Neon Genesis Evangelion? Worum gehts? [SPOILER GEFAHR]

Prometheus

Hikikomori
VIP
Schon, derjenige hat sich echt Mühe gegeben, muss man wirklich sagen.

Ein NGE-Film mit vor allem europäischen/amerikanischen Schauspieler wäre auch geil, mag LiveAction mit Japanern nicht ^^
 
R

redsamuraix

Guest
@Prometheus:

Denkst du wirklich, dass es gut werden würde?
Denk nur daran, was Hollywood wichtig ist und was Hollywood in der Vergangenheit für einen Mist an Remakes/Neuverfilmungen zur Stande gebracht hat.
Man denke da nur an King Kong, Godzilla, Resident Evil, etc. ... :spuck:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich sage ja nicht, dass Hollywood den Film machen soll, sondern dass es Nicht-Japaner sein sollten, die die Figuren darstellen. Regie usw. können die Japaner ruhig übernehmen.

Jedesmal wenn ich mir eine Live-Action anschauen, nachdem ich den Anime gesehen hatte....nee, das passt nicht, das ist zu mindestens meine bescheidende Meinung ^^

Liegt vielleicht auch daran, dass die für mich eh alle gleich aussehen :XD:
 
R

redsamuraix

Guest
Glaube kaum, dass eine asiatische Produktion das Budget für Hollywood-Schauspieler hätte. Bleibt also nur noch, dass Hollywood die Produktion übernimmt und Hollywood würde niemals einen asiatischen Regisseur dulden, ganz zu schweigen davon, dass Hollywood NGE eh erst durch den Fleischwolf drehen würde.
Jedenfalls ist deine Wunschvorstellung eine Utopie, was aber nicht heißt, dass sie mir nicht gefällt.:hahaha:

PS: Du solltest asiatische Schauspieler nicht unterschätzen. Mag sein, dass Live-Action-Schauspieler mies sind, aber auch nur deswegen, da Live-Action-Produktionen in der Regel Billig-Produktionen sind und die etwas besseren Schauspieler durchaus auch in Japan ihr Geld kosten. :tralalalala:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Budget kann man sich auch woanders holen, Japan ist nicht gerade ein armes Land :megane:

Und NGE hat bestimmt nicht gerade wenig in die Kasse eingespielt.

Aber ich denke, dass die Japaner selbst gar nicht wollen, dass Amerikaner/Europäer die Rollen einnehmen.

/Edit: Nee nee, ich mag Live-Action nicht, weil die alle gleich aussehen ^^'
 

crypter

Scriptor
joa. wer den film dead or alive gesehen hat wees sicher wie man ein eigentlich dolles thema total versauen kann. oder resident evil. die geschichte verdrehen bis man nix wieder erkennt. der einzig gute film der von der vorlage eines spieles stammt ist silent hill. da ist alles orginal (außer haupt-charakter) und billig kommt der nicht rüber. sehr hochwertig.goil.

bei nge wäre es schon lustig mal ein film zusehen, aber da muss echt geld fliesen. das brauch nen haufen effekte und teil render parts. sehr teuer.soll ja nit so werden wie gozilla oldschool:D

interessant wäre es aber schon wenn die story stimmt
 

nummer5

Exarch
Wie soll man denn auch in 2 Stunden die ganze Story von NGE verpavken. das klappt doch nie und nimmer. Man muss sich nur Final-Fantasy anschauen. Ich find den Film hammer, aber meine Kollegen fanden ihn langweilig weil er zu vollgestopft war mit Informationen.
Deswegen hat er ja auch gefloppt. Und wenn es irgendeiner Firma mal einfallen sollte NGE oder ähnliches zu verfilmen, werden auch die den Film für ein breites Publikum inszenieren. Und das heißt soviel wie mit der Sense durch das Storyboard gehen. Was übrigbleibt wird dem Kenner als langweilig und verhuntzt vorkummen.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich würde es mal ganz interessant finden, wenn es wirklich verfilmt wird. Dabei hoffe ich nicht zu viel von "The End Of Evangelium" zu sehen. Der Film war irgendwie total verpeilt und passt auch nicht so ganz zur Serie. Naja soll ja auch nicht so sein.
Denn laut Wikipedia:

"Der Stoff der Serie wird für einen Realfilm aufbereitet. Dafür zuständig sind [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/GAINAX"]GAINAX[/ame], ADV Films, eine amerikanische Animevertriebsfirma und die neuseeländische Firma [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Weta_Workshop"]Weta Workshop[/ame], die unter anderem für die Effekte in der Verfilmung von [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe"]Der Herr der Ringe[/ame] zuständig war. Angekündigt ist der Film für 2009."

Da hat man ja noch einige Zeit ab zu warten....
 

Sheno

Prophet
Ist ja schon ein "älterer" Thread, aber ein neuer lohnt sich nicht, da es eh nur um die 4 Filme geht !!!!

Also stimmt das jetzt oder nicht, dass 4 Filme kommen sollen ???

PS: Hab den letzten Film gerade zuende gesehen und konnte deshalb net direkt pennen (= überall nachgucken wegen dem ende . )

PPSS: ICH HOFFE NGE WIRD NICHT VERFILMT !!!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ja es kommen 4 neue Filme einer davon soll ein weiteres alternatives Ende darstellen...

Ich freu mich schon tierisch auf die 4 neuen Filme :D

NGE ist einfach genial :lovelove:


Ich hab mich schon mit einem Freund darüber unterhalten wie das alternative Ende aussehn könnte...

Das original SEELE szenario wäre mal net schlecht aber dann müsste man ab ca Folge 18 im Anime einsetzten^^
 

Janos

VIP
VIP
das wer doch mal garnicht schlecht ein alternatives ende zu haben da NGE bei mir in den top 3 der bescheuertsten enden steht die es in animes gibt.
 

Sheno

Prophet
@ Maya-Freak
wenn man sich den trailer auf der seite angucken will und das DivX update macht gibts nur trojaner ! Ist das normal ? Hab zum glück nen jutes antivir programm.
 
Oben