[Diskussion] navy c.i.s.

Redundead

Novize
Ich guck mir ncis jeden sonntag an. Am genialsten find ich Abby und ihren "Major Massenspectrometer"
Hab die folge in der kate erschossen wird zweimal gesehen, is die traurigste die ich kenne.
 

RyoChan

Novize
ich schau das regelmäißg
und das beste an der ganzen serie ist Abby ^^
sie ist sooo toll und ich liebe ihre Tattoos
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD ich liebe die serie gerade wie der dinoso immer veräppelt wird und überhaupt der subtile humor zum schreien, joar abby und ducki oder wie die ihn genau nennen find ich auch am besten
 

DonDee

Ungläubiger
NCIS ist einfach nur genial, man weiss nie so genau was passiert und deshalb schau ich mir die an. Die anderen Sendungen sind alle so durchschaubar :D
 

Kalr

Novize
ohne gibbs ( das zweite b steht für bastard ;-) ) wäre ncis nicht ncis

einfach nur sehr genial, zynisch und oberlustig...
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde die Serie toll. Spannung und Humor kommen nicht zu kurz, sodass es nie langweilig wird.
Die kleinen Sticheleien zwischen den Charkteren lockern die Geschichten immer etwas auf.
Traurig fand ich, als die weibliche Protagonistin erschossen wurde (mir fällt gerade ihr Name nicht ein).
Aber ihre Nachfolgerin ist auch gut. Sehr gut sogar. :)
 

Pitbull

Ordenspriester
Ich du meinst "Caitlin „Kate“ Todd "

Finde die serie einfacher Cool.Mir mach es immer wieder spaß sie zu sehen :wakuwaku:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich liebe die Serie, hab bis jetzt alle Folgen gesehen.
Ich bin nur durch zufall auf die Serie gestoßen, weil nichts anderes im Tv lief.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Navy cis ist ja ok (hab da auch fast alle folgen gesehen) aber Ncis L.A. finde ich persönlich nicht sooo toll. Vor allem fehlt da eindeutig die "Gibbs" Figur, welche es sonst eig immer gibt. (zb. Kane bei CSI Miami, oder bei CSI New York gibts auch son kunden) naja ein zwei folgen schau ich mir noch an. wenns dann immer noch langweilig ist warte ich eben, bis die endlich die 7te staffel senden.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab den Backdoor Pilot bei J.A.G. damals gesehen.
Leroy Jethro Gibbs, der Kerl ist einfach Hammer. Und natürlich Anthony „Tony“ DiNozzo. Hab nen Button von beiden auf meiner Tasche. Und natürlich Abby! Meine Süße wird immer eifersüchtig wenn ich Abby sehe und quieke. Die Sendung ist einfach nur geil. Humor und Crime in einer perfekten Mischung.
 

Susanoo

Gottheit
Ich seh die Serie nur durch Zufall, wenn meine Mutt sie anschaut. Schlecht ist die Serie nicht, vergesse aber immer am Sonntag einzuschalten so das ich sie nicht regelmäßig schaue ´O.o`.

Ja Abbi ist klasse immer Koffein trinken und dann so über gedreht und vor allem im Goth-Look :-D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
die serie ist einfach super.
ncis und criminal minds sind die eizigen dieser serien die ich echt gerne schaue
ncis ist meiner meinung aber erst seit ziva dabei ist wirklich toll
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja. die reibereien zwischen tony u kate waren auch ganz lustig. aber duggy ist auch ne sondernummer. ein pathologe der mit seinen "kunden" spricht.
na gut Doc Robbins von CSI ist auch noch ganz witzig, aber nervig is die schwarze von CSI miami. immer die gleichen sprüche,
auf ihrem tisch ein 6jähriger der vergewaltigt u ermordet wurde sie:"armer junge, das hast du nicht verdient"
auf ihrem tisch ein gangmitglied das 20 unschuldige erschossen hat bei einem Drive-By"armer junge, das hast du nicht verdient"
 
Oben