Im Institut.
Jack sahs gerade über Konzept Zeichnungen und Brechnungen. Er sah wohl vor sich was er machte und er machte es auch gut und sorgfältig war mit den Gedanken aber ganz woanders.
Zuhause wartet diese Kleine auf mich... bisher ist sie mir nicht bedrohlich geworden...
Was diese SPECTRE Spinner da von sich gaben... Halbengel.... sowas ist humbug.. das giebt es garnicht....
Jack kam wieder aus seinen Gedanken raus
Oder vielleicht doch nicht? Er Stand auf und ging zu einen Schrank. Wie er ihn auf machte sah man den Inhalt überall lagen Teile auf den Etagen.
Einige Teile räumte er zur Seite und Zog dann ein Zugeklapptes Objekt raus er klappte es auf und Zog die Antenne raus.
Mist... er funktioniert nicht mehr..
Jack nahm das Gerät auseinander und Schraubte daran rum einige Teile waren durchgebrannt.
Er Tauschte die Kaputten teile aus durch Neuere und Stabillere.
Nun schauen wir mal....
Jack machte das Gerät wieder an auf den Display der auf der einen Seite des Geräts war konnte man sehen wie ein System Programme Überprüfte und dann Der Bildschirm eine Karte darstellte.
Wie ein Schock gingen Gedanken und Erinnerungen durch Jacks Kopf.
Er sah seinen Vater wie er vor sich stand und ihn was erklärte. Adam schaute immer wieder n alle möglichen Richtungen und erklärte dann weiter er hielt die Seiten in der Hand die Yuna gesammelt hatte. Genau so wie die Pläne für diese Gerät die er ihn reichte.
Jack stütze sich auf den Tisch ab und hielt sich den Kopf wie das Gerät vor ihn anfing zu Piepsen
Es funktioniert? Es Funktioniert?!? das Gerät zeigte einen Ort an der an einen angrenzenden Waltstück zu sein schien
Ich werde das mal überprüfen vielleicht ist das Gerät auch auf was anderes aus...
Jack wuste garnicht was das sollte oder das er gerade den Prototypen des von SPCTRE benutzen Suchsystem in Händen hielt.
Er rannte runter zu seinen Wagen und fuhr los. Er hatte sich die Stelle gut gemekrt da das Signal wieder verschwunden war.