[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Setsna richtete sich auf, nachdem Daniela sie aus der Gefahrenzone befreit hatte, streckte die Nephilim ihre Arme und ließ sich von der Sonne wärmen, die durch jede Zelle ihres Körpers drang.

Auf Danielas Frage hin, schloss Setsna erneut ihre Augen. In diesem ganzen Chaos war es schwer Nhi zu finden, doch sie schaffte es. Einen weiteren Beschuss abwehrend, indem sie ihre Flügel schwang, richtete die Auserwählte ihren Arm in die Richtung, in der sie Nhi spürte. Die Druckwelle die entstand, fegte die Soldaten einfach weg. Deswegen sind sie Menschen, weil sie Fehler machen, sie trifft keine Schuld, genauso wie uns keine Schuld trifft, an unserer Art. Setsna lächelte leicht, ihre pechschwarzen Augen funkelten bedrohlich. Ich werde keine Rache üben, doch die anderen befreien, ich brauche meine andere Hälfte, ohne sie bin ich zu schwach, führe mich durch die verwinkelten Gassen dieses Ortes. Sie schaute zu Daniela und packte die Nephilim leicht und zog sie zu sich heran. Halt dich gut an mir fest.

Mit Daniela an der Hüfte, stürzte sich die Nephilim durch den Kugelhagel, der von weiteren Soldaten ausgeführt wurde, die wie aus dem Nichts zu kommen schienen, um sie um jedem Preis zu stoppen.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Wissenschaftler hatten von Cyrus bekommen, was sie wollten. Nun galt es darauf zu warten, das die Auserwählte wieder zu Bewusstsein kam.

Etwas ziellos schlenderte Cyrus über das Gelände. Es war nicht zu übersehen, das die Menschen ihn nicht gerne unter sich hatten. Welch Wunder...
Cyrus befand sich gerade auf dem Außengelände, da ging der Alarm des einen Zellentraktes, in den man die Auserwählte gebracht hatte, los. Schon begannen die Wachen damit, die gesamte Basis vollkommen abzuriegeln.
"Lasst sie ja nicht entkommen, ihr wertlosen Tiere...", dachte sich der Dämon. Wenn die Auserwählte jetzt entkommen würde, dann würde das seine ganzen Pläne über den Haufen werfen. Er selbst konnte im Moment so gut wie gar nichts unternehmen. Darum musste er auf die Kompetenz der Wachen des Vatikans zählen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Frage war, wer sich an wem festhielt. Silver an Setsna, oder umgekehrt, so genau konnte man das jetzt nicht ausmachen, dennoch preschten beide, die Schneeweiße, wie die pechschwarze, durch die Soldaten. Silver verspürte nicht mal die Lust nach Rache, sondern nur tiefes Bedauern, acuh wenn sie wütend war, an Rache hatte sie wirklich nicht egdacht.

Wie ein helles udn ein Dunkels Schwert schossen die beiden nephilim durch die Reihen der Menschen und machten auch die Sicherheitsschots in küzester zeit zu Staubpartikeln. Silver konnte inzwischen auch die Energie Signatur von Nhi sehen, nein spüren, und irgendwie auch immer noch die von jack, obwohl er sie gar nicht steuern konnte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zwei Penner schlichen sich durch den Garten des Anwesens und jede Wache die ihnen zu nahe kam schlief einfach ein. Denn allein die Präsenz des Penners mit den sieben goldenen Ohrringen lastete schwer auf denen die ihm zu nahe kamen.
Sag mal Belfegor, weswegen sind eigentlich genau wir zwei hier ?. Sagte der eine. Nenn mich nicht so, ich heisse Mike, du magst es ja auch nicht wenn ich dich mit Acediel anspreche.. Antwortete der andere, Ich weiß doch auch nicht was der Lichtträger vorhat,zudem ist er in letzter Zeit wieder mal so unerträglich geworden. Ich glaube wir waren einfach nahe.
Vieleicht ist es ja auch weil wir zu faul waren das Fragment zu holen
Kann auch sein, das er unbedingt auch dann nen Gott wiedererwecken will wenn wir pennen.
Wir wären besser das Fragment holen gegangen denn das hier sieht stressiger aus als alles andere. der Penner gähnte und wäre am liebsten an dem Ort eingeschlafen an dem er stand. Doch die Energien die in der Luft lagen waren zu mächtig.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack blieb alleine zurück. er war ziemlich verwundert sein Weißes Hemd hatte an einigen Stellen Blut abbekommen.
Mist... Ich glaube der Arm ist verstaucht oder gebrochen: Ich hoffe er ist nur verstaucht, aber fühlt sich wesentlisch schlimmer an.
Er sah in die Richtung in welche Die beiden Nephilim verschwunden waren. Er fing an seinen Arm abzutasten an der unterseite des unterarmes war alles Dick und geschwollen.
Gebrochen. Toll.
Yuna pass auf, wir haben hier wahrscheinlich ein heidne Chaos angerichtet.
Jack? Ich höre den Alarm aber ich weiß nicht Soldaten waren schon im Raum aber haben sich sofort wieder verzogen. Was ist passiert?
Daniela und ich haben die Auserwählte befreit.
Jack merkte garnicht das einige Soldaten ihn hörten und er ihnen seine Position verriet auch wenn sie die Worte nicht verstanden.
Wir sind raus und sie suchen nun das Mädchen welches bei ihnen war. Pass auf dich einfach.
Ok du aber auch auf dich!
Mir geht es gut. Er log sie gerade an aber sie konnte ja nicht sehen das es ihn alles andere wie gut ging.
Ich schalte nun ab aber ich melde mich später nochmal.
Er zog den Stöpsel aus dem Ohr und raffte sich auf. Langsam schritt er in die Richtung in welche beide Nephilim verschwunden waren. Ich habe Danile versprochen auf sie aufzupassen.. und dann kann ich das nichtmal..
Nicht so vorschnell Verräter!
Wi-
Jack wurde hart von einen Kolben oder ähnlichem im Gesicht getroffen wie er sich umdrehen wollte. Seine Brille flog einige Meter weiter wie er selber es schon tat. Unglücklicherweise viel dieser auf seinen echten Arm. Starke schmerzen durchzogen ihn.
So Du und diese Missgeburt haben sich als Verbündet? Wie kann man bloß so einen Drecks Pack vertrauen. Irgendwer der Soldaten trat Jack ungemütlich. Eine andere Herbere Stimme mischte sich ein.
Wegen dir und dieser Schlampe ist die Auserwählte wieder frei! Wenn sie entkommen sollte wird der Pater sicher nicht alzu Freundlich mit dir umgehen Mistkerl! Du pass auf ihn auf das er nicht weg rennt wir suchen Die Flüchtigen.
Die Soldaten zogen ab Jack blieb mit einen Einzelndne zurück.

| Nami |

VIP
Langsam löste sich die Gestalt des Papstes auf, der heilige Vatar sah entsezt auf den Großinquisitor, dem er eins so vie viel Vertrauen schenkte, bis seine Gestalt im Nichts verschwand. Die Dämonin, die das Attentat verübt hatte, verwandelte sich gänzlich in den Papst, als die Transformation abgeschlossen war, betraten sofort dutzende Wachen den Raum seiner Heiligkeit. Der falsche Papst winkte nur ab alles in Ordnung, sie können abziehen. Kain sie gehen weiter vor, wie geplant.

Sue stand etwas verloren da, sie hatte sich dazu entschieden diesem Engel zu folgen, doch die Legenden, die über ihn Bericht erstattet wurden, schienen wahr. Kain war alles andere als hilfsbereit, seine Art machte der Nephilim Angst. Die Nephilim entschied sich zu gehen, fasste mit den Armen die Steinwände an, bis ihr eine Wand, die sich seltsam anfühlte, die Finger den Mechanismus tätigten und diese einfach nach innen gedrückt wurde. Was zum Teufel ist denn jetzt los?. Sue sah einen langen, dunklen Gang, der mit Fackeln beleuchtet war, um denjenigen Licht zu spenden, die diese Reise auf sich nehmen würden. Sue zog ihr Schwert und schritt durch das riesige Loch in der Wand, ehe sie sich an Kain wandte was ist das hier Kain? Sowas wie ein Fluchttunnel? In Sues Stimme war die Angst deutlich zu spüren.

--------------

Setsna keuchte langsam, die Soldaten formierten sich erneut und nahmen die beiden Nephilime voll unter Beschuss. Die beiden wurden durch die verwinkelsten Gassen des Aussenpostens gejagt, in die Richtung in der sich jemand um sie kümmern würde, der ihnen gewachsen war.

Während Setsna flog und knapp einem weiteren Kugelhagel ausweichen konnte, spürte sie eine weiere Präsenz, ganz deutlich, als würde diese direkt vor ihr stehen. Cyrus! Die Nephilim verlor im Flug das Gleichgewicht und krachte mit Daniela an der Hüfte gegen eine Sicherhetstür, die den Druck sogar stand hielt.

Als sich Setsna aufrichtete, waren bereits dutzende Soldaten zur Stelle und richteten ihre Waffen auf die beiden Nephilim. Setsna lief bereits das Blut aus den schwarzen Augen, sie keuchte schwer und hielt sich den rechten Arm.

--------------

Neben Cyrus erschien Pater Anderson, der mit einem beruhigendem Lächeln einfach mit dem Dämon sprach, als wäre nichts gewesen. Sie werden früher als gedacht die Gelegenheit haben, um mit der Auserwählten zu sprechen. Machen sie sich keine Sorgen, sie wird so gejagt, das sie nur einen Weg nehmen kann. Quasi das es ihr vorbestimmt ist, uns zu treffen. Der Priester lachte diabolisch bei diesen Worten als hätte jemand einen wirklich guten Witz gemacht.

--------------

Nhi wurde in der Zwischenzeit in eine Zelle gebracht. Diese beinhaltete ein Bett, ein Gitterfenster, ein verdrecktes Waschbecken. Sie wirkte ein wenig verstört, als das Mädchen jedoch den Alram hörte, der unweigerlich aktiviert wurde, wurde sie wieder hellwach.

--------------

Der Soldat richtete seine Waffe auf Jack, der immer noch am Boden lag und dem alle seine Knochen schmerzten. Rühre dich und du stirbst, Bastard!

Als Jack zu husten begann, spürte dieser den Druck seiner 44er Magnum, die immer noch sich in der Jackentasche befand. Die Waffe war noch geladen. In seinem Hirn begann es unaufhaltsam zu rattern.

--------------

Lilu hatte es in letzter Sekunde geschafft. Noch bevor die Höhle komplett einstürzte und die Wassermassen sie alle hätten begraben können, konnte sie Kazur das zweite Fragment entreißen. Vollkommen blutüberströhmt, überreichte der Engel Srea das Fragment, die mit Lilu im Sturzflug die einstürzende Höhle verließ.

Kazur und Irayel wurden in den erdrückenden Wassermassen begraben, so schien es zumindest.

--------------

Die Dämonen erstarrten vor Angst als sie das Leuchten des weißen Reiters sahen, der sich seiner Gestalt ersichtlich sah. D-d-das ist unsere Aufgabe! Schrie einer der Triadenmitglieder und verließ seine menschliche Hülle. Während der Nephilim vollkommen geschwächt am Boden lag und dem Schauspiel zusah, wie die Dämonen von ihm abließen und sich alle samt auf Gerechtigkeit stürzten.

Das war jetzt doch länger geworden, als geplant aber shit happens. Wenn Daniela und Setsna weiterhin in diesem Tempo vordringen, werden sie bald auf Pater Anderson und Cyrus antreffen. Die beiden Nephilim können nicht ewig den Kugelsalven ausweichen, das wissen sie auch.

Die Waffe in Jacks Jacke ist noch geladen, der Junge kann diese benutzen und weiter hinter den Nephilim preschen. Der Soldat der vor ihm steht, ist nicht besonders gut im Nahkampf ausgebildet, lediglich seine Trefferquote im Umgang mit Schusswaffen sind sehr hoch.
Lilu und Sera haben das zweite Fragment und müssen dieses erstmal in Sicherheit bringen.

Wenn Kain und Sue den Gang entlang gehen, kommen sie am Ende des Flures auf eine Wendeltreppe zu, die zu einem ganz besonderem Ort führt. Später mehr dazu. Seht zu wie ihr alle aus dieser Lage rauskommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera schaffte es mit Lilu und dem Fragment gerade ncoh aus der Einstützenden Höhle. Es waren nicht mal die fehlende Luft, die benötigte keiner der Gestalten, aber der dennoch sehr gewaltige und enorme Druck von mehreren Millionen Tonnen Wasser, die urplötzlich auf einem lastete, als die Höhle endgültig einstützte, würden sogar einen Engel oder Dämon zerquetschen.
Zumindest war es nicht wirklich ohne, diese Massen aus zu halten, wenn sie auf einen donnerten.

Sera schoss durch das Wasser, die Dämonen ignorierte sie völlig, sie waren eh nicht im Stande ihr zu folgen. Lilu war verletzt und das Fragment musste in Sicherheit gebracht werden. Sera flog wieder in Richtung Ostküste der USA, zurück aufs Festland. Die anderen Fragmente bauchte Sera nicht zu suchen, sie hatte eins, das reichte schon. Die Dämonen bräuchten alle, um den Gott zu erwecken.
Noch im Flug, erschien neben sie der Engel Michael
Sera, ein Teil der Himmelsarmee steht für dich bereit, ind er Wüste von Nevada warten 100 Engel auf dich, auch ein sehr guter Heiler. Mehr kann ich nicht entbehren Lilu brauchte wirklich einen Heiler, schon wieder.
Aber Sera war auch Stolz auf Lilu, das sie es tatsächlich durch die Trümmer durchgeschafft hatte. Sera überlegte. Nun konnte sie eigentlich machen was sie wollte. Früher oder später würden die Dömonen und Gefallenen zu ihr kommen... müssen, sollten sie den Dämonengott erwecken wollen.

Gut, ich werde das Fragment behalten. Aber nimm Lilu und bring sie wieder in den Himmel. Solange ich das eien Fragment habe, werden sie irgendwann zu mir kommen. Es wäre die gelegenheit, ihre mächtigsten Krieger aus zu schalten, da ich mir schon denken kann, wen sie schicken werden. Sera und Micheal hatten inzwischen das Festland erreicht, dennoch flogen sei weiter. Die Menschen unter ihnen bekamen es nciht mit, so schnelle donnerten die beiden durch die Wolken.
Ich spüre viel, sehr viele Energien, die Reiter, Nephilime noch und nöcher, Dämonen nur keine Engel... Was machen die dort oben eigentlich? Wir haben Kreig aber keienr tut etwas? Überlassen wir das alles nun sich selbst?
Vater hat noch imme rnichts gesagt, Keiner von uns hat mit ihm gesprochen. Metatron Hält alles und jeden zurück, solange Vater sich nicht äussert. Die 100 Engel für dich, sind auch nur solange an deiner Seite, wie du das fragment hast. Es zu schützen und zu verhindern das es in die Hände der Dämonen kommt, ist deien Aufgabe. Alles andere zählt nicht für dich.
Sage mir nicht, was ich zu tun habe, ich weiß schon was ich mache!
Das befürchte ich ja.
Der Blick Seras war nicht wirklich freundlich auf den letzten Sazt Michaels hin, sagte aber nichts mehr daraufhin. Sie übergab ihm Lilu, damit er sie in den Himmel brigen konnte. Sie hatte sich die Ruhe redlich verdient. Dann verschwand Michael empor in den himmel und Sera war alleine... mit dem Fragment. Entgegen Michaels eigentlich doch recht deutlichen Warnung suchte Sera die Signatur vom Auserwählten. Auch die von Nhi versuchte sie zu finden, denn sie hoffte das diese von ihren Eltern schon wieder zurück wäre, Informationen hätte und stärker war.
Was alles passiert war, wusste sie natürlich nicht.

-----------------------------------------------------

Metatron sah zur Erde herrab. Auch er konnte nicht alles erblicken, aber er hatte ein Netz aus Augen und Ohren, die es ihm erlaubten, möglichst viel zu erfassen. Im Vatikan hatte nun Kain endgültig die Kontrolle übernommen und die Menschen schinene sich doch immer mehr ein eigenes Grab zu schaufeln, wenn sie denn so weitermachen würden. Die Zweifel bei Gerechtigkeit würde nicht ewig halten und momentan sah es mehr nach Apokalypse, als nach allem andere aus. Wie lange noch würde es so bleiben und vor allem, wann würde Vater endlich einschreiten? Es genügte ein Wort, ein Wort von ihm und die Engel konnten in Massen eingreifen, die Menschen versuchen auf den rechten Pfad zurück zu bringen und die Horden aus der Höhle zurück zu drängen... Aber wann würde Vater endlich etwas sagen? Es war still geworden, ja eine geradezu bedrückende, beklemmende Atmosphäre herrschte im Himmelreich...

Moridin

The evil Mastermind
Kain sah sich die Öffnung genauer an.
Zeitgleich betraten seine drei Gefolgsleute das Quartier des Papstes.
Ravin, Elumina sammelt die Nephilim ein und bringt sie zur Residenz.
Be’lal du schaust bitte nach dem Auserwählten.
Wenn man den nicht im Auge behält passiert meistens etwas Unerwartetes und ich schau mal wohin dieser Gang führt.

Sue du kannst entweder mit Elumina gehen oder aber hier auf mich warten.
Ohne auf eine Reaktion zu warten betrat er den Gang.
Anscheint läuft dieser Gang parallel zu dem draußen.
Das rote Glühen seines linken Auges erhellte den gesamten Raum.
Hinten konnte er eine Wendeltreppe sehen.
Jetzt bin ich aber gespannt.
Langsam betrat er dieses alte Gerüst aus Gusseisen.
Sie war stabil und anscheint ging sie ziemlich weit hinunter.
Mit einer flinken Bewegung nahm er einen Stein und warf ihn hinunter.
Gleichzeitig sah er auf die Uhr.
Vier Sekunden… na das wird ein schöner abstieg.
Vorsichtig stieg er die Treppe hinab immer in dem Bewusstsein das eine kaputte Stufe genügen würde um ihn ,trotz seiner Heilungsfähigkeit das Licht auszupusten.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gerechtigkeit strahlte heller und heller, als die Dämonen sich abwenden mussten, unfähig seinen Glanz noch weiter zu ertragen. Sie verliessen ihre menschlichen Hüllen und sprangen in Dämonengestalt vorwärts auf ihn zu. Doch sofort rauschten mehrere Pfeile heran und durchschlugen die Leiber der Dämonen; was diese zurückwarf. Weitere Pfeile rasten heran; trafen sie weiter- aber es schien nicht der physische Schaden zu sein, der ihnen zu schaffen machte. Bei jedem Pfeil schrien sie gellend auf; alles negative wurde wie in einem Fegefeuer aus ihnen herausgebrannt- da Dämonen aber quasi reines negativ waren (zumindest aus der Sicht des weissen Reiters); blieb nichts von ihnen übrig. Als die leblosen Körper vor ihm lagen, starrte er auf sie hinab.

Schon wieder. Schon wieder hatte er sich gehen lassen. Aber es war doch notwendig gewesen, oder nicht? Sein Verstand driftete wieder ab; nur um schliesslich wieder gefasst zu werden. Gerechtigkeit riss sich zusammen. Er war sich nun sicher; etwas musste getan werden! Selbst, wenn er deswegen noch einmal versiegelt wurde; er konnte das Treiben nicht ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack lag am Boden er musste sich Stark zusammenreißen nicht vor Schmerzen aufzuschreien.
"OK Situation. Ich bin alleine keiner weiß wo ich bin oder wie meine Situation ist. Der Soldat hat ein Sturmgewehr... ein.. vorhin sahen sie aus wie M4´s aber ich sehe die Waffe nicht mehr genau.
Ich... Ich habe eine 44 Magnum mit 6 Schuss im Magazin. Wenn ich richtig einschätze start der Typ mich gerade an. Das heißt wenn ich mich Ruckartig bewege bin ich tot... "

Jack keuchte etwas lauter und sofort hörte er das anlegen der Waffe.
"Liegen bleiben sagte ich Penner!"
"Er ist auf jedenfall Spitzfindig. Wie komm ich hier weg ich muss auf Danile aufpassen oder sie in Augen behalten? Außerdem ist Yuna auch alleine. Es sind beides Kleine Mädchen so gesehen. Auch.... Auch wenn bei Daniela eine andere Nephilim ist. Aber was ist wenn beide angeschlagen sind? Sie wäre unweigerlich dazu Verdammt ihre Strafe anzunehmen welche sicher nicht gerade....
Und Yuna vielleicht genau so. Ich? Ich würde direkt Erledigt werden.. sie brauchten mich nicht oder Wozu brauchten sie mich?... Herr im Himmel wenn es dich geben sollte dann Schick wenn der hier Helfen kann... Irgendwenn..."

Jack war ziemlich verzweifelt das er nun schon einen nicht Exestierenden Gott anbettelte ihn zu Helfen.
Er Hustete wieder stark.
"Würden sie mir gestatten mich aufzusetzten? Liegen ist recht unbequem wissen sie."
Selbst in dieser Misslichen Lage hatte Jack es geschaft seine Emotionslose Mine und die Stimme zu behalten.
Ihn wurde vom Soldaten aufgeholfen das nicht gerade feinfühlig aber nun saß er aufrecht und konnte der verschwommenden Gestalt ins Gesicht schauen.
"Sehen sie mich gerade überhaupt an?" Fragte Jack nun auf Probe in die leere.
"Was soll diese Scheiß Frage du Bastard? Bist du zu Hart auf den Kopf gefallen oder hat diese Nephilim Schlampe dir das Gehirn rausgeschießen?"
"Im Gegenteil, Ich bin Blind ohne meine Brille ich sehe nur umrisse und wenig Texturen, dazu noch ist mein Rechter Arm gebrochen, genau genommen bin ich so gefährlich wie ein Schwein welches einen schon in die Falle gegangen ist."
Der Soldat sah sich um und entdeckte Jacks Zerbrochende Brille wenige meter neben ihn liegen. Ein Glas war komplett zersprungen das andere war halb intakt hatte aber einen Riss.
"Tja du Blindfisch pech gehabt. Du bist es selbst Schuld wenn du diesne Missgeburten Hilfst. Man kann sie Ficken und Schlagen aber du bist der einzige bisher der sie behandlet hat wie Menschen."
Der Soldat lachte Spöttisch auf.
"Weißt du über die Schlampe die du hast ist sicher schon fast jeder Soldat einmal rüber aber das trifft ja auf alle...."
Er Lachte dreckig während Jack weiter dachte.
"Was habe ich? DIe Waffe der Ausweß ist aber nun Nutzlos, mein Feuerzeug. die Halbe Schachtel Zigaretten. Damit sollte ich ihn doch irgnedwie..."
"....ind die Geilste richtig Eng und sie schreien immer so laut nach ihren "Auserwählten" oder Gott Hah!"
Jack ging mit seiner Gesundne Hand an seine Jacke und Fischte aus der Innenseite eine Zigarette wie er es schon wieder klacken hörte.
"WAS SOLL DAS NICHT BEWEGEN!"
"Ich wollte mir nur eine Zigarette anstecken, wollen sie auch eine?"
Jack zog eine Kippe und das Feuer raus Steckte sich die Kippe in dne Mund und Zündete sie an.
"Komm schon in jeden dummen Agentne Wisch Funktioniert so ein Mist auch immer, los sei Dumm!"
"Sieh es als deine Henkersmahlzeit an aber wenn du es so sagst lass mal all deien Fluppen rüberwachsen die wirste eh nicht mehr brauchen."
Als wär es eine Gottes fügung senkte der Soldat die Waffe und kam ein wenig Jack entgegen.
Dieser Griff wieder in die Jacke umschloß jedoch die 44iger.
Schnell zog er sie raus wie der Soldat zurück schreckte war es schon zu Spät. Jack hatte 2 Schüss abgefeuert auf ihn einer hatte ihn verfehlt der 2te traff ihn am Hals.
Der Soldat drückte noch einmal durch und ließ eine Salve los, zu Jacks Leidwesen striff ihn eine Kugel am Bein bevor der Soldat Japsend zu Boden ging.
Jack stand wankend auf er humpelte zu seiner Brille und setzte diese auf.
"Na super..." die 44iger steckte er wieder in die Jacke. Er humpelte zum Soldaten rüber und steckte ihn die Zigarette zwischen die Lippen.
"Rauchen ist tödlich, aber das sollte dich nun nicht mehr stören." sagte er Kalt zu der Leiche wie er dieser das Sturmgewehr abnahm und das verbliebende Magazin.
Er Machte sich mit eiligen Schritten in die Richtung auf in welcher er Danilea vermutete.
Sein Bein fing schlimm an zu Bluten und es tropfte wie die Hose durchweicht war immer wieder auf den Boden.
"Lange... halte ich nicht mehr durch... Dreck!"

| Nami |

VIP
Sera rauschte nur so über die Landschaften, hinter ihr zog der Engel eine dicke Staubwolke, die alles um sie herum begrub, sie war sauer, stink sauer. Ihre ansteigende Energie erinnerte mehr an die eines Dämons, als an einen Engel.

Sie folgte weiterhin der Energiesignatur des Auserwählten, als Sera plötzlich ebenfalls die von Nhi wahrnahm. Nicht all zu weit von hier, abgeschirmt aber dennoch spürbar. Ein diabloisches Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen wieder, sie würde bald ihre Rache bekommen.

-------------

Jacks Bein schmerzte, die Kugel steckte noch im Fleisch und trieb ihm die Tränen in die Augen. Er folgte einfach humpelnd dem Pfad der Verwüstung den Daniela mit der Nephilim angerichtet hatte. Jack lief durch den Seiteneingang des Komplexes, den auch die beiden Frauen benutzten, vom Erdgeschoss, die langen verwinkelten Flure entlang bis hin zum obersten Geschoss, in dem sich jetzt gerade die beide befanden.

Auf seinem Weg dorthin, begegnete Jack eine Verwüstund der Zerstörung. Über all lagen Leichen herum, Menschen mit abgetrennten Körperteilen. Blut fand sich an den Wänden wieder. Jack konnte einen Würgereflex nur schwer unterdrücken, riss sich aber zusammen.

Als jedoch die Belastund zu groß für ihn waren, gab sein Körper nach und er sackte keuchend zusammen

-------------

Während des Fluges hielt sich Daniela an der Auserwählten fest und diese an ihr. Die beiden Nephilim schossen die langen Flure entlang. Dutzende Soldaten stellten sich ihnen in den Weg, bis sie eine weitere Abzweigung nahmen, die Treppe hinaufflogen und das erste Obergeschoss erreichten.

Ein weiterer Alarm wurde aktiviert, woraufhin aus der Decke dicke Metallschotten nach unten rauschten und den beiden Nephilim den Weg versperrten.

Sie schafften es zwar durch das schwere Metall zu brechen doch musste Setsna, Daniela absetzen und blutete bereits aus den Augen. Die Nephilim lehnte sich rücklings gegen ein weiteres Schott, hielt sich dabei den Arm fest und keuchte leicht, als die beiden weitere Schritte vernahmen.

Die Soldaten reihten sich hintereinander auf und richteten ihre Waffen auf Daniela. Wir haben den Befehl von oben, die Schlampe mit den weißen Flügeln, mit ihr können wir machen, was wir wollen. Aber die andere da, brauchen wir lebend! Der Soldat der eben gesprochen hatte, schritt auf Daniela zu und leckte sich gierig über die Lippen wird Zeit, das du wieder das bekommst, weswegen wir dich weggesperrt haben, du Schlampe! den Griff ins Gemächt haltend, trat er vor die Nephilim, die ihre Augen bereits geweitet hatte still halten Schlampe, du kennst doch die Prozedur!

Daniela schüttelte nur den Kopf, sie hörte wie der Reißverschluss geöffnet wurde und kroch in die Ecke, zur Auserwählten, sie sah nur noch schwarz, ehe ihre Augenlieder sich schlossen.

Um ihren Körper herum bildete sich ein greller Schein, ihre Augenfarbe wechselte ständig zu lila, bis diese stand hielten. Mit einer Hand packte sie das Gemächt des Mannes, welcher qualvoll aufschrie. Eine gewaltige Druckwelle sorgte dafür, das die Soldaten in alle Richtungen geschleudert wurden und gegen die Wände krachten, welche Risse bekamen. Selbst das Metallschott wurde auseinander gerissen und gab den beiden Nephilim den Weg endlich frei.

Setsna sah das Szenario, was sich vor ihr abspielte, sie schritt auf Daniela zu, die nun vollständig erwacht war und reichte ihr die Hand. Scheint als wärst du jetzt vollstens erwacht, leih mir deine Stärke, damit ich wieder zu meiner ursprünglichen Stärke finde. In Setsnas Augen spiegelte sich ein Glanz wieder, ein Glanz der fast dem Wahn glich. Es schien fast so, als würde die dämonische Seite in ihr erneut die Oberhand gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sackte in mitten von Liechen zu Boden.
Mist... ich....
Er versuchte sich wenigstens aufzurichten aber er blieb schlussendlich auf der seite liegen.
Ende ich nun so? Ich habe nichmal die 30 überschritten...
Er sah runter an sich sein Bein war Blutig was auf der Weißen Hose besonders gut zum Vorschein trat. Mehrere Stellen an seinen Hemd waren auch Blutig er wusste nicht ob er irgnedwie verletzt war oder es Blut Fremder Leute war.

Was soll ich machen... ich habe kaum noch Kraft... ich. Warum ist es mir so wichtig das ich diese Nephilim beschütze?! Warum sind mir andere Menschen Wichtig?!
Ich bin in dieser ganzen lange nur weil ich mich in sachen eingemischt habe die mich nichts angehen.
Ich... Ich wäre sicher noch In meiner Wohung und das sicher..
Jack versuchte sich wieder aufzurichten aber ihn fehlte einfach die Kraft.
Ich....Hoffe wenn das hier mein Ende sein sollte.. Das Daniela Yuna retten wird.. das sie hier nicht alleine bleibt..

Jack hustete Stark er hörte weit entfernt laute Geräusche.
Nun... ich bin....
Jack versuchte sich selbst einzureden das es nicht so schlimm war aber in der wirklichkeit sah es anders aus. Er hatte noch nie in seinen Leben ähnliche oder annähernd solche Wunden erlitten.
Er hatte nichtmal mehr genug Kraft um Yuna zu kontaktieren. Jack hoffte einfach das Daniela an sich denken würde wenn es für ihn hier enden sollte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Silver lacht krank auf, sie hielt immer noch das Glied des einen Soldaten in der hand, doch der rest des Mannes fehlte einfach. Die Schlampe kann acuh anders ihr Drecksäcke!, Silver warf den Penis auf einen der Männer, die in die Wand gepresst waren und lachte nochmals auf,als sich dieser durch den Kehlkopf des beworfenen bohrte.

Dann wandte sie scih um und blickte Setsna an. aus dem Kranken LAchen wurde ein zurückhaltendes, trauriges Lächeln. Vorsichtig umfasste sie den Kopf der Auserwählten und zog sie noch näher zu sich und drückte sie wie ein Mädchen, das schutz suchte an sich. Dann hob sie sanft das Kinn der Auserwählten an und küsste sie.

Momente später taumelte sie einige Schritte zurück und keuchte. Setsna hatte von scih aus ihr mehr Kraft genommen, als Silver bereit gewesen war zu geben. Ihre Augen flakerten zwischen Gelben und Lila, doch irgendwo konnte sie scih noch halten. einen Arm an die wand gestützt rang sie nach Atem und nach kraft. Sie fühlte sich wie nach einem marathonlauf und das sie diesen mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit gelaufen wäre.

leicht erschöpft wie sie nun war faltete sie ihre Flügel und wollte grade wieder zu Setsna als... Jack!, sie versuchte ihn zu finden, doch da war einfach... nichts?! oh nein... männer... er ist ein mann, wieso mach ichmir gedanken um einen Toten mann? aber... JACK!

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: wenn sich wer wundert, Sera hat meiner Meinung nach Setsana noch nie in weiblicher Form gesehen, daher spricht sie immernoch von dem Auserwählten, anstan der Auserwählten^^)

Der Hass stieg in Sera, sie hatte wirklich versucht sich zusammen zu reißen aber je länger sie den Auserwählten spürte, desto mehr drängte in ihr etwas, sofort zu ihn zu fliegen... und sie tat es auch. Das Fragment noch immer bei sich tragend, spürte sie mit jedem Meter, den sie sich der Position des Auserwählten nährte, auch andere Präsenzen. Sie spürte andere Nephilime, sie spürte sogar das der Auserwählte angeschlagen, ja sogar schwach war. Und dann spürte sie Nhi. Nhi war dort. Aber auch sie war angeschlagen.
Sera Energie hingegen stieg weiter an, und sie flog schon fast Blind vor Hass auf die Stelle der Energie zu, selbst eine Energie ausstrahlend, die sie nicht stärker oder mächtiger als sonst auch machte, die aber mehr als nur deutlich zu spüren war und die schon etwas enthielt, die nicht nur gutes erhoffen ließ.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Verzeihung, ob sie mir wohl eine Frage beantworten könnten? Ich suche eine junge Frau mit spitzen Ohren und gänzlich schwarzen Augen und habe etwas geschäftliches mit ihr zu besprechen. Haben sie sie zufällig gesehen?"
Die Worte drangen erschreckend heftig durch den Schleier der Benommenheit, der begann Jack zu umnebeln. Cyrus stand mit einem höflichen (und dennoch etwas beängstigenden Lächeln) über dem schwächelnden Mann.

Als aus dem Gebäude immer lautere Geräusche und stärkere Energieentladungen gedrungen waren, hatte Cyrus sich mit den Worten, "Ich werde mal sehen, was ich so machen kann. Sorgen sie dafür, das ihre Leute mich in Ruhe lassen.", von Pater Anderson getrennt.
Er war etwas an dem Zellentrakt entlang gewandert und dann durch einen Nebeneingang hinein gelangt.

Nachdem Cyrus ein wenig durch die Gänge gewandert war, ohne das jemand versucht hätte ihn aufzuhalten, war er auf den hilflosen Jack, der inmitten von Leichen lag, getroffen. Er hatte ihn einen Moment beobachtet und dann angesprochen.
Nun stand er weiterhin lächelnd über ihm und wartete auf eine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben