[Diskussion] navy c.i.s.

strohut-sascha

Scriptor
Am 30. August kommen die neuen folgen von navy c.i.s. auf sat.1
jetzt wollte ich mal wissen was ihr so von ncis haltet und wie ihr auf die serie gekommen seid (und für ncis fragen bin ich immer offen).

Meine lieblings folgen sind:

1. todeskuss 2.staffel episode 22
2. goldherz 3.staffel episode 8
3. flucht in ketten 2.staffel episode 10
:twinkle:
 

Massis

Scriptor
ich leibe diese serie..... keine ahnung wie ich drauf gekommen bin , einfach mal rumgezappt und dann hängen geblieben, und dann immer wieder angeschaut....

Ich finde diese Serie genial, weil es der Autor versteht den Akteuren einen eigenenen, noch nicht dagewesenen charakter zu verpassen...einfach ganial, kann ich nur weiter empfehlen!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
die serie ist ganz cool, vor allem gibs mit seinen kopfnüssen

ich persönlich finde die erste folge einfach geil, wo sie den anderen dienst um die leiche "betrügen":hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich weiß noch wie das alles angefangen hat.... in irgendeiner Folge von J.A.G. gings damit los, als die da n Leiche irgendwo gefunden haben... und SAT 1 hat gleich Navy CIS hintedran gesetzt :D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ne Arbeitskolegin hat sie mir mal empfohlen. Genauso wie Dr. House. :)
Die Serie absolut genial. Ich komm nur leider viel zu selten dazu sie zu gucken. Wenn ich von arbeit komme falll ich meisten gleich halb tot ins Bett. Die ganzen Charakteren passen einfach prima zusammen. Und auch die Zusammenarbeit des Team.
Nicht so wie bei "CSI Miami" mit diesem 'Horejou Kain" (Oh Gott das ist jetzt total falsch geschrieben!)! Der Typ ist mir total unsympatisch. Sonnenbrille ab, gibt ein Kommentar zur Situation setzt die Sonnenbrille wieder auf! Und dann diese Stimme... Also ich meine die Art der Betonung. Total besch**en. Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt besser Beschreiben könnte.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich habe auch letztens The West Wing gesehen und da hatte Jafro einen Gastauftritt als Secret Service Agent. Natürlich hat er seine Pistol skills unter Beweis gestellt.

NCIS ist einfach genial die Charas passen gut zusammen und der Humor kommt bei weiten nicht zu kurz kann Sie nur jedem ans Herz legen.
 

weigandwood

Ungläubiger
ich bin großer fan der serie.. mag generell gern us krimi serien.. die nummer 1 ist aber ganz klar ncis

(zweite stelle stehen csi miama und csi new york) meine lieblingsepisode.. hm.. das wird schwer... mag eigentlich alle.. die traurigste fand ich als sheppard und kate erschossen wurden...:noooo:
 

Akir@

Novize
Ich liebe diese serie seit es damals diese crossover folge von JAG gab und seit her NCIS süchtig von miraus könnte die serie noch ewig weiter gehen wird nie langweilg :hahaha:.
 

dading

Exarch
Ich find de Frau schnuckelig die is schon recht lustig(Marine xD).

Ansonsten gefällt mir die Serie Dr.House mal anders in Detektivart ist das für mich.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
böh ich mag die art von sendung nich......zuviel effects(zum teils masslos übertrieben) und zuviel hin und her gezoome.....hab mir aber hin und wieder ne sendung angeschaut....und komm immer zum selben schluss.....wahrscheinlich weils einfach zu viele von denen gibt Oo
 

matt45

Novize
Die Serie ist einfach geil alleine wenn ich denke das ist nee Behörde. Und dann lauter irre Angestellte ich sage nur Abby aus dem Labor.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Auch wenn ich alleine dastehe, mir gefallen die Art von Serien nicht besonders.
Kann damit zusammenhängen, dass ich nix übrig habe für diese hunderten amerikanischen Produktionen, in denen so übermäßig der Gerechtigkeitssinn und der Patriotismus der Amis verherrlicht wird (auch wenn ich nicht Antiamerikanisch eingestellt bin).


(ausserdem bringen die immer SOO viel Computerklischees, dass man das als Informatiker einfach nicht mehr aushalten kann :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

FOXTROT

Exarch
ich find Abbi immer am lustigsten wenn sie immer irgednwelche Regeln umgeht

z.B. "Der Director hat gesagt ich darf dir nichts sagen, auch nicht über den toten der durch .... gegestorben ist"
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hat denn schon einjer das Spinn-off von "NCIS: Los Angeles" gesehen ? ..läuft seit dem 22.September 2009 in den USA :twinkle:
 
Oben