[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst dachte weiter nach und lies sich das durch den Kopf gehen, was Nhi gesagt hat. Dann nickte er kurz und langsam mit dem Kopf. Das kann natürlich gut möglich sein. Dann wendete er sich wieder Sirius zu. Jedenfalls darfst du dich davon nicht wahnsinnig machen lassen. Auch wenn das jetzt extrem klingt, aber,... dein Leben ist zur Zeit am wichtigsten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hörte immer noch diesen qualvollen Schrei in seinen Ohren und konnte das Blut beinahe riechen, daraufhin massierte Sirius seine Schläfe. Nach einigen Sekunden drehte er sich zu den zweien um, seine Augen funkelten wieder gelblich ich will lernen diese Kräfte kontrollieren zu können. Doch eines lasst euch gesagt sein, meine Familie werde ich niemals im Stich lassen, ich werde ihnen helfen, egal was mit mir geschieht! Sirius wirkte plötzlich ganz anders, elegant schritt dieser aus der Hütte hinaus in die kühle Nachtluft und fühlte sich frei.

---------------------------------------------------------

Hier Team Delta,Gruppenleiter Russel an Zentrale, habe Sichtkontakt mit dem Zielobjekt, wiederhole, Sichtkontakt mit dem Zielobjekt. Es befinden sich drei weitere Personen in der Hütte, diese sind leicht auszuschalten. Bleiben sie auf der Position und halten sie die Waffen schussbereit, sie werden das Zielobjekt weiterhin nur beobachten gab der Direktor per Funk die Anweisungen, saß gemütlich auf seinem Stuhl und beobachtete das ganze aus seinen dutzenden Monitoren Er wechselte die Frequenz Mr. Sönnichsen ich will alle sieben Stunden einen exklusiven Bericht haben sie mich verstanden? Das selbige gilt für sie Mr. Russel! Verstanden Sir! Die Spezialeinheiten rückten näher an die Hütte heran, blieben jedoch weiterhin unentdeckt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst hob eine Augenbraue hoch und schaute Sirius nach und ging dem hinterher. Du hast dich aber gewandelt, Abends warst du doch noch hysterisch. Loryst grinste und versuchte Sirius wieder zu provozieren. Mal schauen ob du jetzt schlauer bist und dich nicht provozieren lässt.

| Nami |

VIP
Auf seinen Kommentar hin, runzelte Sirius nur die Stirn, viel lieber stand er einfach nur in der kühlen Nachtluft und lauschte den Klängen des Windes. Dir sollte klar sein das meine Familie immer an erster Stelle kommt. Er lächelte Loryst süffisant zu willst du schon wieder eine Abreibung kassieren, wenn ich mich recht entsinne, hast du unsere kleine Auseinandersetzung verloren.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ich finde es nicht peinlich gegen den Auserwählten zu verlieren, aber zur Zeit solltest du noch nicht mit deinen Kräften rumspielen, denn du versendest viel zu viele Energiestrahlen. Wir sollten aber nicht endeckt werden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Pjotr strich durch Lynns Haar. Und dachte noch einmal über den vergagenen Tag nach. Plötzlich fingen an seine Ohrringe an zu vibrieren. Das war für ihn Zeichen das er sich beruhigen sollte. Irayel hatte seinen Titel nicht aus Zufall, sondern er war zurecht der Engel der Wut genannt. Würde er nicht seine überfliessende Wut durch die sechs Siegel an seinen Ohren versiegeln, wäre er nicht in der Lage mit irgendjemandem zusammen zu arbeiten.
In Gedanken versunken hatte er gar nicht gemerkt wie er wohl an Lynns hinterkopf ein wenig zu fest zugedrückt hattem und sie mit leicht Schmerzverzerrtem Gesicht auf ihn starrte.
"Tut mir leid"

| Nami |

VIP
Wenn du meinst entegegnete ihm Sirius und schritt wieder in die Hütte dabei sah er noch einmal auf Nhi wenn ich nicht wüsste das du ein Dämon wärst, könnte ich mich glatt in dich verlieben entgegnete dieser ihr und zwinkerte provokativ mit einem Auge zu. Er warf sich wieder auf das Bett und schlief sofort ein.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran

Dad?",fragte Nhi vorsichtig. "Was für eine Rolle haben wir in dem großen Ganzen? Ich meine... es war doch kein Zufall, dass wir in dieselbe Klasse gekommen sind, oder?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Im Institut.
Jack sahs gerade über Konzept Zeichnungen und Brechnungen. Er sah wohl vor sich was er machte und er machte es auch gut und sorgfältig war mit den Gedanken aber ganz woanders.

Zuhause wartet diese Kleine auf mich... bisher ist sie mir nicht bedrohlich geworden...
Was diese SPECTRE Spinner da von sich gaben... Halbengel.... sowas ist humbug.. das giebt es garnicht....

Jack kam wieder aus seinen Gedanken raus Oder vielleicht doch nicht? Er Stand auf und ging zu einen Schrank. Wie er ihn auf machte sah man den Inhalt überall lagen Teile auf den Etagen.

Einige Teile räumte er zur Seite und Zog dann ein Zugeklapptes Objekt raus er klappte es auf und Zog die Antenne raus.
Mist... er funktioniert nicht mehr..
Jack nahm das Gerät auseinander und Schraubte daran rum einige Teile waren durchgebrannt.
Er Tauschte die Kaputten teile aus durch Neuere und Stabillere.
Nun schauen wir mal....
Jack machte das Gerät wieder an auf den Display der auf der einen Seite des Geräts war konnte man sehen wie ein System Programme Überprüfte und dann Der Bildschirm eine Karte darstellte.

Wie ein Schock gingen Gedanken und Erinnerungen durch Jacks Kopf. Er sah seinen Vater wie er vor sich stand und ihn was erklärte. Adam schaute immer wieder n alle möglichen Richtungen und erklärte dann weiter er hielt die Seiten in der Hand die Yuna gesammelt hatte. Genau so wie die Pläne für diese Gerät die er ihn reichte.
Jack stütze sich auf den Tisch ab und hielt sich den Kopf wie das Gerät vor ihn anfing zu Piepsen
Es funktioniert? Es Funktioniert?!? das Gerät zeigte einen Ort an der an einen angrenzenden Waltstück zu sein schien
Ich werde das mal überprüfen vielleicht ist das Gerät auch auf was anderes aus...
Jack wuste garnicht was das sollte oder das er gerade den Prototypen des von SPCTRE benutzen Suchsystem in Händen hielt.

Er rannte runter zu seinen Wagen und fuhr los. Er hatte sich die Stelle gut gemekrt da das Signal wieder verschwunden war.

vaalyn

Exarch
Malthes hatte sich inzwischen einen Kaffee gemacht und nippte nun daran, "Nun, was war, ist oder noch sein wird, das weiß nur einer. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, das es schon seinen sinn gehabt hat oder noch haben wird."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst nickte. Dein Vater hat recht Nhi. Es gibt keine Zufälle. Jetzt legt euch hin. Wir brauchen unsere Kräfte. Er wendete sich Malthes zu. Und du! Trink keinen Kaffee, du musst auch schlafen! Loryst grinste seinen Kumpel an

vaalyn

Exarch
"Weißt du was das tolle an tankstellen ist? Die verkaufen auch Koffein freien Kaffee." Er ging an ihm vorbei und warf ihm die leere Packung zu "Schlaft gut" rief er ihnen noch zurück.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi nickte und machte es sich auf einer Matratze bequem, die auf dem Boden lag. Aber wirklch schlafen konnte sie imnmer noch nicht. zuviel schwierrte ihr einfach durch den Kopf.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst hatte die Nacht über kaum geschlafen, im grunde genommen brauchte er auch nicht viel schlaf. Ihm gingen viele Fragen durch den Kopf. Als der morgen anbrach und seine ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer hineinleuchtete, stand Loryst auf um nach den anderen zu sehen. Er hoffte, dass sie etwas besser geschlafen hatten.

Thee

Scriptor

Punkt 4:30 klinkelte Rods Wecker.
Er schaltete ihn rotiniert ab und stand auf.
Danach wusch er sich, zog sich um, und machte sich sein Frühstück zurecht.
Rod kramte eine Schüssel und ein Packen Kornflakes aus dem Schrank und stellte sie auf den Tisch.
Dann nahm er eine Banane, schnitt sie in kleine Stücke, und tat diese zusammen mit dem Kornflakes in die Schüssel. Danch gab er noch Milch darüber, und begann zu essen.
Heut ist wohl mein letzter Tag als Lehrer.
Nachdem er fertig gegessen hatte spühlte Rod die Schüssel ab und stellte sie in den Schrank zurück.
Die restliche Milch drank er direkt aus der Packung. Danach stellte er diese zu ein weiteren leeren Milchpackungen zum Trocken an dem Ofen.
Rod nahm seine Tasche ung ging zur Tür.
Hmmm. man kann ja nie Wissen...
Rod ging noch mal in sein "Arbeitszimmer" und packte mehrere Gegenstände in die Tasche, die aussahen wie leere Klohpapierrollen, deren Enden mit Isoband verschlossen wurden.
Anschliesend verließ er das Haus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben