[Diskussion] Nekos are not Pets!

Yamato45

Gläubiger
Hast Du gut geschrieben, Handlung und Charaktere gefallen mir und ich möchte bald mehr lesen. Alle andere Kritik überlasse ich den Literaturpäpsten hier im Forum. Gerade las ich irgendwo den Namen William Faulkner. Das kann ich besser und rufe in die Runde: "Thomas Mann!"
Bloß was soll das? Ich finde, es genügt, wenn ich sage, daß mir eine Geschichte gefällt. Laß mich bitte nicht wieder so lange warten. Denn ich lauere auf die Fortsetzung. Hau in die Tasten, Süße.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, jetzt schreibe ich meine Kritik hier rein. Sie ist wunderschön geworden. Ich freue mich, wenn du weiter schreibst, denn ich möchte gerne, wie es weiter geht. Du schreibst flüssig und leicht, so das man sich das sowohl gut vorstellen kann, auch, das man sich sofort einfinden kann in das Geschehnis. Vielleicht gibst du noch um das ganze drumherum noch etwas Infos, also Nekos, ob es die schon immer gab, oder so, wie die Welt aussieht und so weiter. Es muss ja eine Vorgeschichte gegeben haben, warum sie eigentlich so negativ angesehen werden ... Würde mich freuen.
 
Oben