[Diskussion] navy c.i.s.

Elrons

Novize
Kann mich der mehrheit da nur nur anschließen ist eine super serie immer spannend und lustig auch wenn einige dinge sicherlich übertrieben sind ;)
 

H-King

Gläubiger
muss mich auch anschließen ...... navy cis find ich spitze
alle chars sind toll undpassen da ganz gut rein

aber dafür hasse ich csi
am anfang gings ja noch .... aber dann kam csi new york, und noch viele mehr
und es fing immer mehr an zu nerven
und es wurde extrem unrealistisch
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hat zwar, wie alle diese Serien, nicht viel mit echter Ermittlungsarbeit zu tun. Und ist wie viele von diesen Serien die so halb oder komplett im Militär spielen schon ein bisschen in Richtung Propaganda fürs US-Militär abgedriftet... aber die Charaktere sind nett und davon lebt die Serie... darum seh ich sie mir auch ganz gerne mal an... gute Charas und anständige Schauspieler können auch den größten Mist ansehbar machen ^^
 

FOXTROT

Exarch
@luci2k1

also mir gehts in der Sendung eher um den lustigen Teil

*Gib klatsch Dinozo aufm Hinterkopf*
Dinozo :"Danke, wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt!"
 

~Yuki~

Ordenspriester
Denke auch die Serie hat einfach das gewisse etwas.
Schaut man sich gerne mal wieder an, Chars kommen gut rüber und was
zu lachen ist auch immer dabei^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich finde NCIS einfach nur zum schießen es ist mörder lustig und ich liebe die eigenschaften der Charaktere
 

RoterReiter

Scriptor
Bin auch ein Riiiesen Fan der Serie.Ich gucke mir eh immer solle Serien an wie zB. CSI NY oder Numb3rs an weil ich soo spanend finde *-*

Ja heute guck ich natrülich auch wieder .. Is ja ein 2 Teiler.Der erste lief letzten Sonntag :)
 

(L)Hina

Gläubiger
also ich schau mir ncis auch regelmäßig an besonders da die charaktäre so gut zusammen passen und es immer wieder etwas zum lachen gibt da ist es auch wirklich so das ich in dieser zeit mein handy ect abschalte das will ich einfach ungestört geniessen ;)

lieblingsfolge pfu ist schwer da mir eigentlich alle gefallen eine der besten wobei auch gleich eine der wtf-folgen wo kate erschossen wird :(

geht es euch eigentlich auch so das wenn GIBBs lächelt man auch mitlächeln muss ?! :)

Hat denn schon einjer das Spinn-off von "NCIS: Los Angeles" gesehen ? ..läuft seit dem 22.September 2009 in den USA :twinkle:
der Spin Off wurde letzten Sonntag & Gestern gezeigt da bin ich mal gespannt ob es mit NCIS mithalten kann so vom Spin Off her müßte ich leider sagen NEIN aber vielleicht kommt das noch :)
 

MadMike

Novize
also ich finde ja vor allem ebby (wird sie so geschrieben?) genial weil sonst eben immer die frauen danebenstehen und kommentare abgeben wie: "chief, könnte der mörder nicht aus seiner näheren umgebung kommen?" er:"du hast recht es muss mr.x gewesen sein!" und ER hat den fall gelößt, hier ist es eher so das sie alle wirklich in einem team arbeiten
 

AnimeFan155

Novize
Ich finde diese Serie Großartig sie hat einfach alles Action,Humor,Dramatik alles was ich mag und wie ich sehe viele andere User auch.

P.S. Ich find Ziva end geil ^^
 

RoterReiter

Scriptor
also ich finde ja vor allem ebby (wird sie so geschrieben?) genial weil sonst eben immer die frauen danebenstehen und kommentare abgeben wie: "chief, könnte der mörder nicht aus seiner näheren umgebung kommen?" er:"du hast recht es muss mr.x gewesen sein!" und ER hat den fall gelößt, hier ist es eher so das sie alle wirklich in einem team arbeiten
Die beiden haben eine gewissen Bindung (!?!) Abby (Soo wird sie geschrieben ;D) fäng an zu reden noch bevor Gibbs ihr Labor betritt. :D und dann immer die "Power" Drinks ?! :D:D:D:D:D

Und Dinozzo wenn er McGee einen klapps gibt Gibbs es mitbekommmt und dann ihm einen gibt.

Jaja .. der Spaß faktor ist bei der Serie schon hoch :hahaha::hahaha:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also NCIS find ich schon echt klasse.
Die charaktere sind da ein wenig aufgetauter als in z.B. CSI NY o.ä.
und v.a. Gibbs ist der Hammer ^^
geht es euch eigentlich auch so das wenn GIBBs lächelt man auch mitlächeln muss ?! :)
hmm, ja, das kenn ich. Dann weiß man immer, jetzt passiert gleich was.
und normalerweise kommt dann ... Werbung - argh

Hat denn schon einjer das Spinn-off von "NCIS: Los Angeles" gesehen ? ..läuft seit dem 22.September 2009 in den USA :twinkle:
der Spin Off wurde letzten Sonntag & Gestern gezeigt da bin ich mal gespannt ob es mit NCIS mithalten kann so vom Spin Off her müßte ich leider sagen NEIN aber vielleicht kommt das noch :)
hmm, ja, ich hab vor kurzem den Trailer in Amerika & den Spin Off hier gesehen.
Also die Technik ist echt klasse, die die will ich auch haben^^
Aber das wars auch schon.
Trotzdem werd ich mir die ersten paar Folgen anschauen. Danach entscheid ich dann wirklich, obs was taugt oder nicht.


hmm, lieblingsfolge?
Ist ne schwere Frage.
so genau kann ich das leider gar nicht sagen :(
es gibt einfach zu viele gute Folgen ^^
 
Oben