Sirius krachte mir voller Wucht gegen die Wand als er durch die Lichtspiegelung brauste. und richtete sich kur danach wieder auf.
Als Loryst ihm auf half, schritt er einfach kommentarlos an de Engel vorbei und sah diesem mit einem durchdringenden Blick an.
Merk dir ein ICH LASSE SIE NICHT STERBEN! brüllte er diesen hysterisch an. Auch konnte er fühlen das sich zwei noch mächtigere Wesen auf den Weg zu ihnen machten was ihm den Angstschweiß nur so herunter liefen ließ.
Wo ist daas Indigo? wandte er sich dabei an Ray als dieser ihm nicht antworten wollte, brüllte er
WO?! dabei ließ er eine heftige Druckwelle frei, die das Restaurant verwüstete als sich der Staub gelegt hatte, rannte Sirius bereits die Straße entlang, sein Herz pochte gegen seine Brust alles was er wahrnahm war der Wind welcher ihm durch die Haare wehte
halte durch Isabelle, ich bin UNTERWGS! Tränen der Wut liefen seine Wangen herunter und krampfhaft biss er sich auf seine Lippe. Wenn ihr etwas zustoßen würde, würde er sich das nie verzeihen.