[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray fuhr gerade mit seinem Wagen, einem recht teuren Mercedes, zu besagter Schule. Er wollte sich einen Überblick verschaffen. Von aussen betrachtet fragte er sich, ob der Anbau nicht schon etwas zu viel sei, aber etwas lenkte ihn davon ab. Auf einmal spürte er eine starke Erschütterung, und wusste sofort dass ein hochrangiger Engel in der Nähe war. Und während er gerade noch dastand und den Verursacher ausfindig zu machen versuchte, stieß jemand mit ihm zusammen.
Er fiel, konnte sich nur gerade noch mit den Händen abfangen und starrte nun zu dem Mann hoch, der ihn umgeworfen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jack schaute die kleine an und zog seine Hose wieder hoch „Ok Ich bin Ingenieur aber auch eine Art Forscher wenn man es so nimmt....“ Die Frage ob er etwas über Engel wüsste schockte ihn „Was haben alle mit diesen Mystischen kram.....“ „Ja und Nein ich habe darüber nie geforscht aber mein Vater du bist aber ziemlich direkt Kleine“ Er ging zur Couch und setzte sich hin „Ich kann dir nicht viel sagen dazu aber nun habe ich mal eine frage. Woher kommst du und was hast du in meiner Wohnung gesucht? Gehörst du zur Regierung? Polizei, FBI, CIA?“ Er schaute auf seine Armband Uhr es war gerade mal 11:27 „Achso Kleine mein Name ist Erics, Jack Wer bist du?“

Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor

Yuna schaut leicht verstört drein.
"Zunächst einmal, nenn mich nicht immer Kleine, kapiert?
Mein Name ist Yuna, ursprünglich wurde ich in Tokyo als Versuchskaninchen für gewisse Experimente festgehalten, konnte aber fliehen, dazu später.
Nun befinde ich mich vor der Firma "Exo-Tech" auf der Flucht und suche nach Halbengeln."

Sie hielt einen kurzen Moment inne, und es herrschte bis auf Polizeisirenen, welche von der Straße her hallten, Stille im Raum.
"Anscheinend habe ich ja doch noch einen Anhaltspunkt gefunden.
Du meintest, dein Vater hätte daran gearbeitet.
Bitte erzähl mir alles, was du weißt!"

Yuna schaute mit aufmerksamen Blick in Jacks Augen, welcher jetzt noch misstrauischer wirkte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst hatte doch glatt einen jungen Mann angerempelt und blickte zu ihm runter.
Er war so tief in gedanken versunken, dass er ihn nicht bemerkt hatte.
Es tut mir leid, alles okay bei dir?
Loryst streckte dem jungen die Hand aus und lächelte etwas nervös.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

„Ich kann dir nicht viel sagen zu den Projekten meines Vaters... er hat wahrscheinlich die meisten Seiner Dokumente Versteckt gehalten“
Jack nahm seine Brille ab und putze sie „Aber diese Dokumente sind wahrscheinlich jetzt schon im Besitz von SPECTRE......“ Er seufzte „Yuna also? Kein Nachnamen? Und Versuchskaninchen?“
Jack war ratlos entweder versuchte das Mädchen ihn gerade eine dumme Lüge zu erzählen oder sie war Verrückt. Aber das schien ihn beides nicht so wirklich weil dazu war sie zu ernst „Also hat man mit dir geforscht... aber warum interessierst du dich dann für Engel? Es sind Mystische Wesen wenn du mehr wissen willst Lese die Bibel.....“

Instinktiv griff Jack in die Schublade neben der Couch wo eine alte Bibel lag. Er nahm sie und hielt sie Yuna hin „Wenn du willst. Sonst weiß ich nicht viel zu Engeln mein Vater hätte dir sicher viel mehr erzählen können“
Jack stand wieder auf und ging um Yuna Rum welche ihn nicht aus den Augen lies „Ich wollte Duschen gehen und jetzt das!“

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray war noch leicht verdutzt auf dem Boden, bis der Fremde ihm die Hand mit entschuldigenden Worten hinhielt.
Danke, es geht schon meinte er und erhob sich gewandt.
Das erste Mal nahm er ihn näher in Augenschein. Er wirkte nahezu wie eine Skulptur, nicht wie ein Mensch. Gutaussehend, das war wohl das perfekte Wort für ihn. Ray schmunzelte, denn er war ihm nicht unähnlich, nur auf anderer Ebene- während der andere das Licht zu verkörpern schien, symbolisierte er eher die Dunkelheit.

Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor

Das Mädchen schaute schmunzelnd die ihr angebotene Bibel an.
"Leg die Bibel wieder hin.
Ich rede von Engeln auf Erden. Dein Dad scheint sie ja erforscht zu haben."

Yuna hielt einen Moment lang inne, dann, gerade als ihr Gegenüber zum sprechen ansetzte, fuhr sie fort: "Du meintest, dass eine Person namens "SPECTRE" die Dokumente hätte. /seltsamer Name/ Wo finde ich sie?"
Yuna schaute mit fragenden Augen in die Jacks. Ihr Gesichtsausdruck war sowohl ernst, als auch hoffnungsvoll.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sirius wachte gegen mittags wieder auf, ein Blick auf seine Armbanduhr ließ ihn kurz aufschrecken. Kurzzeitig hatte er vergessen was geschehen war doch jetzt nachdem er wach war, erinnerte er sich wieder an alles. Ihm knurrte der Magen. Sirius stieg aus dem Bett, taumelte Richtung Treppe und sprang diese in mehreren Sätzen herunter dabei elegant auf den Füßen landend als würden ihn seine Beine durch die Luft tragen. Sein Nacken schmerzte kurzzeitig ungeachtet dessen, riss er die Kühlschranktür auf und suchte sich ersteinmal was zu Essen heraus. Eine halbe Stunde später bruzelte etwas in der Pfanne, der Kochtopf köchelte vor sich hin und die Sandwiches waren vernichtet worden. Nachdem alles zubereitet war, richtete er sich einen Teller an, ging damit auf den Balkon, legte das Essen auf den Tisch und ließ die Sonne sein Gesicht wärmen. Eine angenehme Briese fuhr durch seine Haare was ein entspannendes Gefühl war.
Er atmete tief durch und aß in aller Ruhe sein Essen.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst lächelte den Fremdling kurz an und verabschiedete sich.
Die Schule war ganz inder Nähe und er lief darauf zu. Wo sind sie denn?
Nach kurzem warten, beschloss er in die Schule hinein zu gehen und nach Nhi und dem 'vielleicht' auserwählten zu suchen.
Wow, coole Schule. Mal schauen, wo die beiden sind,
sagte er leise vor sich hin und wurde wieder von vielen angeschaut.
Diesmal von vielen Schülerinnen, die anfingen zu tuscheln, als er an ihnen vorbei ging.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor
Mittagspause im Lehrerzimmer

Rod hatte sich gesetzt holte seine Brotdose hervor, und begann, die darin enthaltenen überbackenen
Sandwitches zu verspeisen als der Schuhldirektor das Zimmer betrat.
Meine Herren, mir ist so eben zu Ohren gekommen, dass irgendjemand in der Mädchentolette im dritten Stock eine Sauerreih angerichtet hat.

Welche Art von Sauerreih meinen Sie?
Gab Rod trocken von sich, bevor er Genüsslich in sein Sandwitch biss.

Die Sache ist sehr ernst, ich würde mir wünschen, dass sie wärend des Gespräches die Nahrungsaufnahme unterlassen! Jedenfalls ist eine der Kabinen Blutbeschmiert!

So viel ich weiss, is das doch Sache der Reinigungskräfte, also was Haben wir damit zu tun?

Ich erwarte das sie in Ihre Klassen gehen und den Schuldigen finden!
Ich werde persönlich dafür sorgen, dass er von der Schule fliegt!

Mit diesen Worten verließ er den Raum und knallte die Tür hinter sich zu.
Rod wollte sich gerade wieder seinem Sandwitch zuwenden als die Schulglocke ertönte.
Verdammt! Rod packte seine Brotdose zurück in die Tasche und machte sich mit schlechter Laune auf den Weg zum Klassenraum.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das Footballtraning war gut gelaufen, Chris war als Quaterback für das erste Spiel am Wochenede aufgestellt worden. Mit ihm noch zwei andere, die ebenfalls die Position haben wollten, sich aber in den darauffogenden Spielen beweisen sollten.

Ohne war das Traning nicht. Chris schwitze wie verrückt und war gut ausgepowert. Am Nachmittag sollte noch Konditionstraning sein. Das war das gute am Collegeteam, man hatte nicht so viel Unterricht wie die anderen. Morgen würde er allerdings fast nur im Unterricht sitzen.

Allerdnigs war das interessante, die heutige Nacht. Er wollte sich unbedingt mit Lilu treffen. Bzw Sera wollte das. Immerhin hatte Sera einen Auftrag für sie.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Gleich nach dem es zur Pause geläutet hatte, machte sich Nhi auf den Weg Richtung Ausgang. Hoffentlich war entweder der Freund ihres Vaters schon hier, oder aber ihr Vater selbst. Normalerweiße hätte sie kurze Aurafrequenzen geshcickt, um auf sich aufmerksam zu machen. Aber nach dem Vorfall mit dem Engel traute sie sich nicht. Sie durfte sich nicht verraten.
Nhi hatte jedoch Glück. Sie entdeckte Loryst als dieser die Schule betrag. Sie rief ihren Namen und kam auf ihn zu gelaufen.
"Da bist du ja. Komm, wir müssen hier schnell weg. Der Junge ist bereits nach hause gegangen."Und dann erzählte sie ihm, dass sie ihn mit einem Spatz verfolgt hatte, die Verbindung aber verloren hatte, kurz bevor sie sehen konnte, in welches Haus er gegangen war. Aber sie wusste, welche Häuser in Frage kamen. Auch ezrählte sie den Grund für den Abbruch, da sie dieser im Moment mehr beunruhigte als irgendein Junge, der nichts von seinem Nephilim dasein wusste. Dass er evtl. der Auserwählte sein könnte, dachte sie keinen Augenblick, da sie jemand altes und weißes erwartete.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jack überlege kurz „Mist ich glaube ich habe zu viel gesagt. Hoffe nicht das die mich dann jetzt ausschalten“ Er schaute um sich herum ob irgendwo Laser punkte auf sich hatte „Zum Glück nicht“
„Ähm ja das ist wahrscheinlich so das mein Vater viel wusste. Aber wer anderes hat sie und damit sind die Dokumente weg, tut mir Leid. Aber warum willst du mehr über diese Monster wissen?“

Jack verstand Yuna nicht „Und ich kann dir leider nur sagen wo wir hin müssten.Aber sie holen wahrscheinlich gerade alles aus meinen alten Elternhaus...“ Innerlich verfluchte sich Jack weil er “wir“ gesagt hatte und hoffte nun das sein Fehler nicht großartig auffallen würde

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst hörte aufmerksam zu und nickte kurz mit dem kopf. Ich verstehe,
sagte er ruhig und langsam und überlegte sich, wie sie den jungen jetzt finden sollten.
Ach, ja, kennst du den vollen namen deines mitschülers?
wir könnten uns dann an den häusern aufteilen und an den klingeln schauen,
ob dort der gleiche nachname wie das seinige zu finden ist
. Er lächelte Nhi aufmunternd an.
Innerlich war Loryst voller freude darauf, endlich den auserwählten treffen zu können und hoffte sichtlich darauf,
dass der junge auch wahrlich der auserwählte ist.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor

Als Rod die Klasse betrat bemerkte er sofort, das eine Person fehlte.
Das darf doch wohl nicht war sein!
Er schaute aus dem Fenster und erspähte Nhi, wie sie am Schuhleingang mit jemanden redete.
Rod rannte aus dem Zimmer in Richtung Schuhleingang, wenn er auch sonst nicht gerade sportlich war, eins konnte er, rennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben