Naruto Zeichner für Narzis?

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Alle reden ,schreiben ueber nazis, glaubt ihr denn das ihr damit verbessern koennt?
es wird immer dumme menschen geben, extrem islamisten "der heilige krieg"
man soll nicht in der vergangenheit schwelgen man muss nach vorne schauen.
In amerika gibt es wirklich nazis. Ueberall. Ihr seit nicht besser wenn ihr genau so handelt,
ich meine wenn ihr den gedanken habt sie zu toeten.
Ich will von den nazis nichts mehr wissen ich will sie vergessen.
Ein weiser tuerkischer gelehrter schrieb einst " der mensch lebt und muss sterben".
Ich finde das alles ist schicksal, vom menschen selbst verursacht.

"Der christliche glauben, vergebed den der dir leid antut." wer christ ist muss also dann vergeben?
Nostradamus warnte uns. vor hissler.



Und lasst entlich das die heilige nach links gedrehte swastika in ruhe.
Wer das zeichen hasst hasst auch die indus und die buddisten
habt ihr schon mal ne galaxie gesehen? hat auch ne swastikaform!
Dir ist schon klar das du gerade einen im Prinzip toten Thread wieder hochgeholt hast^^
 

Janos

VIP
VIP
und das tun alle weltreligionen zumindest in ihren wirklich allten kirchen, und das zu sagen ist sinnlos da es zumindest aus meiner sicht zum wissen dazu gehört,

ach ja könnte das ding jemand schliesen? ich denke das thema ist bereits abgehandelt genug, jetzt kommt wohl nichts wirklich konstruktives mehr,
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
richtig

ja schliesst es wirklich, echt. ich will es selbst nicht mehr wissen.
Es bringt nichts ueber sowas zu reden. Echt.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Alle reden ,schreiben ueber nazis, glaubt ihr denn das ihr damit verbessern koennt?
es wird immer dumme menschen geben, extrem islamisten "der heilige krieg"

Ich möchte hoffen das du weißt das nicht alle Moslems schlecht sind, natürlich gibt es Idioten die meinen sie seien im recht und deshalb, ohne rücksicht auf Verluste oder sonstige Schädigung, ihr sache durch bringen.

Und zu allgemein Wissen, es gibt wir ihr kennt keinen heiligen Krieg, mit heiligen Krieg bezeichnen Moslems das Leben von seine unschönen seite und das man sich aus dem Schlamm & Scheiß halt durch kämpfen muss wer die Sonne sehen will.

Und warum es mich so anspricht? Weil ich selbst Moslem bin.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
deswegen ist ja das kleine wort extrem, und ich weis das es auch gute gibt.
ich meine, sie sprechen ja von krieg der gegen die amerikaner geht.
im fernsehen spricht man ja immer vom heiligen krieg.

entschuldigung das ich dich persoenlich damit angesprochen haben sollte.;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
deswegen ist ja das kleine wort extrem, und ich weis das es auch gute gibt.
ich meine, sie sprechen ja von krieg der gegen die amerikaner geht.
im fernsehen spricht man ja immer vom heiligen krieg.

entschuldigung das ich dich persoenlich damit angesprochen haben sollte.;)
Ist schon gut, aber merke dir bitte eins, das Fernsehn ist nicht da um zu helfen sondern es will Quoten mit dem Leid der Menschen, sie bauschen das gerne auf, weil es interessanter ist als wenn du jeden Tag eine gute Tat vollbringst.

Zu den Amis, die halten sich für ganz toll, bringen es aber nicht fertig wirklichen Freiden zu schaffen, im gegenteil, sie dir Irak an, sind die da um zu helfen-NEIN, sie wollen nur das Öl, die Menschen sind ihnen vollkomen gleich.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nein, ist wie der anschlag der zwillingstuerme in amerika irgendwie, ich meine
alle juden sollen ja an diesen tag nicht arbeiten gegangen sein.
 

Janos

VIP
VIP
bevor ihr weitermacht bitte zurück zum topic oder schreib einen mod. an das er es schliesen soll. Es kommt wie es aussieht nichts konstruktives mehr wo es bereits in einen anderen tread gibt,
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ich meine
alle juden sollen ja an diesen tag nicht arbeiten gegangen sein.
Was bitte hat diese Aussage mit dem Thema zu tun?
Ich sehe es schon kommen, dass jetzt 20 Posts über Juden oder andere Mentalitäten obszön diskutiert wird. Schliesse mich janos an, macht bitte mit dem Thema weiter wenn schon...

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Was bitte hat diese Aussage mit dem Thema zu tun?
Ich sehe es schon kommen, dass jetzt 20 Posts über Juden oder andere Mentalitäten obszön diskutiert wird. Schliesse mich janos an, macht bitte mit dem Thema weiter wenn schon...

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
Ok, um aufs Thema zurück zu kommen. Dieses "Hakenkreuz" kommt aus dem Budihsmus und bedeutet soviel wie Glück, Hitler hat es nur auf Rechts gedreht weil er meint er sei das größte Glück was Deutschland passieren konnte.
 

Son Aeon

Exarch
Also wenn es wirklich das ... Zeichen ist dann finde ich das dass Manga verschandelt und entweiht wurde.:recard:
Doch Japan liegt in der Nähe von Indien und dort hat dieses Zeichen eine andere Bedeutung, hoffe nur das es so ist.
 

Alzey

Ordenspriester
1: Es ist kein Swastika oô - auch wenns in etwa so aussieht

2: Hitler hat das Symbol selbst nur geklaut, da es unter anderem (in Abwandlung) das indische Swastika für Sonne war & - wie hier auch schon mehrmals geschrieben wurde - auch in anderen Formen in anderen Zusammenhängen auftrat

3: Selbst wenn es ein Swastika wäre: warum soll deswegen einer der Zeichner ein Nazi usw. sein? Die Zeit liegt lange hinter uns - wollen wir jetzt jedes Mal wie Kleinkinder rumheulen, nur weil man in Bleach / Naruto/ Hellsing usw. mal was hakenkreuzähnliches sieht -.- *mich sowas nervt*
selbst wenns eins wäre: na und?
 
Oben