Naruto Zeichner für Narzis?

Yagami

Scriptor
Erste feststellung: Auf jeder Seite des Threads findet man minimum einmal dieselbe aussage, im Ganzen könnte dieser Thread eigentlich ewig auf der Stelle rumtrampeln.

Um es, mal so zusagen............
Der Zeichner hatte bei dem Bild bestimmt nicht im Sinne, Nationalsozialistische Propaganda zu veröffentlichen, sondern hatte dabei wohl mehr den Religiösen Wert des Symbols im Sinne.
Das Zeichen ist in Japan nämlich auch nicht gerade unvorhanden.
Klar soweit? Gut!
 

8520

Novize
" Wußtest du das die Wall Street den Juden gehört?"

alles klar...

von welcher Quelle haste das?
haste jeden der in der Wall street arbeitet gefragt?

und überhaupt: du sagst ihm er soll nicht übermoslems irgendwie schlecht reden oder sie alle in einn topf werfen machst dann aber das gleiche mit Juden...
 

King_Ke

Novize
nur zur info das zeichen was du da siehst das ist kein hakenkreuz das zeichen wurde schon im alten ägypten benutzt und ist das zeichen der sonne hitler fand das zeichen ganz einfach gut hat es geklaut und umgedreht somit ist der zeichner kein nazi und alles hat wieder seine geregellten bahnen :tralalalala:
 

Asiansheep

...hitsuji
Und um das nochmal zu klären wurde das schon auf der ersten Seite oder doch erst zweiten seite des Threads erklärt was es darstellen soll. Wenn ihr euch über Kultur, rassismus kA was unterhalten wollt dann macht es doch einfach woanders. wer Sich bischen Zeit nehmen würde und wenigstens die ersten paar Seiten zu lesen wäre aufgeklärt.
 

Shinro1988

Gläubiger
Also wenn man mal GTO ansieht , wird man in einer dieser Folgen ,auch so ein symbol finden. Ich finde nicht das es man es direkt mit Nazis verbinden sollte, denn japaner haben gewiss noch mehr symbole die diesem sogenannten Hakenkreuz ähneln.
 

GaMMel

Ordenspriester
Also ich wiess Soviel das hitler das simblo genommen hat weil es für macht und stehrke steht wobei er es noch etwas geendert hat und zwar das es schräg ist und symbole haben immer mehere bedeutungen das pentergram bei den christen teufelsymbol bei den alten germanen für das göttlich weibliche dan nohmal alsschutzymbol gegen hexen magier und böse geister und so ist das auch mit den kreutz und ich finde nichts wirklich schlimmes dadran
 
Oben