[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Es ging um den anderen Nephilim, ihr halbmenschen seid so anstregend, nicht einmal Irayel flippt bei sowas aus." er seufzte schwer. "Ist ja auch egal, die kleine stellt keine Gefahr dar, doch Sera ist in wenigen Augenblicken hier. Mach sie fertig."
Belfegor grummelte etwas und packte setsnas Schädel mit zwei Fingern, als diese ihr Schwert herausziehen wollte und hob sie in die Höhe. Dann holte er mit der anderen Faust aus und liess sie auf sie zu zischen.
Acediel zuckte zusammen als er das hörte er hoffte das sie sich noch einige Zeit aufplusterte damit konnten sie Zeit gewinnen. Doch dann entschied er sich anderst. "Ich werde mich um Sera kümmern.", Acediel spannte seine Schwingen und begab sich in den Park. "Die Strafe wird nicht erfolgen Wersteste."

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Begraben unter Tonnen von Gestein und dem 1000 fachen an Wasser. Er hatte überlebt, konnte jedoch unter dem imensem Gewicht, das auf ihm lag, nicht bewegen. Als hätte man ihn in Beton eingegossen. Die Wut auf Sera und durch sein versagen ließ in ihm Wut aufkeimen, welches wie eine Flamme immer in ihm loderte und immer weiter geschürt wurde. In seinen Gedanken malte er sich schon aus wie er Sera bis zum Tode quelen würde, sobald er hier rauskommen sollte.

___

Kazurs Gefolge, welches ihm bis zur Höhle gefolgt war, befand sich immernoch dort. Sie entschieden sich Sera nicht zu folgen, da sie Kazurs und Irayel nicht im wege stehen wollten. Doch da weder Kazur und Irayel aus den Trümmern der Höhle schoss, um Sera hinterher zu jagen, wurde ihnen klar das die beiden unter dem Geröll begraben wurdenl.
"Mist...wir müssen sie dort sofort rausholen...kommt.." Sprach der Rang höchste unter ihnen und die Dämonen machten sich daran Irayel und Kazur anhand ihrer Auren zu Orten. Die Dämonen hatten die beiden halb ausgegraben, da schossen die beide plötzlich aus dem Boden in Richtung Oberfläche. Irayel ließ dabei soviel Energie frei, das die Dämonen, die dabei waren ihn zu bergen, einfach weggeschleudert wurden.

Kazur und Irayel schossen mit beachtlicher Geschwindigkeit aus dem Wasser, wodurch geysirartige Wassertürme an den Punkten an denen sie aus dem Wasser traten, in die höhe geworfen wurde. Nach einigen Hundert Meter blieb Kazur in der Luft stehen und wandt sein Blick in die Richtung, aus der er die Energiesignaturen von Sera und dem Auserwählten vernahm. Allein das er die Anwesenheit Seras noch spühte ließ die Wut in ihm auf dieses Wesen erneut aufkeimen, doch musste er sich beherrchen, denn er hatte eine Mission die über seinen eigenen Bedürfnissen stand, selbst wenn diese es waren, einem Engel die Eingeweide um den Hals zu hängen."Da Sera ein Fragment in seinem Besitz hat, werden ich mich auf die suche nach den anderen begäben...und ich glaub nicht das ich weiterhin deine Unterstützung dabei benötige..der Lichtträger hat sicherlich Aufgaben für die die von größerer Bedeutung sind.."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Ankunft Seras nicht zu spüren, wäre als würde man die Detonation einer Handgranate unter dem eigenen Kopfkissen verschlafen.
"Verdammt! Das ist zu früh!", dachte Cyrus verärgert, "Halte dich gefälligst an meinen Zeitplan du elender Engel!"
Jetzt musste es schnell gehen. In keinsterweise hastiger als zuvor sagte Cyrus zu Jack, "Was ich bin zählt zunächst einmal nicht. Jetzt gerade ist nur wichtig, das ich auf der Seite der Auserwählten stehe und ihr helfen werde. Was auch immer du tust, ich werde der Spur der Auserwählten folgen. Begleite mich, wenn du willst."
Mit diesen Worten machte Cyrus sich schleunigst auf den Weg.

Im Kopf ging er die notwendigen Änderungen in seinem Plan durch. Wenn er es richtig timmte, dann würde Seras Ankunft sogar von Vorteil sein. Doch jetzt würde diese himmlische Missgeburt noch warten müssen.
In Gedanken erteilte er Anweisungen an einen seiner Untergebenen.
"Tormentor. Nimm deine Meute, komm hier her und erkaufe mir bei dieser jämmerlichen Entschuldigung für einen Engel etwas Zeit."
Cyrus brauchte Zeit. Und wenn es nur die paar Sekunden waren, die er noch bis zur Auserwählten brauchen würde.

Oben auf dem freien Platz des Außenpostens, nur zwanzig Meter von Sera entfernt, öffnete sich ein Riss in der Realität. Mit einem Schwall grünen Dampfes stieß eine Gestalt daraus hervor und dann noch sieben weitere. Das erste Wesen war geflügelt, sowie gehörnt und trug eine große Langaxt. Bei den anderen sieben Wesen handelte es sich um 'einfach' Höllenhunde.

Während der große Dämon auf Sera zuschritt, umschlichen die Höllenhunde ihr Herrschen und schienen auf ein Kommando zu warten. Der Dämon - Tormentor, einer von Cyrus Heeresmeistern - zeigte mit dem Finger der Hand auf Sera, in der er seine Axt hielt.
"Du bist hier nicht erwünscht Abschaum. Geh wieder dahin, wo du hergekommen bist, sonst wird mein Meister dich vernichten."
Den anderen Dämon - Acediel - bedachte er lediglich mit einem kurzen Blick. Es sah so aus als würden sie im folgenden Kampf gegen den selben Gegner kämpfen und so bot es sich an zusammen zu arbeiten.

Tormentor ist einer der Heeresmeister der Wilden Jagd und damit ein starker Dämon. Er wird Sera unweigerlich bis auf die Vernichtung (Seine eigene oder Seras - ist klar was wahrscheinlicher ist) angreifen.
Sera ist ihm zwar weit überlegen, wird aber dennoch einen Moment brauchen, um ihn zu beseitigen. Hinzu kommen die Höllenhunde, die eher Kanonenfutter sind und auch Acediel (denke ich).

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera hatte gerade mal einen abschätzenden Blick für die Dämonen übrig, auch für den Gefallenen hatte sie wenig Wertschätzung übrig.
Geh mir nicht auf die Nerven, Dämon... Aber schon stürmten die Höllenhunde auf Sera los, die für sie mehr eine lästige Fliegenplage waren, als überhaupt eine Gefahr. Der Erste hund Knallte auch direkt in Seras Lichterwall, der zweite hinterher. Sera formte einen Lichterball in ihtrere Hand, preschet dann auf die beiden Höllenhunde los und rammte ihnen geradewegs mit Lichterball und Hand ein Loch in ihre körper. Sekunden später zerfielen sie zu staub.

Sera kostete das ncoh nicht mla anstrengung udn so machte sie sich direkt über den Nächsten Dämon her- Mit ihrem bannkreis wäre das hier alles in 5 Sekunden erledigt gewesen, aber dann wäre sie ausser Gefecht.
Der Hass in Sera gab ihren Kräften einen Schub, der sich sehen lassen konnte und so brachte sie es fertig durch den nächsten Höllenhund praktisch durchzumaschieren - sie hatte ihm ebenfalls einen Lichterball an den Kopf geschleudert.
Lichterbälle waren soweiso eien sehr effektive Waffe in diesem Kampf. Normalerweise tötete sie damit keine Dämonen, aber diese irgendwie neu gewonnene Kraft schein ihre Angriffe noch mehr zu steigern. Innerhlab kürzester Zeit hatte Sera schon drei Höllenhunde erledigt, nun stürmte der Heermeister auf sie zu. Sera sah ihn mit freudiger Erwartung kommen, er würde nicht lange gegen sie bestehen können.
Acediel ignorierte sie... noch. Aber Das hier würde nur ein kleines zwischenspiel sein, so hoffte Sera. Der Auserwählte war ihr Ziel und der hatte scheinbar grad mit einem anderen Dämon zu kämpfen.

Moridin

The evil Mastermind
Endlich war Kain unten angekommen.
Von links fühlte er einen Luftstrom aber die rechte Wand war sehr interessanter.
Sie war deutlich neuer und damit anscheint erst Nachträglich eingebaut worden.
Wollen wir doch mal sehen was dahinter ist.
Sanft legte er seine Hand auf die Mauer und konzentrierte sich auf die kleinen einzelligen Lebewesen im Mauerwerk und in den Luftbläschen des Mörtels.
Sein ganzer Körper fing an zu Zittern, Schweiß lief ihm über die Stirn als er alle Zellen zwang sich zu teilen.
Immer und immer wieder teilte er diese Mikroorganismen, solange bis ihre Masse den Stein wegdrückte.
Mit einem gewaltigen Knall und einer Rauchwolke als wäre ein ganzes Gebäude zusammen gebrochen zerbröselte die Wand.
Mit einem erschöpften Gesichtsausdruck begab er sich in den Raum vor ihn.
Es war kein großer Raum, lediglich das Podest am anderen Ende des Raumes ragte etwas heraus.
Langsam näherte sich Kain dem Podest, fast sofort bemerkte er den ergrauten Stoff.
Anscheint Brokat.
Interessant wer immer das hierabgedeckt hat wollte wohl unbedingt sicher gehen das kein bisschen Staub daran kommt.

Mit einem raschen ziehen ries er das Tuch weg, darunter stand etwas sehr unerwartetes.
Statt eines Altares oder einem Jesuskreuz fand er eine sehr detaillierte Engelsstatue vor.
Interessant.
Wirklich Interessant.
Dagegen sehen die anderen Engelsstatuen die ich bis jetzt gesehen habe wie ein Rohwerk aus.
Das ganze dürfte glatt ein Vermögen wert sein, wenn der Vatikan nicht unter meine Kontrolle wäre.

Ein seufzen entwich seinen Lippen.
Da findet man mal eine gute Möglichkeit für ein Geschäft und dann wurde der Geschäftspartner gerade Opfer einer feindlichen Übernahme.
Mit einem tiefen Atemzug setzte sich Kain auf die Stufen und verschnaufte erstmal.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi schrie erschrocken auf, als die Tür aufflog. Damit hatte sie als letztes gerechnet.
Irgendwie wurde ihr jetzt bewusst, dass sie in dem eingeschlossenem Raum zumindest zeitweilig sicherer gewesen war, als hier drausen. Aber dafür war es jetzt eindeutig zu spät.
Sie senkte den Kopf.
"Du wirst gegen Sera kämpfen, oder? Bevor ich dich zu deinem Körper bringe... davor musst du mir versprechen, sie nicht zu töten. Sie ist eine sehr, sehr gute Freundin von mir. Vielleicht die beste, die ich jemals hatte." Nhi wusste nicht,w ieso sie so empfand. War sie nicht eigentlich einfach nur Seras Spitzel gewesen? Und trotzdem... trotzdem war da das Gefühl tiefster Freundschaft...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Setsna sah die Faust auf sich zukommen, sie konnte sich nur schwer bewegen. Wie war das nur möglich, dieser Dämon war wesentlich schwächer als sie doch raubte er ihr die Kraft. Die Nephilim umklammerte den Arm des fetten Dämonens mit ihren Beinen, drückte kraftvoll zu, so dass sich ihr Kopf von seinen Fingern löste und sie sich so dem Fausthieb entziehen konnte und der Angriff ins Leere lief.

Setsna grinste bösartig. Sie stieß sich von dem Dämonen ab, spannte ihre pechschwarzen Flügel, die wunderschön zu ihrer weißen Haut aussahen und holte mit dem Schwert erneut aus. In einer bahnbrechenden Geschwindigkeit schoss sie auf ihr Gegenüber zu, kurz unmittelbar vorm Aufprall stoppte sie den Flug, woraufhin eine gigantische Druckwelle entstand und den Dämonen einfach umwarf.

Nachdem sie sich um diesen Gegner gekümmert hatte, wandte sie ihre Aufmerksamkeit Sera und schoss blitzschnell durch das große Loch in der Wand auf den freien Platz nach draußen. Dort war der Engel bereits im Kampfe. Setsna schritt langsam und elegant auf den Engel zu, hielt ihr blut besiedeltes Schwert dabei in die Sonne, woraufhin der Stahl zu glitzern anfing und sprach zu Sera. DU willst gegen MICH antreten? Du hast bereits einen Kampf verloren, was macht dich so sicher mich töten zu können? Eure Gattung hat die unsere seit Jahrtausenden gejagt.. sie missbraucht für eure Zwecke.. Ich werde die Welt so verändern, das es kein Morgen mehr geben wird! Der Hass in Setsna stieg unweigerlich an, glich sogar dem von Sera.

------------

Sirius sah zu Nhi und runzelte leicht die Stirn. Die Beste, die du je hattest? Ich verspreche nichts, werde ihre Seele aber nicht erlösen.. sie soll durch die Hand Gottes sterben, wenn es überhaupt einen gibt...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Silver zuckte zusammen, als sie den Engel sprechen hörte. ist ja nicht so, da ihr damit eigentlich mehr dummheiten begeht, meine fresse... Mit einem satz war sie in der Luft und flog, da es kein Dach merh gab, ungehindert aus dem egbäude. sie war ewtas wacklig ind er luft, da das ganze dann doch weider neu für sie war. doch bevor sie weiter drüber nach denken konnte schossen Dämonen aus dem nichts auf den Exerzierplatz - wie ein kamikazebomber schnlug die junge nephilim hinter dem Dämonen ein, wieso wusste sie selbst nicht so ganz,a ber der Dämon war das geringste problem, das sie jetzt hatte.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Ich habe dir doch gesagt, dass sie sehr gute Gründe hat,für ihre Seite zu kämpfen. DurchDeionist mir vieles bewusst geworden. Aber jetzt lass uns los, deinen Körper suchen."
Nhi stand auf, ging zur Tür und blickte hinaus. Von der Fremden, die ihnen die Freiheit geschenkt hatte, war nichts mehr zu sehen. Wer das wohl gewesen war?
"Weißt du, wer das eben war?", fragte sie. Sie schlug die Richtugn ein, aus der Setsnas Aura kam. Hoffentlich war das auch der richtige.
Erst ging sie ienfach nur eilig, dann begann sie zu rennen....

Ironhide

VIP

Den Angriff des angeblichen so straken Dämonen wehrte Sera ohne große Mühe ab, auch wenn sie spürte das er deutlich stärker war als die Höllenhunde. Bin ich ein Magnet für Abschaum geworden, oder was? ... Dämonen, Gefallener, Nephilime...Na gut, wenn ihr nicht warten könnt, nehme ich mir euch gleichzeitig vor. Mit einem kräftigen Stoß hob Sera ab und ließ ihren Lichterregen herrabsausen. Es sah aus als wenn der Himmel mit tausenden Laserstrahlen schießen würde und das gesamte Areal in einer himmlischen Artellerie eindecken würde. Der Lichterregen würde keinen töten, nur Schwächen. am schlimmsten würde es sicherlich die Höllenhunde treffen, am wenisgten beeindrucken die wirklich straken gegner Seras, die sich nun wirklicj zu scharren auf den Platz tummelten. Sie wollte eigentlich den Auserwählten, nun bekamm sie hier einen Schlacht an der jede Fraktion beteiligt war.

Sera war sich dabei natürlich durchaus bewusst, das sie niemals mit allen Gleichzeitig kämpfen könnte. Auch wenn sie stärker war, aber sie konnte sich auch nicht zehnteilen. Von oben suchte sich sich nun ihr Zeil aus. Diesmal aber, werde ich nicht versagen... Mit diesen Worten stützte sie sich dann doch auf die Auserwählte herab.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der Lichtregen war lustig. Die Höllenhunde verbrannten darin und der Dämon schien auch seine schwierigkeiten zu haben. Silver sah dann den Engel vom himmel stürzen und war mit einem satz ind er Luft - dabei Köpfte sie versehentlich den Dämon und krachte dann in Sera. Nein, das tust du nicht! Silver musste nicht woher sie die Kraft nahm,a ber Sera und sie schlugen kaum einen meter von der nächst besten mauer in den Boden ein.

Ironhide

VIP

Sera war überrascht, als sie gepackt wurde und ganz wonders Einschlug als sie selbst geplannt hatte. Der aufgewribelte Staub nahm Sera die Sicht, aber diese Aura, die spürte sie dennoch. Der Einschlag war heftig, aber Seras hass machte sie fast schon blind für ihre Wunden, zumal sie nur ein paar scharmmen hatte, bis jetzt.
Wer zum Heilgen Geist... Mädchen, sprach Sera als sich der Staub legte udn sie in das Gesicht blicken konnte, das war ein mächtig Großer Fehler! Sofort stürtzte Sera sich auf ihren neuen Gegenr, sicher das sie diese kleine Göre schnell besiegen würde um sich dann wieder der Auserwählten zu widmen, Sie packte sie warf sie mit unglaublicher Kraft in Richtung des Gebäudes, eins was zu abwechslung mal noch heil war und formte in ihrer Hand schon den nächsten Lichterball, um den gleich hinterher zu feuern.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Silver war nicht weniger überrascht als sie wieder in eien andere richtung flog udn erstmal quer durch mehrere Räume brach. Die Lichtkugel die sie verfolgte machte das ganze nicht besser. nach etlichen mauern blieb sie dann auch wirklich mal an einer "kleben", oder beser gesagt war die Kraft aus dem Schlag7Wurf absorbiert. Die Lichtkugel ward ennoch unaufhaltsam und würde sie rösten, institiv nahm sie die Arme vor die Brust und schrie - die Lichtkugel prallte wie ein pingpongball von ihr ab undb bewegte sich nun in die andere Richtung, auf den eigentlichen schützen zu. Sie selbst schältes ich von der Mauer und stürmte wieder auf Sera zu, so war das ja nun nicht, SO leicht würde sie hier nichts aus der Bahn bringen.

Ironhide

VIP

Sera sah ihren eigen Lichterball auf sich zukommen, was sie für eine Sekunde perplex machte, wie das nur möglich war. Aber ein Schritt zu Seite genügte und das Ding flog ins Leere. Nicht so jedoch das Mädchen.
Wer bist du überhaupt. Solche Kräfte würde ich kennen... wo nimmst du die nur her? Sera donnerte mitsammt dem Mädchen in eien Andere Wand udn durchschlug auch die als wäre es Pappe.
Sie löste sich aber wieder von der Angreiferin und holte zu einem kröftigen Schlag aus. ...das Leben besteht sowieso nur aus einer Reihe von Augenblicken... und deins ist gleich vorbei!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Silver duckte scih unter dem Schlag weg udn setzte ihrerseits nach. Wer ich bin? Seh ich aus wie ne Litfasssäule?!, meinte dann und versuchte Sera's Flügel zu fassen zu bekommen, einmal Flug unfähig wäre es leichter sie hier fest zu nageln. In Silver stieg ein bis dahin unbekanntes Gefühl bei der Sache auf, es war freude darüber... Rache an einen Engel nehmen zu dürfen, welcher es war war ihr scheiß egal und dieser hier bot scih grade an. Wo ist dein vater, wenn man ihn braucht, hä? Wo ist MEIN vater, wenn ich ihn brauche? Warum läßt er das alles Geschen?[7color], bei jeder Frage flog eine faust hinter her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben