Neon Genesis Evangelion? Worum gehts? [SPOILER GEFAHR]

Maya-Freak

Scriptor
@ Maya-Freak
wenn man sich den trailer auf der seite angucken will und das DivX update macht gibts nur trojaner ! Ist das normal ? Hab zum glück nen jutes antivir programm.
Keine Ahnung. Ich weiß von nix der gleichen. Könnte auch sein das dein Antivir etwas zu empfindlich eingestellt ist. Und er sowas von vorne rein blockt?

http://www.youtube.com/watch?v=9M5F2Yr0NEw&eurl=http://www%2Eevangelion%2Darmageddon%2Ecom%2FNews%2Ephp

Hier dann mal der YouTube Link.
 

Sheno

Prophet
OKI THX

Aber bin mir sicher das da ein Trojaner mitgeliefert wird !

Bei mir kam die Meldung jedenfalls ! Lieber sicher gehen ! Hatte mal über 10K Viren = Vorsichtiger . (Aber der Rechner ist schon geschrottet ^^ )
 

djcj

Ordenspriester
Hallo,

nachdem ich jetzt die komplette Reihe von Neon Genesis Evangelion (1-26, Death & Rebirth, End of Evangelion) gesehen habe muss ich sagen ....

Worum gehts jetzt eigentlich??
lol?
Sicher den Anime überhaupt angesehen zu haben?
Ich empfehle aufmerksames zusehen und auch zuhören (solltest du deutsche Dub gucken).
Und nicht immer nur auf die Pilotinnen oder der sexiest Anime-Woman Misato zu achten. ;)

Aber um ehrlich zu sein, beim ersten mal ansehen alles zu verstehen ist auch schwer, guck dir NGE am besten mehrmals an. ;)
 

glasklar

Gläubiger
Also soweit ich gelessen habe gibt es jetzt 4 filme insgesamt und:

Ein Film greift auf die Geschehnisse von der Serie zuruck.

Die nächsten beiden werden während des Zeitraumes der Serie handeln.

Der verbliebene soll ein ganz neues Ende erzählen. Generell will Hideaki Anno sich nicht zu eng an die bereits etablierte Serie halten, sondern sie zum Teil neu interpretieren und aktualisieren zu wollen. Es werden auch neue Charaktere auftauchen. Laut Anno ist „Evangelion ist alt, aber seitdem gab es keinen neueren Anime.“ Er will Evangelion einem neuen Publikum nahe bringen und eine neue Sicht auf die Welt hervorrufen.



Und meiner meinung nach ist das ende der serie ganz einfach zu verstehen in der 24sten folge wird der letzte engel getoetet naehmlich Kaworu Nagisa der shinishi auffordert ihn zu toeten nach dem shinshi das macht bricht er zusammen und zieht sich in seine fiktive welt zuruck.
Und die beiden letzten folgen handeln davon das sich shinshi bewust wird das er nicht in seiner fiktive welt zuruck ziehen kann nur weil er in der realität von anderen nicht verletzt werden will.
Und am Ende entscheidet sich shinshi dafuer wieder in die Realität zuruck zu kehren und wird von den anderen personen aus seiner fiktiven welt (welche nicht real sind sonder von shinshi erschaffen wurden) gelobt.
Aber wie er aufwacht sieht man am ende nicht.
 
Oben