NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

NarutoXD

Stamm User
ein paar kann ich dir geben hinata also
hmm sieht doch ganz gut aus oo

sagen wir mal am besten warten wir noch bis um 20 uhr oo
das sich mehrer user mit ein bringen können oo
dann entscheiden wir welche bilder wir nehmen und die wo die bilder gefunden habe können sich mal über eine überraschung freuen ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also Hinata in 7 verschiedenen Outfits, hier bitte:
(Ok es sind 8 ^^)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
so ich bedanke mich an die reg mit arbeit ^^
(von zwei leuten xD)

aber ich hab am anfang mit weniger gerechnet ^^

und ich hab auch lang überlegt wie ich das ganze schmackhafter machen kann oo
"soll ich sie irgend wie mit einen event verewigen oo?" oder "soll ich ihnen ein bild aussuchen lassen was 100% verwedent wird?" oo

selbi oo cimera oo was wollt ihr xD?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich wäre mit beiden einverstanden.
Man kann ja einige Bilder ganz gut benutzen z.B. das 3 von mir für ein Ende oder das 2 als Bunny Suit.
Irgendein (Kampf)-Event wäre natürlich auch gut, für die Kampfoutfits zum Beispiel.
Aber ich will dir nicht in deine Arbeit pfuschen, das solltest du entscheiden ^^

Wie gesagt ich wär mit beidem einverstanden.
 

NarutoXD

Stamm User
Also ich wäre mit beiden einverstanden.
Man kann ja einige Bilder ganz gut benutzen z.B. das 3 von mir für ein Ende oder das 2 als Bunny Suit.
Irgendein (Kampf)-Event wäre natürlich auch gut, für die Kampfoutfits zum Beispiel.
Aber ich will dir nicht in deine Arbeit pfuschen, das solltest du entscheiden ^^

Wie gesagt ich wär mit beidem einverstanden.
gut oo

und das nächste mal denk ich dran und sag gleich noch das ihr die auch noch rendern sollt xD
 

Mad-Jackal

Novize
So ich bin verwirrt, da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich hier richtig bin :huh:
...


Na egal NarutoXD sollte eine neue Version von Samus zum Download bereit haben, mit mehr Bildern und erweiterter Story.
PS: Suche immer noch gute(!!) Idee für Background-Story
 

NarutoXD

Stamm User
so
meine Kreative Blockade in sachen meiner slaves ist gelösst ^^
von der niemand wusste ....
egal
ich hoffe ein wenig was hinzubekommen zum wochenende hin um es mit euch zu teilen oo

Freuen könnt ihr euch wie schon mal erwähnt mehrer updates bei sakura in sachen bilder, events und story. wobei es bei sakura sehr unwahrscheinlich sein wird es bis zum wochenende hin zu schaffen.

haruka werden alle bilder ein gefügt und geschaut wie ich mit dem vom SlaveBuilder erstellten slaven zusätzlichen inhalt rein bekomme, da es ja ein programm verwendet mit dem ich normal nicht arbeite....
Aber die version mit den bildern sollte schnell gehen .....

von hinata bekommt ihr nur ein Kleinen teaser oo
der je nach lust und laune von mir größer wird ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wehe dir, wenn Hinata nicht gut wird, WEHE! Denn dann ziehe ich dir die Hammelbeine lang >:-O

Hast du dir schon ne Story überlegt? Wenn nein, ich bin sicher, ich kann dir eine für meinen Lieblingschar tippen ^^
 

NarutoXD

Stamm User
Wehe dir, wenn Hinata nicht gut wird, WEHE! Denn dann ziehe ich dir die Hammelbeine lang >:-O

Hast du dir schon ne Story überlegt? Wenn nein, ich bin sicher, ich kann dir eine für meinen Lieblingschar tippen ^^
hmmm ich habe schon ne idee...

also ich schreib einfach mal meinen gedanken gang auf:
ich wollte zu erst ein story teil machen als eine art vor story
wie sie zusammen, also tsunade, tenten, shizune, ino, hinata und sakura, in des konigreich kommen (name vergessen).
dann für jeden ein eigene story wie sie zum slave geworden ist oo

im grunde ist meine idee nur das madara konoha "erobert" hat, und will an tsunade und shizune ein öffentlich exempel statoieren um den willen der anderen zu schwächen ...
die anderen retten, werden getrennt und suchen unterschlupf in eine höhle an der grenze von myioa heisst des königreich glaub ich, sind verwundet, haben kaum vorräte, die landschaft ist vollig unfruchtbar....

nur eine verwirrte zusammen fassung ....

und von der basis aus lass ich sie in gefangenschaft komm oder sonst was oO
immer hin lässt das einige möglichkeiten offen...
 

Bleichgesicht

Stamm User
Klingt viel zu kompliziert wenn du meine Meinung hören willst - warum machst du es dir schwerer als es sein muss? Lieber eine simple aber gut erzählte Geschichte, als eine lange verworrene Story, die keiner so richtig versteht.

Mein Vorschlag, kurz und prägnant: Hiashi Hyuuga hat Hanabi zur Clanerbin erwählt. Da er Hinata nun loswerden will (er will nicht, dass sie so wird wie Neji), schickt er sie auf eine Mission, bei der sie eine Schriftrolle nach Mioya bringen soll. Als sie die Schriftrolle abgibt, stellt sich zu ihrem Entsetzen heraus, dass sie Befehle enthält, sie in die Sklaverei zu verkaufen. Das geschieht prompt und vom neuen Besitzer kommt sie in deine Obhut.

So, kurz und prägnanter Vorschlag. Klingt in meinen Ohren ehrlich gesagt auch besser als das, was du da anbietest ^^
 

NarutoXD

Stamm User
die verkettung hat dem sinn das es ein paar ingame events geben soll, custom endings und so ein zeug was darauf aufbaut...

außerdem dachte ich zu erst auch ein eine zwei zeilen story und dann dachte ich an die zum teil zwei seiten storys der anderen slaves....

außer ihr wollt für hinata ein "brain fucked" ending oder einfach gesagt was mit dem man sich keine viele gedanken verschwendet ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja, es ist deine Sache, ich kann leider nicht mit dem Programm umgehen, sonst würde ich selber Hinata anfangen und sehen, was ich machen kann.

Mein Problem ist nur: muss denn eine Sklavin so kompliziert sein? Das Spiel ist designed, um Spass zu machen, nicht, um eine supertolle Story zu erzählen (auf die sowieso nicht viele achten). Mach's lieber einfach und simpel anstatt umständlich und kompliziert.

Naja das kommt aus meiner Zeit als Kampfsportlerin ^^ Ein einfacher gerader Schlag/Tritt ist meistens effektiver als ein Angriff mit viel theatralischem Rumgehoppse ohne grossen Effekt.
 

NarutoXD

Stamm User
aber es gibt auch noch die leute die bei den einzelnen night optionen ein extra text haben möchten...

am anfang wird natürlich nichts drin sein oder kaum was aber langsam muss ich mein planung von papier auf den code umsetzten xD
 
Oben