Jack und Yuna waren den ganzen weg bis zu seinen Alten Elternhaus gefahren.
Durch angestauten Verkehr kamen sie später an wie er erwartet hatte.
Das ist kein Haus mehr das ist eine halbe Villa staunte Yuna leise
Jack stieg aus und sah das Haus auch an
Es kommt dir warscheinlich nur groß vor... Jack sah zu Boden und sah mehrere Frische Reifen Spuren so wie Fußabdrücke.
Wir kommen wohl doch zu spät.... trotzdem schauen wir mal nach. Wiedermal siegte die Neugierde in Jack er wollte wissen was SPECTRE gesucht und gefunden hatte.
Yuna fand das alles garnicht schön wie es Jack schien. Das ganze Haus war auf den Kopf gestellt worden und das im warsten Sinne des Satztes!
die Ordendlichen Schränke waren umgeschmissen worden, teilweise zertrümmert, anscheinend um nach Doppelten Böden zu suchen.
Jack durchstreift den Eingangs bereich des Hauses und tratt dabei achtlos ein paar Bücher weg.
Aus einen der Bücher vielen Zettel raus. Yuna hob sie auf und schaute sie sich an
Kann das sein das das dein Vater geschreiben hat? fragte sie und hielt Jack die Seiten hin.
Es standen einige Zeilen darauf geschrieben eine art Geschichte oder sowas. Jack erkannte sofort die Handschrift seines Vaters und erkannte ein Muster.
...einige Wörter hat er anders Geschreiben wie den restlichen Text... Er schaute ob es ein Muster ergab und das tat es auch.
Kleine kannst du mal die restlichen Seiten aufheben die die findest? Ich würde das gerne mitnehmen... Yuna sah ihn böse an
Hör auf mich Kleine zu nennen Brillenschlange!
Er schaute sie erstaunt an verviel aber gleich wieder in seinen neutralen Blick Ok Yuna
Jack ging in die Bilbilothek die sein Vater sich angesammelt hatte auch hier waren alle Bücher rausgeworfne worden teilweise zerrissen aber das aufälligste war das angebrannte Loch in der Wand.
Hmm ein Safe... sagte er leise vor sich hin und schaute auf den ehmaligen Sicherheits Safe seines Vaters
...gewiefter aler Mann... all die Jahre und ich habe nie gewust das da was war.. Jakc bekam schalgartig Kopfschmerzen in seinen Kopf kamen Bilder von Erinnerungen auf wie sein Vater ihn was erzählte.
Er schüttelte sich und fasste sich wieder.
...Nein.... dachte er
Mittlerweile kam Yuna mit einen dutzend Zettel zu Jack und drückte ihn diese in die Hände
Da alles was ich finden konnte nun will ich mehr wissen was ist hier passiert? warum ist alles so kaputtt? war das dieser SPECTRE Typ?
Das waren zu viele Fragen für Jack und es war ihn hier zu unsicher darüber zu reden man konnte ja nie wissen ob die Wände nicht doch Ohren hatten.
Er und Yuna stiegen wieder ins Auto und fuhren zurück Ja toll ich komme zu Spät zur Arbeit zurück schlimmer kann der Heutige Tag nicht mehr werden.
Er und Yuna fuhren still zurück sie verlangte von ihn das Sie bei ihn zuhause bleiben könnte erstmal.
Eine andere wahl habe ich ja nicht... seufzte Jack er ließ sie bei sich Zuhause raus und fuhr dann zurück zum Institut wo er bis 19 Uhr abends noch sahs.
Yuna war die ganze zeit alleine bei Jack Zuhause und sah sich um
Die Brillenschlange Lebt seltsam man könnte meinen hier lebt schon lange keiner mehr.
Und Warum Lebt er hier wenn er da drausen ein so großes Haus hat... ist fats so als wollte er was verdrängen oder etwas aus dem weg gehen...
Yuna machte es sich soweit gemütlich. Sie Vernichtete noch den restlichen Kühlschrank inhalt was sie gerade so noch fand und ging dann zur Dusche
Warum müssen Villen immer Staubig sein? dachte sie sich wärend sie sich entkleidete um sich dannach unter fließend Wasser zu stellen.