[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Schweig.", sagte eine Stimme hinter dem Soldaten, der gesprochen hatte. Dort stand ein in ein Cape gehüllter Mann, der über und über mit Tattoos bedeckt war.
"Ich leite diese Jagd und du schweigst. Außer du möchtest meine Autorität anzweifeln Esket..."
Der Mann lies offen, was dann passieren würde und richtete seine Aufmerksamkeit, nach dieser kurzen Zurechtweisung, auf die es keine sichtliche Reaktion gab, auf Nhi und den Auserwählten. Er nahm sich einen Moment die beiden abgekämpften Gestalten zu betrachten und sagte dann, ohne sich vorzustellen, "Es ist mir eine Freude den Auserwählten nun endlich einmal vom Nahen zu sehen."
Cyrus trat drei Schritt vor, so das er nun zwischen den Soldaten und dem Auserwählten mit seiner Freundin stand und sprach dann an Nhi gerichtet weiter, "Versuche nicht gegen mich zu kämpfen, du würdest nicht bestehen. Es geht hier nicht um dich Mädchen und ich bin nicht grausam. Darum darfst du gehen, keiner hier wird dich aufhalten, aber die Auserwählte kommt mit mir. Ich mache dieses Angebot nur einmal. Zögere und dich wird das selbe Schicksal ereilen wie sie."
Wie um das Angebot zu unterstreichen, traten ein paar der Soldaten zur Seite, so das ein schmaler Korridor entstand, durch den Nhi abziehen könnte.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi schluckte. Lieber riskierte sie ihr eigenes Leben, als das des Auserwählten. "N-nein. Niemals. Entweder uns beide oder niemanden. Ich....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Das dachte ich mir bereits. Loyalität ist doch so etwas selbst zerstörerisches.", sagte Cyrus leise, um dann den Soldaten zu befehlen, "Los nehmt sie fest und bringt sie in eure Hubschrauber."
Vier der Soldaten taten wie ihnen befohlen und liefen zu Nhi und der Auserwählten, um sie entsprechend zu fesseln und abflugbereit zu machen.
"Wehr dich oder lass es bleiben. Es ist mir gleich...", teilte Cyrus dem verängstigten* Mädchen mit. Er selbst blieb an Ort und stelle und betrachtete das Geschehen.

Ooc. *Ist 'verängstigt' treffend?

Thee

Scriptor

Rod erreichte das Anwesen ohne Zwichenfälle.
Er erkannte die Quelle der Aura im Garten, doch die Situation war alles Andere als Perfeckt.
Der Garten war Voller potenzieller Gegner und so überschaubar, dass ein Überaschungsangriff so gut wie unmöglich war.
Zu allem Überfluss waren vor dem Eingang auch noch weitere Starke Energien am kämpfen, von denen er nicht wusste, ob sie Freund oder Feind waren. Jetzt könnte ich neue Kräfte wirklich gebauchen... Doch sein Körper fühlte sich wie immer an. Es gab keine Anzeichen das der Hokus Pokus von Luzifer irgentwas bewirkt hatte. Rod entschied sich, das es das beste war, sich im Hintergrund zu halten und auf eine Bessere Gelegenheit zu warten. Eventuell würde er den Helikopter karpern, wenn er in der Luft ist.

Ich hoffe, das ist besser^^

edit by nami:Occ: Immer den [divl*] [*/divl] code vor dem avatar setzten, nur ohne sternchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Irayel zischte, die Höhle schien weniger auszuhalten als angenommen und zudem hatte sich zwei ungeladene Gäste dazugesellt, die nicht einmal den Anstand hatten ihre Auren zu löschen. Ein Siegel brach bei diesen Gedanken.
Er bündelte die Kräfte ohne auch nur mit der Wimper zu zucken als plötzlich ein heiliger Speer auf ihn zuraste. Er konnte dem gerade noch ausweichen. Doch die Druckwelle lies einige Steine gefährlich knacken. "Wir brauchen ein Höllenportal aber schnell" sagte er halblaut mehr zu sich. Doch er hatte keine Zeit zu überlegen da griff der andere Engel ihn schon wieder an.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ein irrsinniges Lachen war zu hören, als Krieg seinen Bihänder nach Andromalius stiess. Dieser duckte sich allerdings darunter hinweg, während ein Schattenwesen an seiner Stelle getroffen und durchstoßen wurde. Nach und nach entfernte sich der Kampf immer weiter von ihrem Zielort; dem Gebäude; nur Hunger stand noch dort und war sich anscheinend nicht sicher, ob er eingreifen sollte. Als Andromalius' Kreaturen sich jedoch auch ihm zuwandten; handelte er.

Die ersten, die näherkamen, erstarrten erst, dann wollten sie weglaufen. Doch wie von unsichtbarer Hand wurden sie näher auf Hunger zugezogen; während sein Zweiter Mund sich gierig öffnete und schloss. Als sie schliesslich nur noch ein paar Meter entfernt waren; sprang der Reiter vor- und verschlang sie einfach. Es war kein physikalisch erklärbarer Vorgang; sie wurden schlichtweg mit einem einzigen "Bissen" "verschlungen". Hungers Augen flackerten. "Wiederlich. Nochmal möchte ich das nicht kosten."

Als weitere auf ihn zukamen, verschlang er diese genau wie die vorigen. "Andererseits gibt es hier wohl kaum mehr Auswahl. Muss wohl genügsam sein; ja, muss ich wohl. Auch wenn es mir nicht gefällt." Ein leises lächeln trug der Reiter auf seinen Zügen, als er zu sich selbst murmelte.

Als er dann ebenfalls in größerem Tempo auf den Dämon zurannte, sah sich eben dieser nun 2 Reitern gegenüber und trat den Rückzug an. Er sprang zurück in die Schatten, aber nicht ohne ein "Abschiedsgeschenk" in Form von ein paar seiner Schattenkreaturen zu hinterlassen. Diese wurden allerdings ohne große Mühe von den beiden bezwungen.
Krieg schnaubte. "Na toll; und ich dachte ich könnte mir jetzt endlich mal einen richtigen Kampf mit ihm liefern. Ich HASSE es, wenn der Kampf aufhört, bevor der Gewinner- also ich- feststeht."

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera schwebte noch immer, auch wenn die Höhle nicht sonderlich Vertrauenserwecken war, immerhin lasteten Milliarden von Tonnen Wasser auf ihr, ind er Luft... So stabil die Höhle an der Oberfläche auch wäre, und das wäre sie, so war es doch gut möglich, das sie unter den enormen Druck hier Einbrechen würde, entfessele man hier unten einen Kampf... und jeder für sich, Irayel, Lilu, Kazur, die beiden Namenlosen Engel und Sera waren alleine schon in der Lage dazu, hier alles zum Einsturtz zu bringen.

Solange die Engel sich nur um Irayel und Kazur kümmerten, wartete sie nur auf einen günstigen Moment, warum auch Kraft verbrauchen, wenn andere sich darum kümmerten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Kazur hatte keine Möglichkeit mehr, dem Angriff des Engels auszuweichen. Ihm blieb nur der Versuch ein Teil des Blitzes abzulenken. Geistesgegenwärtig hob er seine Arme schützend vor sich, wobei ihm nicht mehr bewusst war, das er das Fragment noch immer in seiner Hand hielt.

Wie gelengt, schoss der Blitz auf das Fragment und als beide aufeinandertrafen, schien das Fragment den Blitz aufzusaugen. Doch dem war nicht so, denn der Blitz wurde nicht durch das Fragment aufgesogen, sonder vor diesem gestaut, um nur Sekunden später in einer größen Explosion verstreut zu werden. Kazur wurde durch die enorme wucht der Explosion nach hinten geschleudert und war nun ungewollt dem zweitem Fragment näher als zu vor.

Der Engel schien, troz der Tatsache das sein Angriff im nichts verpuffte, nicht überrascht darüber zu sein, denn sein zweiter Angriff, ein weiterer Blitz, jagte schon auf die Stelle, an der Kazur kurz darauf landen sollte.

Kazur hingegen traf es völlig unerwartet, denn anstatt vom Blitz gegrillt zuwerden, wurde er gegen die Höhlenwande geschleudert, wo in zeitgleich der zweite Blitz erfasste. Kazur der nicht mal mehr darauf reagieren konnte, musste die volle Kraft des Blitzes spühren. Ein schmerzerfüllter Schrei, den Sera zu letzt hörte, als er selbst kurz davor stand, Kazur auszulöschen, hallte nun durch die ganze Höhle. Als das grelle Licht des Blitzes schwand, fiel Kazur dampfend und zitterenden zu Boden und einzelne kleine Blitze jagten immernoch über seinen zuckend Körper und das leuchten seiner Augen erlosch.

Kazur erhöre mich, deinen Gott dem du verpflichtet bist. Einst fürchtete sich die Menschenheit vor dem Totengott Natamar und man opferte dir tausende Seelen um dich zu beschwichtigen...und nun sie was aus dir geworden ist....eine Spielfigur...ein General ohne Armee, ein Dämon ohne Namen...erwecke mich und ich werd dir die Macht geben, die dir zu steht...erwecke mich und die Menscheiht wird vor deinem Namen erzittern...

Kazur wusste nicht ob der Dämonengott zu ihm gesprochen hatte oder ob er zu fantasieren began, doch war dies ihm egal, denn das einzige was von Bedeutung war, das er sich noch nicht geschlagen geben wollte. Das leuchten seiner Augen kehrte wieder und Kazur, der immernoch am Boden lag, griff zu seinem Stab und richtete sich umgehend mit diesem auf. Währenddessen wurde das Leuchten seiner Augen zunehmend stärker. "ihr Wächter hört mich an. Wir sind hier im Auftrag des wahren Herren und jeder der sich unserer Heiligen Aufgabe in den Weg stellt, gehört in die Verdammnis verbannt....und nun spührt die wahre Macht der Unterwelt!"

Kazur fasste seinen Stab mit beiden Händen und rammte ihn in den Boden, woraufhin sich dieser Spaltete "Erwachet ihr Seelen der Verdammnis!"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sog die Worte des Nephilims auf und wog sie in Gedanken ab.
Er nahm seine Brille ab und massierte sich die Augen währenddessen.
Nephilim landen also in der "Hölle" wenn es sowas gibt? Seltsame ironie, das stärkere wesen wäre demnach ohne jeglichen Grund dazu verdonnert sich irgendwann nur noch endlos zu "Quällen"
Verzeih mir wenn ich das nicht nachvollziehen kann Daniela beganng Jack zu erklären.
Ich glaube weder an Gott noch an eine andere höhere Macht, da diese nicht auf Wissenschaftliche Basis bewiesen werden kann.

Er stand auf und ging zur Tür.
Was auch immer sie dort mit Auserwählten meinen, ich werde es mir ansehen gehen.
Ich bleib hier Jacky ich will mal schauen ob ich den PC verarschen kann igendwie.
Gut mach das, vom Hacken habe ich sowieso keine Ahnung. Steven wusste davon viel aber er hat auch llegal Spiele gecrackt und Fixes gebastellt.
Jack nahm seine Jacke und nahm einen Knopfstecker raus welchen er sich ins Ohr steckte.
ein 2ter kam zum vorschein welchen er Yuna gab.
Wenn du was herausfinden solltest oder du was brauchst sag bescheid.
Jack ging zur Tür drehte sich aber nochmal um.
Daniela magst du mitkommen? keine Sorgen um Yuna sie kann auf sich selbst aufpassen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Atlantischer Ozean, Unterwasserhöhle.

Der Riss im Spalt vergrößerte sich, ein grün-grauer Schleier kroch langsam an die Oberfläche der Lebenden, man konnte die unendlichen Qualen spüren. Dicker Nebel sickerte in die Höhle und ließ die Sicht verklimmen, der eine Wächterengel, feuerte einen weiteren Blitz auf Kazur ab, doch die geballte Kraft schlug nur ins leere.

Als sich die Nebelwand langsam legte, sah man eine seltsame Aura um Kazur schweben und man hörte dutzende qualvolle Schreie, Schreie von Seelen, die in der Hölle gepeinigt wurden, jahrtausende lang. Kazur feuerte eine der Seelen auf den Engel vor ihm, diese Kreaturen hatte alle samt ein von Narben zerfressendes Gesicht. Die Seele biss in die 'Haut' des Engels, welcher diese mit einem Blitz von sich abwälzen wollte, keine Chance. Diese Kreatur war der Inbegriff der ultimativen Waffe. Weitere Seelen schossen auf den Engel zu, bissen diesen woraufhin dieser unweigerlich in die Knie ging. Seine Gestalt verlor immer mehr an Kraft und ging auf Kazur über.

---------------------

Hunger hob sein Haupt in die Luft, als er eine weitere anwesende Macht spürte, leckte er sich die Lippen hier riecht es ganz köstlich nach Nephilim? Krieg gab ihm daraufhin eine derbe Kopfnuss natürlich du Depp. Da auf dem Anwesen ist ja auch der Messias. Bei diesem Wort steckte sich Krieg einen Finger an den Mund und tat so, als würde er brechen wollen. Die beiden Reiter machten sich auf den Weg zu ihrem eigentlichem Auftrag.

---------------------
Vatikan, Rom, Zellentrakt.

Ihr unterschätzt unsere Macht und unterschätzt unsere Gattung! fuhr das Mädchen, Kain von der Seite her an. Wir wollen Rache und wir wollen kämpfen, wenn ihr uns nicht geben könnt, was ihr wollt, fangen wir halt mit euch an! Die restlichen Nephilim verbrachten damit, das übrige Personal gnadenlos umzubringen.

---------------------
Vegas, Reichenviertel.

Die Soldaten zuckten leicht bei Cyrus Befehl, sie stellten sich ihm gegenüber quer Ihr habt keinerlei Befehlsgewalt, einzig das Inquisitionskommando und deren Befehlshaber, merkt euch das. Bevor Cyrus reagieren konnte, waren einige Waffen auf den Großmeister gerichtet. Ein Dutzend Soldaten ging auf Nhi der Rest auf die Auserwählte zu.

Die Nephilim wurde von zwei männlichen Soldaten unsanft an den Armen und Beinen gepackt und dann zu einem sich in der Nähe befindenen Hubschraubern auf eine Trage gelegt. Ein halbes Dutzend bewaffneter Soldaten schwangen sich ebenfalls hinein. Sie gaben dem Piloten das Signal die Rotorblätter anzuwerfen. Langsam drehten sich die Blätter, ein unangenehmer Fahrtwind kam auf, der stetig stärker wurde. Nehmt auch die Göre mit, die Priester werden sicherlich auch dieses Kind auf den Weg des Glaubens zurückführen! Bei diesen Worten lachten die Soldaten bösartig und packten Nhi unsanft an den Schultern, ehe sie sie zu dem Hubschrauber brachten.

---------------------
Aussenstelle, Vatikan, Ort unbekannt.

Ja,ja hau schon ab Brillenschlange und nimm deine Freundin mit, wenn ihr euch vergnügen wollt, seit leise, wobei ich eher Spaß haben könnte,als du Brillenschlange... bei diesen Worten kicherte Yuna leicht und konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken.

Das Mädchen hatte Talent, sie probierte ein paar Tricks aus, in sekundenschnelle öffneten sich einige Fenster. Enter! murmelte sie, als jedoch der Rechner erneut der Zugang auf die Datei verweigerte, fluchte Yuna und trat voller Wut gegen das Gehäuse, woraufhin man eine Delle ihres Fußabdrucks sehen konnte, was Yuna nicht bemerkte.

---------------------

New York City. Innenstadt.

Die Nephilim sah sich zu Tod um, sie zitterte am ganzen Leib und erbrach. Wa-was-was war das und was bist du? Warum war das Ding hinter uns her und wieso konntest du es mit nur einem SCHLAG ERLEDIGEN?! BIST DU SOWAS WIE N FREAK VERDAMMT?

---------------------

Plötzlich erschien Sirius neben Nhi (nur sie kann ihn sehen!) und legte dem Mädchen eine Hand auf die Schulter. Besser du gehst mit ihnen, wir können uns später einen Fluchtplan überlegen. Erst mal muss ich zurück in meinen Körper, noch hab ich nicht die Kraft dazu... Sirius schloss seine Augen und schickte Gerechtigkeit seine 'Koordinaten'. Er wird uns helfen... oder wir sind dem Untergang geweiht..

---------------------

Las Vegas, Wüstenhügel.

Die Banditen stürzten sich ohne zu zögern auf May und warfen die junge Frau nach hinten, ohne zu zögern, rissen sie ihr die letzten Klamotten vom Leib, leckten sich gierig über die Münder, als den freien Schoß sowie Oberweite sahen. Jetzt werden wir dir die Freuden der Wüste zeigen! Entgegnete ihr ein Bandiet und griff mit seinen Händen in die Luft.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg ging gelangweilt und mit seinem geschulterten Schwert auf das Gebäude zu, Hunger folgte in in kurzem Abstand. Mit einem Tritt flog die schwere Tür aus dem Rahmen und schlug in die gegenüberliegende Wand ein. Sofort ging der Alarm los.
Hunger meinte spöttisch "Gut gemacht. Du bist wahrhaft ein Meister der Subtilität, Bruder."
Krieg ignorierte den Kommentar und ging in die Mitte des Raumes; er schloss die Augen und blieb eine Weile so stehen.
Dann öffnete er die Augen. "Sie sind unter uns. Kümmer du dich um ne' Abkürzung, ich werd doch meine Klinge nicht für so was verwenden."
Der andere Reiter verdrehte die Augen und sprach leise vor sich hin "Aber ich soll mich da durch fressen, was? Dabei weiss er doch, dass ich Stein nicht so mag. Ist immer so zäh... aber schmeckt wahrscheinlich besser als die Schattenviecher von grad eben..."

Hunger stand einfach in der Mitte des Raumes, als plötzlich der Boden unter ihm zu verschwinden begann. Alles in seiner unmittelbaren Nähe (ausser der andere Reiter) wurde verschlungen, und so bahnten sich die beiden Gestalten (Krieg sprang einfach hinterher) einen Weg nach unten; indem Hunger einen "Tunnel" grub. Bevor sie schliesslich fertig waren (noch sind sie im Gestein) meinte Hunger so etwas wie "Gleich da, gleich da...."
Krieg grinste ihn vorlaut an. "Was denn, haste dir den Magen verdorben?" Hunger schnappte mit den Zähnen, und meinte "Nein. Jetzt will ich mehr davon. Aber mir fehlt die Zeit dazu. Hoffentlich gibts da drüben was gutes!"

Mit einem Schlag von Krieg zerbrach die letzte Barriere zwischen sich und dem Aufenthaltsort des Auserwählten; und die beiden Reiter traten in den Raum. Beide blieben stehen, als sie das Aufgebot an Soldaten sahen. Mehrere Soldaten waren da, die hastig ihre Waffen auch auf sie richteten. Ein tätowierter Mann, der von ihrer Anwesenheit ganz und gar nicht überrascht schien, obwohl sie ihre Auren unterdrückt hatten, sobald sie auf das Gebäude zugeschritten waren. Und schliesslich... die Auserwählte und ein Dämonenmädchen.

Krieg drehte sich zu Hunger um. "Wie bitte? Ich dachte es heisst DER Ausewählte??"
Hunger liess einen schweren Seufzer fahren. "Wenn du nur ein kleines bisschen mehr Grips im Hirn hättest, hättest du Gerechtigkeit besser zugehört. Ausserdem... wenn ich mir ansehe wo wir hier sind, hätten wir auch einfach die Tür benützen könne."
Krieg sah eine Sekunde lang mit einem entgeisterten Gesichtsausdruck zu seinem Bruder, bevor dieser wieder einen Seufzer fahren liess.
"Nein, schon gut. Es war sicherlich richtig, auf diese umständliche und unnötige Art hier rein zu kommen. Du hast meine volle Unterstützung, Bruder."

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Sein Gesichtsausdruck wurde härter.
Wer sagt den das ich euch eure Rache vorenthalten werde mein Kind.
Er sah das Ende der niederen Dämonen und schüttelte nur den Kopf.
Seine Finger gingen zu seiner Stirn.
Nubila mederi.
Sein ganzer Körper fing kurz an zu zucken.
Ohne ein Wort nahm er der kleinen ihr Schwert ab und rammte es sich in den Magen.
Mit einem ersticken laut drehte er die Klinge und zog sie wieder raus.
Der ganze Raum war auf einmal still und alle Blicke waren auf ihn gerichtet.
Mühsam stand er auf Kain auf und reichte dem Mädchen das Schwert.
Die Heilung war schon fast beendet.
Ihr könnt eure Rache haben aber wenn ihr nochmal einen Verbündeten von mir Angreift werde ich ihr Schwert aufnehmen und mich an euch Rächen.
Sein linkes Auge begann zu glühen.
Nun liegt es an euch.
Wählt ihr die Freiheit oder wählt ihr einen sinnlosen Amoklauf?

Ohne ein weiteres Wort ging er in den Kontrollraum.
Denkt über eure Zukunft nach.
Denkt darüber nach ob ihr den Auserwählten helfen wollt oder lieber sterben möchtet.
Dies ist eure Wahl und eure Bürde.

Die Worte sprach eher ohne sich umzudrehen, erst danach verschwand er in die Dunkelheit des Kontrollraums.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das Mädchen stutze und ihre Mitgefangenen ebenfalls, als Kain sich das Schwert in den Bauch rammte une es ihr überreichte, sie nahm an, senkte - wie die anderen Gefangenen - ebenfalls ihre Waffen, gingen in die Hocke und hielten sich die rechte Hand vor der linken Brust. Wie im Chor begannen sie zu sprechen: "Unsere Zukunft ist ungewiss, unser Schicksal vorherbestimmt, wir dessen unsere Art seit Jahrtausenden gejagt wurde, dienen jetzt einem neuen Meister ". Empfangt uns als eure treuen Diener, spendet uns Schutz, wir spenden euch Kampfkraft. Mit jeder Faser unseres gepeinigten Körpers.

Sowie der Sprechchor vorbei war, erhob sich das Mädchen, welches an der Spitze stand, sie senkte nur ihr Haupt, sah nur auf Kains Rücken. Mein Name ist Sue. Wir erwarten eure Befehle, wenn ihr wollt, verfügt über uns, wir werden uns nicht wehren..

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Kopf schüttelt drehte er sich um.
Meine Familie starb vor eurer Zeit und meine Liebste kam durch die Kirche um.
Ich habe weder das Verlangen euch zu nehmen noch habe ich das Verlangen das ihr mir dient.
Ihr seid Frei und wenn ihr mir folgen wollt so bin ich nicht euer Meister sondern lediglich der Erste unter gleichen und nun meine Lieben kommt.

Sein Auge begann zu glühen.
Es ist Zeit für eure Rache.
Tötet alle Sterblichen in diesen Gebäude aber lasst es Unbeschädigt.
Zerstört auch nicht die Kunstwerke oder die Bücher den sie werden euren Lebensunterhalt die nächsten Jahrhunderte sichern.

Er lächelte sanft.
Und für jede von euch die mich danach noch ein Stück weiter begleiten will auf diesen Pfad steht eine Anstellung in meiner Firma an.
Selbstverständlich mit eigener Wohnung und einem angemessenen Einkommen.

Mit einem sanften Lächeln ob er das Mädchen hoch.
Und für jede von euch die Minderjährig ist gibt es einen Platz an einer guten privat Schule und auch einen Platz in einem guten Elternhaus.
Aber genug des Redens holt euch eure Rache.
Er trat zur Seite und gab den Weg nach oben frei.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja.. die kommt alleine zurecht..., Silver seufzte, das Jack ihre Verwandlung nicht bemerkt hatte, fand sie einerseits gut, andererseits auch nicht so gut. Wenn es Gott nicht gibt, wie erkärst du dir bitte, das ihr uns Foltert?, schnaubte sie und verwandelte sich ohne umschweife wieder In Daniela.

Sie seufzte. Und wies tellst du es dir vor, das du mich hier raus bekommst? immerhin haben wir a)mich dabei b)keinerlei Waffen, die es, laut dir, mit den anderen hier aufnehmen könnten c) werden die es sicherlich nicht zu lassen, das du mich hier weg bringst..., erneut seufzte sie. Doch raffte sie sich auf und schaute dem mann ins Gesicht. Ihr Blick war eher fargend. Doch die frage die sich darin verbarg war zwar ungestellt, doch sher deutlich. sie wollte, das er sie ebschützte, dass das ganze andersherum sein würde, nun, davon wusste sie bestimmt nichts.

Yuna... Tschüss..., meinte Dani dann doch leicht traurig, den sie hatte das Mädchen doch irgendwie lieb gewonnen. Dann wandte sie sich wieder Jack zu, seufzte erneut und stellte sich hinter ihn. Wenigstens fesseln solltest du mich, ich könnte euch ja sonst umbringen oder sonst was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben