[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Natalia schaute zu Pjortr rüber und bemerkte das diese eine Pistole in der Hand hielt. "ich glaubs einfach nicht....was hast du nackt und mit ner Knarre in der Hand in meinem Zimmer zusuchen?...und du hast doch nichts mit mir angestellt.." Sie sah an sich herunter und realisierte gerade das sie völlig nackt da stand. Blitzschnell griff sie zur Gardine, riss sie aus ihrer Halterung und wickte diesen um ihren Körper. Als sie sich nach ihren Klamotten suchend umblickte viel ihr etwas auf. ...seit wann hab ich einen Spiegel an der Decke?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Loryst lief in der Stadt umher. Die Sonne strahlte auf sein weißes Gesicht und jeder der ihn sah,
schaute noch einmal hin, denn er war so schön und makellos, dass er alle um sich herum sprachlos zum still stehen brachte.
Er war auf der Suche. Die Zeit kommt, ich muss ihn finden bevor es zu spät ist,
doch wo soll ich bloß anfangen?
Er glaubte fest an eine Prophezeiung und suchte nach dem Auserwählten.
Vielleicht sollte ich mit dem suchen in einer Schule anfangen, hmmm... murmelte er leise vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor


"Hey, Brillenschlange!", fuhr Yuna den jungen Mann an, welcher sie an die Wand angedrückt mit verwirrten und verstörten Blick ansah.
"Du bist nicht zufälligerweise ein Forscher, oder?
Hör zu, ich will dich weder verletzen, noch will ich deine Unterlagen.
Ich brauch nur etwas zu essen, und würd mich mal gerne über diverse Dinge mit dir unterhalten."
"Das geht jetzt nicht, und überhaupt, warum willst du mit mir reden?"
, antwortete der Mann misstrauisch, während er verwundert Yuna musterte.
"Das erklär ich dir später!", war die schroffe Antwort.
Für kurze Zeit herrschte Stille in diesen staubbedeckten, schwachbeleuchteten Raum.
Man hörte nur das Knurren des Kühlschrankes, welcher mächtig arbeiten musste um den Inhalt bei geöffneter Tür kühl zu halten.
"Okay,... Ich muss jetzt zu einem Treffen, wenn ich wieder da bin, können wir reden.
Warte du solange hier und iss ruhig was."
mit leichter Interesse und Neugier in der Stimme. Gewiss war es nicht normal, von einer Minderjährigen perfekt entwaffnet zu werden.
Er sammelte seine Unterlagen und einen Koffer ein, sprintete zum Auto und verschwand.
Was fürn kranker Kauz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Inzwischen saß Chris im Unterricht und versuchte den Ausführungen der Lehrkräfte zu folgen. Aber natürlich ging ihm das von heute morgen nicht aus dem Kopf. Die Stunde war jeden moment vorbei und Chris wollte die nächste Stunde für sich selbst ausfallen lassen. Es war eh ein selbtgewählter Kurs, nichts wichtiges.

20 Minuten später stand Sera auf dem Sportplatz. Der war nun fast leer. Die Feierlichkeiten waren vorbei und die meisten Leute verschwunden. Sie lächelte.
Sie befand sich an der stelle, wo heute morgen dieser "Unfall" sich ereignete und sah in Richtung der Highschool. Sie sah die gesamte Fensterfront und man konnte sie gut sehen. Ihr aussehen war immernoch das von Chris. Sie wollte auf keinem Fall vor einem Dämon schon jetzt preis geben wer sie war. Lilu... ich hab arbeit für dich dachte sie sich, drehte sich um und verschwand wieder richtung Collage.

Auf dem Rückweg traff Chris ein paar seiner Mitspieler. Hey Mitch, Billy. Na was geht Jungs?
Alles gut. Man Alter, hast du das heute morgen gesehen?
Nur ausm Fenster. Wart ihr dabei?
Nein, also zumindest ich nicht. Mitch aber. Los, erzählz ihm, man. Chris hörte sich an, was sein Mitspieler ihn erzählten und hörte aus erster Hand, was für eine Glanzleistung der Junge hingelegt hatte. Angeblich solle er noch auf der Krankenstation liegen. Chris nahm das zur Kenntnis aber dahin wollte er nun nicht, auch wenn er den Dämon am liebsten gleich erledigt hätte. Aber der Junge würde schon nicht weglaufen.

Das der Junge allerdings nicht der Dämon war, davon hatte er null ahnung. Obwohl es doch seltsam war das ein Dämon mal jemand rettete.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Finns Wagen fuhr grade vor dem Cafe vor als ein Funkspruch aus dem Funkgerät knackte. "Einbruchsalarm in Mr. Erics Haus, Team Bravo meldet eine junge Frau die anscheinend in sein Haus eingebrochen ist und Erics überwältigt hat, Status unbekannt, Team Bravo in Überwachungsstellung"
"Roger Zentrale, wir fahren sofort hin, Team Bravo soll das Haus weiträumig umstellen, unentdeckt bleiben und weiter nur beobachten, keine Aktion bis wir vor Ort sind, bestätigen"
"Zentrale bestätigt, Over and out"
"Vollgas, Zielort: Mr. Erics Haus, ein Agent bleibt im Cafe auf Posten. Sieht so aus als gäbs heute noch Arbeit" rief Finn von hinten zum Fahrer und lud seine modifizerte Desert Eagle durch während der Wagen mit quitschenden Reifen wendete und Richtung Mr. Erics Haus brauste.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Jack hatte seine Waffe seine Akten und die Dokumente genommen die er haben wollte und war weg gegangen. Da war etwas an ihr was unheimlich war.
„Das kann doch nicht sein das dieses Mädchen mich entwaffnen konnte. Ich bin viel Größer und Älter wie sie die ist doch gerade mal 12 oder 13 !“ Jack fuhr los, das Mädchen war nicht bösartig. Sonst hätte sie ihn wahrscheinlich schon mehr getan oder nicht gehen lassen.
Er lies es sich nicht anmerken aber er war nervös was dieses Ereignis anging. Erst dieser Brief dann das Mädchen was in seiner Wohnung war und wahrscheinlich immer noch ist und jetzt fuhr er gerade zu einen treffen mit weiteren Fremden Leuten „Ich werde das hoffentlich nicht bereuen und das kleine Kind wird mir nachher Rede und Antwort stehen müssen!“
Jack schaltete das Radio an um sich abzulenken „.... und ereilte uns die Nachricht das sich heute morgen an der Valley High School eine Frau versucht hat das Leben zu nehmen, Glücklicherweise konnte sie von einen Schüler aufgefangen und gerettet werden, Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.....“ Jack schaltete das Radio auf Musik um „Noch mehr schlechte Nachrichten...“

Einige Zeit Später kam er endlich an dem Cafe an es war morgens, 2 Trucks und ein Van standen auf dem Parkplatz er stellte seinen Wagen nah am Eingang ab so das er schnell wegkommen konnte er vertraute der Sache immer noch nicht.

„Was wollen sie Mister?“ „Nur einen Kaffee....“
 

Thee

Scriptor
Als Rod das Klassenzimmer betrat, war der "Dachsturz" in aller Munde.
Erst als er das Wort erhob, kehrte Ruhe ein.

Guten Morgen! Ich bin Herr McKain und bin für dieses Schuljahr euer Klassenlehrer. Ich werde Herrn Bagi vertreten,
der wegen eines Unfalls leider für längere Zeit ausfällt.

Bei dem Wort Unfall musste er leicht schmunzeln. Schlieslich war es ziemlich schwierig,
ihn nicht zu töten, und trotzdem lange genug auszuschalten, das das Schuhlkollegium einen
Ersatz einstellen musste.

Beginnen wir mit der Anwesenheit.
Rod zitierte die Namen der Klasse ohne überhapt das Klassenbuch aufzuschlagen.
Wozu auch, er hatte seinen Text wie den eines Theaterstücks auswendig gelehrnt.
Bei den Namen Isao Kokopelli machte er eine merkliche Pause und fixierte den Jungen mit den Augen,
bevor er fortfuhr.
Wo ist Mister Rush?
Noch auf der Krankenstation. antwortete einer der Schüler.
Unser Held des Tages,ich verstehe.
Nun gut. Da ich neu an dieser Schule bin, und euren derzeitigen Wissensstand demnach noch nicht
kenne hab ich mir gedacht, dass wir mit einem Test beginnen.
Herr Kokopelli, an die Tafel!


Der Schüler Isao erhob sich mürrich vom Platz und schritt langsam zur Tafel.
Seit er auf diese Schuhle ging, wurde er noch nie aufgerufen. Dieser Lehrer wusste wohl nicht,
wer sein Vater ist, dachte er bei sich.

Ok, fangen wir an:
Wie lauten die Kirschofschen Gesätze?

Ein lautes Murmeln ging durch die Klasse.
Ruhe bitte!
Also, Herr Kokopelli?

Woher soll ich das wissen?!
Man hörte den missfallenden Ton deutlich herraus.
Holz- oder Strohkopf? Nun Gut, nächste Frage:
welches Metall hat die beste speziefische elektriche Leitfähigkeit?

Was sind denn das für Fragen?! Wie soll die jemand auf unsrer Klassenstufe beantworten können?
Nur, weil Sie zu dumm sind, muss das nicht heissen, dass das auf die anderen der Klasse auch zutrifft.

Isao Schrie Rod anWie können sie es wagen! Sie wissen wohl nicht, wer mein Vater ist?!
Rod antwortete ruhig mit triumpfioerender Stimme
Da ich wie gesagt neu an dieser Schule bin, hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit ihn kennenzulernen,
aber das können wir ja nachholen

Rod überreichte ihn eine Vorladung zum Elterngespräch, schickte ihn an seinen Platz zurück und
fuhr mit dem Unterricht fohrt.
Erster Streich geglückt!dachte er bei sich.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es dauerte noch eine Weile doch nach einer knappen halben Stunde entließ die Krankenschwester Sirius aus der Station. Noch immer zitterten seine Hände leicht, seine Schwester begleitete ihn und wirkte ebenfalls leicht besorgt. Sie erreichten ihren Klassenraum und klopften zweimal laut gegen die Tür als sie von Außen lautes Gestöhne der Schüler hörten am ersten Tag ein Test was für eine Mist! rief einer der Schüler was Sirius ein Lächeln auf den Lippen legte. Herrein! hörte man die Lehrkraft sagen, vorsichtig öffnete er die Tür welche knarrend aufging. Sirius verbeugte sich vor dem Lehrer seine Schwester tat es ihm gleich. Wir sind die Geschwister Rush und sollten uns hier melden er erhob sich und blickte Rod in die Augen entschuldigen sie die Verspätung doch es gab einige Komplikationen auf den Weg hierher. sofort begannen die Schüler zu tuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Nach ein paar Minuten wendete der Wagen auf einmal und fuhr wieder zurück zum Cafe.
"Was wird das den wenns fertig ist?" schnautzte Finn den Fahrer an.

"Sir, spontane Lageänderung, Erics ist grade von zuhause losgefahren und das Mädchen sitzt bei ihm zuhause und futtert sich durch den Kühlschrank, Team Bravo bleibt weiterhin dran"

"Mhmm, na gut, also wieder zum Cafe"

Ein paar Minuten später stand der BMW wieder hinter dem Cafe, der Agent und Finn betraten es durch den Hintereingang.

"Erics sitzt am ersten Tisch rechts, hat sich einen Kaffee bestellt und wirkt sichtlich nervös, außer seinem Aktenkoffer mit Papieren hat er außerdem eine kleine Handfeuerwaffe dabei... Zugriff?"

"Scharfschützen und Beobachter bleiben passiv, ich und der Agent beginnen mit der Kontaktaufnahme. Eingreifen nur auf Befehl" gab Finn durchs Kehlkopfmikro durch und näherte sich mit dem Agenten Erics Tisch.

"Mr. Erics nehme ich an. Ich bin ihre Kontaktperson und der Mann neben mir ist ein weiterer Aktivposten von SPECTRE, so wie sie auch bald einer sein werden." stellte sich der Agent Erics vor.

 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Jack bekam sein Kaffee dem er noch viel Zucker und mich dazugab und ihn dan erst Trank.
2 Leute recht förmlich aber doch unauffällig gekleidet kamen zu seinen Tisch und setzten sich der eine von Beiden fing an zu reden "Mr. Erics nehme ich an. Ich bin ihre Kontaktperson und der Mann neben mir ist ein weiterer Aktivposten von SPECTRE, so wie sie auch bald einer sein werden." Jack verstand immernoch nicht was diese Beiden wollten er spähte durch das Cafe.
Alle anderen Gäste (nur 2 Trucker und 1 Geschäftsmann) waren ganz normal und hatten sich nicht anders auffällig verhalten. Jack sammelte sich und verfiel wieder in seine Kühle Art

"Ja ich bin Mr. Erics. Aber wer sind SIE? Ich habe noch nie was von SPECTRE gehört.
Ich war recht überrascht wie ich ihren Brief gelesen habe das sie an den Arbeiten Meines Vaters interessiert wären, jedoch kann ich ihnen dazu nur recht wenig sagen da ich mich mit seinen Arbeiten und Werken nur mäßig beschäftigt habe"


Jack nahm einen Schluck von seinen Kaffee. das Mädchen in seinen Apartment wollte er nicht erwähnen, er hatte ihr ja Indireckt Versprochen sie nicht der Polizei zu übergeben oder zu Verpfeifen. "Ich bin Forscher für Neuartige Ingeneurs-techniken" Jack war inerlich am Käpfen bis die Neugierde siegte "Aber ich werde mir gerne anhören was sie zu sagen haben Mr.SPECTRE " Jack stützte sich mit den Ellenbogen auf die Tischplatte ab und legte seinen Kopf auf die Hände wie er es immer machte wenn ihn was interessierte.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Dad? Ich glaube an meiner Schule ist einer deines Gleichens. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, er hat die gleiche Art von Aura wie du. Und ich befürchte, er weiß nichts von seiner wahren Natur. Aber er hätte dich und mich heute fast in Gefahr gebracht, aufzufliegen. Bitte komm schnell, ja? Oder schick diesen Lehrer... dein Freund da... jemand muss sich das einfach dringend ansehen, bevor etwas schlimmeres passiert!"
Nhi sprach noch einige Worte mit ihrem Vater bevor sie auflegte und sich dann auf den Weg zurück zum Sportplatz machte. Aber sie kam zu spät. Der Direktor kündigte gerade an, dass sich alle Schüler nun bitte Richtugn Klassenräume begeben sollten. Sie wandte sich um.
So viel stress und das an ihrem ersten Schultag. Das konnte ja ein heiteres Jahr werden!
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Mein Name ist Sönnichsen und seiner ist Agent McGrey, soviel zum Wer. SPECTRE kann ihr bester Freund oder ihr schlimmster Feind werden, hängt ganz von ihnen ab, soviel zum warum." mit diesen Worten deutete er auf den tanzenden Laserpunkt auf Jacks Kaffeetasse. "Überlegen sie es sich zweimal ob sie gegen uns eventuell ihre Sig ziehen wollen Mr. Erics. Das war keine Drohung sondern nur ein guter Rat. Was können wir ihnen bieten? Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz und die Gelegenheit mehr über den Tod ihres Vaters herauszufinden bzw. was oder wer ihn genau umgebracht hat. Sie müssen uns nur zu dem BMW hinter dem Haus folgen, der Direktor wird ihnen in der Zentrale mehr erzählen.
Achja, keine Angst wegen dem komischen kleinen Mädchen in ihrer Küche, sie nimmt inzwischen nur den Kühlschrank auseinander
, wir behalten sie im Auge.
Wenn sie uns nun bitte folgen würden?"
Finn machte eine auffordernde Geste Richtung Hinterausgang und wartendem BMW.
 

vaalyn

Exarch


Als Nhi fertig war gingen die Aufzugtüren auf und Malthes stieg aus, "Hm... das hört sich nicht gut an. Versuch auf jedenfall an ihm drann zu bleiben um zu verhindern das er etwas dummes tut. Um den Rest kümmere ich mich." Er legte auf und fing an eine SMS zu schreiben *Hey Loryst, wir ham da nen kleines problemchen. An Nhi's neuer Schule scheint so ein Junge zu sein der wohlmöglich auch ein Nephilim ist und davon keine ahnung hat, zudem hätte er sich fast verraten und uns damit alle in gefahr gebracht. Du musst wens geht umgehend dort hin gehen und Nhi und den Jungen abholen und mit den beiden in meine Wohnung bringen* er drückte auf 'senden'. Malthes hastete zu seinem Wagen und machte sich auf den weg nach hause.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Loryst's Handy machte den kurzen SMS ton und er schaute drauf, schnell überflog er den Text,
den er von seinem Kumpel empfangen hatte, jetzt hatte er einen Anhaltspunkt wo er anfangen sollte.
Schnell kehrte er um zu seiner Wohnung, lief zu seinem Auto und stieg ein.
Dann tippelte er eine Nachricht an seinen Freund und gab ihm bekannt, dass er auf den Weg zur Schule ist und fuhr los.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem die Formalitäten geregelt wurden, setzte sich Sirius und Isabelle auf zwei freie Plätze in der Mitte des Raumes. Der Lehrer teilte ihnen gerade ihre Unterlagen aus und sah Sirius mit einem stechenden Blick in die Augen. Ein Platz zu seiner rechten Seite war noch vollkommen leer (der von Nhi). Er wunderte sich nicht weiter darüber und versuchte sich auf die Aufgaben zu konzentrieren, die ihm vorgesetzt wurden was sich nach dem heutigen Ereignis jedoch als schwierig herausstellte. Immer wieder schwebte ihm das Szenario des Vormittags im Kopf herum was es ihm unmöglich machte sich auf die Aufgaben zu konzentrieren. Er atmete ein wenig unruhuog und ihm wurde leicht schwindelig. Das war alles ein wenig viel für ihn gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben