naughty drow domina posing *lol*

Rilyn

Scriptor
hatte so das Bild im Kopf... zum Thema "nur lange Haare sind sexy" ;)

achja, und es ist ein Dämonenschädel :D

die stiefel sind mist, muss an denen und der Peitsche wohl noch bissel basteln...

erstmal nur Bleistift, ma sehn wann ich weitermach *zumzahnklempnermuss* <- Drow-Folter ist nix dagegen!!! :help:
 

Anhänge

Spass

Scriptor
Bin zwar neu hier an Board, habe aber schon Zeit gefunden Deine Sachen anzusehen. Gratulation, Du bist eine echt gute Zeichnerin! 8)

Dein neues Bild würde auch ohne diesen Titel und Schlangenpeitsche schon sehr dominant wirken, schon wegen allein wegen dem androgynen Gesicht.
Eigentlich fehlt wirklich nur noch der vor ihr am Boden kauernde Sklave, der wie ein Hund an der Leine hängt.
 

Fr34kl0rd

Scriptor
sodele is es ma wieder so weit muss ich schon wieder posten wie toll ich deine bilder finde:D respect! solangsma sollte ich mir dafür ma son standart text ein fallen lass ;). zum tehma nur lange haare sind sexxy ich find auch kurze haare sexy solang sie auf dem ganzen kopf sind. so würde es mir noch besser gefallen. trotzdem super :yo:
 

Rilyn

Scriptor
*froi*


@Do: bei elfwood hab ich 53 Bilder ;)

wieviele auf meiner HD sind, ka... aber ide muss ich mal auf D rüberschieben, meine eine Platte is schon halbvoll mit :D

@Freaklord: anfangs wollt ich sie ganz ohne Haare machen ^^; aber das hat komisch gewirkt :/
 

Lesandira

VIP
VIP
Pfuibäh..so eine häßliche Drow :P

Du solltest viel lieber Elfen zeichnen :D

Aber das Bild ist ja gut wie eigentlich immer :)

Achja, die colorierte Rilyn sieht auch toll aus *daumen nach oben*
 

Rilyn

Scriptor
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18394

muss mich ma dazu durchringen meine hp fertig zu machen :D


hmmmm kannst sie nich überreden? ich würd die Pics gerne ma sehn ^^


@Lesa: das ist nicht Ril-chan, sondern Ravaih, die aus "Dragonmaster".
Wird aber noch ne weile dauern, bis ich zu den Hentaiszenen komme :D

*fies ist und teaser postet*
nur die Lineart ^^;

http://mitglied.lycos.de/dracoliche/pics/leipzig01.jpg

achja: es ist eine Spinne. Und sie ist keine Drow ^^;
 

Rilyn

Scriptor
*rofl*
so eine art Haus- Baum- Person... kann ich ja mal zeichnen muahahahhaa
aber das hält kein Psychater aus. Die stecken mich sofort inne Zwangsjacke >:]

würde wohl etwas morbide ausfallen... kahler Baum im Sumpf mit Gerippe dran, Nebel, Bruchbude im Voodoo- Stil und ein Succubus mit sexy Gruftiklamotten *sfg*
achja, und natürlich Hentai :lachen:


Die Illu ist für n Fantasy-Kinderbuch.
sollte halt viele Details haben und knuffig wirken*GG*




...... was..... Ordenssschwester? *auf Titel gugg* Wer ennt mich Ordensschwester? AAAAAAAAAHHHHH *sich den Fummel vom Leib reisst*
Ich bin doch kein Pinguinfetischist 8o
 

Fr34kl0rd

Scriptor
für ein kinder buch?? machst du sowas beruflich oder willst du das ma machen??
das bild das du als morbide bezeichnest gefällt mir so von den worten her doch besser. kannnst du das ma malen???
das problem mit den psychatern is mir bestens bekannt. meine lehrer wollen mich immer zum schulpsychologen schicken wegen den kritzelein in meinem heft aber wir haben keinen :D:D:D
das mit dem pinguin versteh ich aber nicht so ganz. ?( ?( ?(
 

Rilyn

Scriptor
die Illu.... mja, das war/ist mein erster auftrag ;)

inzwischen hab ich ne Menge so sachen ^^
aber freischaffend is nix, zu unsicher, zu stressig. Ich bin schon auf der Suche nach ner Festanstellung nachm Abi ^^

wenn ich ma dazu aufgelegt bin zeichne ich das ^^
Succibi wirds eh noch ne Menge geben, nämlich die Göre von meinem Avatar als Maskottchen für meine HP :D

Pinguin: ich hab grad den Userrang "Ordensschwester", auch ne Bezeichnung für Nonne = Pinguin :D
 

Fr34kl0rd

Scriptor
so jetzt hab ich des mit de pinguin au verstanden.
das müsste ja heißen ich wär ein mönch. kann mir ja jez son kranz einrasieren.
 

Rilyn

Scriptor
ohoh - bis auf den Schädelknochen? :D
(so wie ich das deinen Bildern entnehme ;) )
Lieber nich ^^
das tut aua, und wir wollen noch mehr Bilder von dir :]
 

Fr34kl0rd

Scriptor
@Rilyn
bis auf den schädelknochen?? ne vorher sterb ich bevor meine königliche mähne wegkommt. aber wenn man schon mal dabei ist kann man sich ja dann gleich noch ein muster in die schädeldecke ritzen. wirkt sonst so "kahl"

@Do'Sher:
ich würde das liebend gerne alles machen. aber wir haben kein schulpsychopathen(moment das bin doch ich :D ) ich meine ja auch psychater.

ok neue zeile neues glück. könnt ihr mir bitte erklären was Succubi bzw Harpien sind??
 

Rilyn

Scriptor
muahaha
ich glaube n Schulpsychater gibbet bei uns ned, und wenn trib ich den eh zum Wahnsinn >:]


Harpiyen:
altgriechische Sagengestalt, gerne in der Fantasy verwendet...
Frauen mit Unterleib, Beinen und Flügeln eines Vogels (Geier glaub ich), zerzausten Haaren und meistens dem Gesicht einer alten Hexe. Auch oben ohne kein Anblick der anmacht, und bei dem Gestank, den sie verbreiten (Aasfresser) und ihren Flüchen, die einen zu Stein erstarren lassen können, alles andre als sexy :D

In der Fantasy kommen sie aber auchals schöne junge Frauen vor (wohl eher ne Verwechslung mit den Sirenen ?( )


Succibi:
Ein Succubus ist ein Dämonenwesen, oder eher, einE ;)
ein genaues Aussehen ist nicht festgelegt, aber soweit ich weiß seeeeeeeehr sexy...
hier meine Version, zusammen mit nem Vampir ^^; (achja, die drachenartigen Flügel sind ihre, nicht vom Vampir ;) ) http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/kissofdeath.jpg.html

Wenn sie einen erwischen, f**** sie einen zu Tode..... verständlicherweise nur Männer >:]

Das männliche Gegenstück ist der Inccubus (hat zb einen Auftritt in Spunky Knight; auf www.dorianart.com
ist irgendwo ein Bild mit dem Titel. Etwas gewöhnungsbedürftige Darstellung ^^
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ok thx für die erklärungen. ich werd mich mal auf die suche nach einer Succubus machen. ich könnte mir schlimmere arten zum sterben vorstellen.

achja thx für die coole seite.
ich geh dann mal. wenn man in 24h nix mehr von mir hört ist meine suche erflogreich gewesen :D

edit:suche erfolglos (fürs erste)
 
Oben