[Diskussion] Nehmen Hentais Einfluss auf eure Sexualität?

Satok

Novize
selbstverständlich nehmen die einfluss. ich denk zwar bei den meisten eher unbewusst aber letztendlich lässt es sich wohl kaum verhinder ;). muss ja nich gleich bondage sein :D.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Eigentlich kaum , Hentais haben nur wenig Einfluss auf meine Sexualität ,
was ich vielleicht nennen könnte ist ,dass mein Interesse an Brüsten gestiegen ist , ansonsten nicht viel :D
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ohh abgefärbt hat es schon ordentlich auf mich.
hat mich auf viele nette ideen gebracht und sachen die ich vorher garnicht kannte.
 

KennyX89

Ungläubiger
Bei mir hat es auch drastisch Einfluss genommen, vorallem das Frauenbild verändert ja das Gucken von Hentais schon ein wenig ;) z.B. dass man seiner Freundin gern was niedliches zum Anziehen kauft etc :D
 

Kazuko

Exarch
Hm Einfluss ich weiss nicht wie man das sagen soll.... o.o
Nennt man das einfluss wenn man sich selbst befriedigt und man will mehr haben man hat
aber selbst keinen festen Freund oder nen Dildo parat? *LACH
nennt man das einfluss? o.O
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
eindeutig
da ich im moment sher auf rape abfahre ist es beim sex..... sagen wir mal ..... etwas härter^^
da ich keine feste freundin hab hur ich ein bisl in der gegend rum (was bedeutet ich geh einmal alle 2 wochen auf ne party und hab nen one night stand nichts falsches denken^^)
und ein paar hatte schon was gegen einige "experimente" ^^
Aber wenn die sich mit mir einlassen müssen sie sich damit abfinden
 

Akisame

Novize
denke schon, dass da gewisse vorlieben und ideen entstehen.
aber nur weil mir futanari gefällt würde ich keinen sex mit etwas ähnlichem im rl haben. das muss nicht sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

prolik

Novize
Sie haben vielleicht bei mir irgendwas gestärkt, irgendeine Veranlangung, aber sonst haben sie mich nicht exterm beeinflusst.
Im Endeffekt verzerrt man sich ja auch die Damenwelt ein bisschen. Man darf ja aber auch nicht alles erst nehmen, wie das mit den Futanari.
 

die-yng

Gläubiger
Ich denke eigentlich nicht wirklich.

Ich meine du siehst dir doch im Normalfall Doujins und Movies an, die deinen bestehenden Vorlieben entsprechen.

Natürlich hat man mal versucht die eine oder andere Stellung nachzu vollziehen, aber die guckt man sich ja auch woanders ab (z.B Kamasutra), bin auch eh nicht gelenkig und sportlich genug um die wirklich reizvollen zu meistern.

Eine Sache hat mich evtl schon beeinflusst. Meine Vorliebe für Rape Hentai hat mich dazu gebracht auch mal meiner jeweiligen Freundin ein Vergewaltigungsspiel vorzuschlagen.

Meine Vorlieben und Abneigungen haben sich aber nicht wirklich verändert. Ich habe auch kein Hentaimaterial mit Aktionen die ich eklig oder abstossend finde und es hat sich noch keine Einstellung zu einem Fetisch oder einer Sexpraktik verändert durch Hentai.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ähm, irgendwie ist die Frage unlogisch.
Ich wähle meine Hentais doch nach meinen Vorlieben aus.
Wie sollen sie dann auf meine Vorlieben irgendeinen Einfluss nehmen?
Also folglich: Nein, Hentais befriedigen nur meine Vorlieben... ;D
 
Oben