Der Jäger war schneller auf den Beinen als beide damit gerechnet hatten. Jetzt stürmte er gerade Wegs auf Illumis zu. Sie erkannte sofort, dass sie nun in Schwierigkeiten war.
„Cruz, Astra, erscheint.“ Somit rief die Kleine ihre Waffen zu sich. Danach warf Illumis die Tüte einfach beiseite. Die Chips waren nun dem Regen ausgesetzt.
Aber daran war jetzt nicht zu denken. Es galt nun einen Stier zu kastrieren.
Astra und Liminality schossen auf Chris. Jedoch nicht direkt auf ihn, sondern auf den Boden. Die Trümmer und der Dreck nahmen ihm jegliche Sicht. So konnte Illumis ihre Position wechseln und ließ ihr Schwert zurück. Es sollte seinen Angriff blocken. Nicht lange. Ab da würde er eine volle Ladung bekommen. So war der Plan. Doch Illumis unterschätzte seine Instinkte. So schlug er einen hacken, wich somit die Klinge gekonnt aus. Mit weit aufgeschreckten Augen sah sie nur wie seine Klaue ihr Gesicht näher kam.
Doch anstatt auf den Tod zu warten, schoss sie den Boden unter ihren Füßen weg. Beide vielen eine Etage runter. Dies war ihre Rettung.
„Erschreck mich nicht! Das mag ich so was von nicht.“
Die Kleine klopfte den Dreck von ihren Sachen ab. Da stand auch schon der Jäger hinter ihr und noch ehe er zum Schlag ausholen konnte, trennte ihr Schwert seine Hand ab. Vor Schmerzen schreiend sprang Chris zurück. Dabei hielt er seinen Arm.
„Du kämpfst sehr gut. Wie ein Tier, aber du bist so berechenbar. Deine Wunden behindern dich und ich kann dich dreidimensional Angreifen ohne einen Muskel zu bewegen.“
„Große Worte von einer engen Pussy. Ich sollte dich nochmal richtig rannehmen, bevor ich dein kleines Herz aus deinem Brustkorb rausreiße und in meinen Händen zerquetsche.“
Dann stürzte sich der Jäger wie ein wildes Tier auf Illumis. Noch ehe er in Reichweite war, war Liminality´s Mündung vor seinem Gesicht. Er sprang nach oben um den folgenden Schuss auszuweichen. Doch damit sprang er in Astra´s Schusslinie. Die Kanone traf ihr Ziel. Schleuderte Chris durch etliche Zimmer. Dann explodierte das Geschoss.
Als er aufstehen wollte, durch bohrte Cruz seinen Brustkorb und rammte ihn am Boden fest.
Der Dämon spuckte sein Blut aus. Er war nun Illumis vollkommen ausgeliefert. Dies dachte sich die Kleine. Sie schritt zu ihm und setzte sich auf seinen Bauch. Stützte ihren Oberkörper an ihr Schwert.
„Dein Schwanz war leider nur mittelmäßig, aber für einen fick warst du zu gebrauchen. Der Mann, der meine Jungfräuligkeit nahm hatte einen wesentlichen größeren als du.“
Illumis wollte gerade ihren Gegner auslachen. Als er die Klinge aus seinem Brustkorb zog. Trotz den Wahnsinns Schmerzen und dem Wiederstand der Waffe.
Sofort sprang das Mädel von ihm runter. „Woher hast du diese Kraft? Es ist unmöglich, dass du dich befreien konntest.“ Es war klar, dass Illumis ihren Gegner eindeutig unterschätzt hatte. Der Jäger benutzte nun Cruz als eigene Waffe. Illumis wollte ihn nun den rest geben. Ihre Kanonen schossen gleichzeitig, verfehlten aber das Ziel. Zum nächsten Schuss kamen beide Waffen nicht mehr. Die erste wurde die Klinge in die Mündung gesteckt. Die Andere wurde gepackt als sie gerade den Schuss auslösen wollte. Dann warf Chris die Kanone zu den andern Beiden, da löste sich der Schuss und eine Explosion machte aus dem Stockwerk eine Trümmerlandschaft. Die Statik gab nach. Die Decke krachte auf die Kontrahenten und begrub sie.
Minuten vergingen. Illumis befreite sich aus dem Schutt. Sie war verletzt, angeschlagen und Hilflos. Vollkommen erschöpft legte sich das Mädel hin.
„Das sollte ihn für eine Weile ruhig stellen.“ Murmelte Illumis leise vor sich hin.
Währenddessen hatte Iris ein ganz anderes Ziel vor Augen. Destiel. Immerhin wollte die Gefallene sterben. Ihre Seele war zudem auch ziemlich wertvoll und das wollte die Dämonin nicht entgehen lassen. Doch durch Chris kleinen Auftritt war erst mal suchen angesagt. Zum Glück wusste Iris ungefähr wo ihre Beute lag.
Zudem verriet Destiels Blut ihre Position. Doch zu Iris Pech war ihr Opfer verschüttet.
„Iris, Arbeiten wird langsam aber sicher zur lästigen Gewohnheit.“ Jammerte das Mädel rum. Als sie Dämonin anfing Destiel aus zu graben, grub sie stattdessen den Priester gleich mit aus.
„Was sucht der Schweine Priester hier?“ Dann sah sie, wie er Destiels Körper heilte.
„Hey weg da, ihre Seele gehört mir, klar?“
Man konnte schon das funkeln in Iris Augen deutlich sehen und da passte es ihr gar nicht, dass jemand an ihrer Beute zu schaffen macht.
Zuletzt bearbeitet: