Als Yuna und Jack endlich in der Dodge saßen, war sie heilfroh. Diese Leute von SPECTRE konnte sie überhaupt nicht ausstehen. Keiner gab während der Fahrt ein Wort von sich.
Hoffentlich ist er bei sich zu hause etwas redseliger. Jack schaltete das Radio an, welches verkündet, dass es in der Innenstadt zu explosionen gekommen sei und dort angeblich ein Mensch geflogen sein soll.
Ein Nephilim! Sofort drehte Jack den Wagen unter ziemlichen Reifenverschleiss um 180° und drückte auf´s Gas.... Jacks Handy klingelte, jedoch hörte Yuna nicht zu, da sie an den Nephilim denken musste.
Am Ort des Geschehens angekommen, herrschte ein riesiges Chaos. Jack fluchte
"So ein Mist.. dabei habe ich mich schon auf einen Ruhigen Abend mit dir gefreut", was Yuna stutzig machte. Erstens hatte Robo-Jack sich gerade aufgeregt und zweitens hatte er sich auf einen Abend mit ihr gefreut.
Sie wurde plötzlich rot, und drehte ihren Kopf zum Fenster, jedoch schien er nichts bemerkt zu haben.
Nach einiger Zeit schaffte es Jack zu Leuten von SPECTRE vorzustoßen, wo sie anhielten und ausstiegen.
"So nun warten wir ab. Bleib bei mir Yuna." meinte Jack und nahm Yunas Hand.
Er kann also auch ganz süß sein, unser Robo-Jack.
Zusammen liefen die beiden Hand in Hand zu Finn, wo sie Anweisungen erwarteten. Das erste jedoch, was sie zu hören bekamen war
"Na? Das hier ist nicht die Situation zum Händchen halten." Jack und Yuna wurden rot, Finn fuhr fort
"Also, was zeigt das gerät an, Jack?"