@Leechend
Deinen Comment übernehme ich liebend gerne fast zu 100%^___^!
@Thema
Oh wie wahr, Hentai regt die Fantasie an, das ich deshalb aber viel perverser geworden bin als ich ohnehin schon bin ist mir nicht aufgefallen, gg^^, sämtliche Vorlieben die ich in/durch Hentai auslebe hab ich meist bereits auch schon vorher im RealLife ausgelebt, angefangen mit Ero - Rollenspielen, leichten Fesselspielchen bis hin zu Sex mit mehr als einem Mädchen^^...gleichzeitig.
Dannach wird es zugegeben schon schwieriger Neues zu finden das er/anregt, Rape ist nicht wirklich mein Fall, obwohl ich einwenig dominantem Forcen und Drängen nicht abgeneigt bin, Straight hatte ich zB. noch nie, noch nie mit nem Mädchen das älter als ich war, Kemonomimi, Harem, Tentacle und Co. ist schwer bis kaum umzusetzen.
Na gut, was die Stellungen angeht gibts immer wieder ein paar neue Anreize, man ist ja immer offen, und was das Liebe machen an verschiedenen Orten angeht, ebenfalls selten umsetzbar, reichlich Potenzial ist aber allemal vorhanden, da muss man einfach positiv denken.
Jaja, in ner Schule, ich fühle mit dir Leechend^^.
Habe schon einige Erfahrung was Ero - Cosplay angeht, was mir aber noch fehlt ist ein echtes Catgirl, schwer Mädels zu finden die so drauf sind und sich auch überzeugen lassen, das wird schon...irgendwann mal^^.
mfG NekoPat