 den Endkampf beenden gegen Madara Uchiha der sich alle 9 Bijuus zulegen wird und sie miteinander kombiniert um so der mächtigste ninja zu werden. Mit den vereinten Kräften von Naruto Sasuke und Sakura werden sie ein Rasengan kombinieren das alle elemente enthällt und dazu kommt noch das alle 3 ihre gesammtes verblebendes Chakra in die attacke lenken.

Fuutonn Space / Time no Rasengan Shuriken / Windversteck Raum / Zeit Rasengan Shuriken:
Naruto kombiniert das Space Time no Jutsu mit seinem Fuuton Rasengan Shuriken um durch die extrem schnellen Bewegungen einen 100% Treffer zu verursachen und sich so schnell zu bewegen um eigene erletzungen zu verhindern.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ soraownz: Nur Rasenshuriken, nicht Rasengan Shuriken. Und wo genau hat Naruto schonmal ein Wasser-jutsu benutzt?

Und da wäre ja noch das Riesen-Bullshit-Rasengan / Giganto-Burroshitto-no-Rasengan, das er nur ausführen kann, wenn er in kompletter Froschfuchsform ist und das Chakra von Killerbee mitbenutzt...

Nein, mir würde nie in den Sinn kommen, hier irgendwas ins lächerliche zu ziehen aber manche Ideen kommen mir hier doch ähnlich hirnrissig vor...
 
Oben