Die Succubi waren sehr überrascht von der Willensstärke ihrer Begleiter, mit einem verführerischen Blick setzten sie eine höhere Dosis ihres Lockstoffes frei, der die Sinne benebelte und die Konzentraion auf das Wesentliche vernachlässigte. Die jungen Mädchen ließen sich nicht von ihren Begleitern abschrecken, im Gegenteil, sie machten weiter mit ihren Andeutungen und führten sie tiefer in das Labyrinth herein. Je weiter sie liefen desto stärker wurde der Duft der Rosen. Finn wurde an einem Springbrunnen gefürt, der in mitten dieses Gebildes aufgestellt wurde, es war ein paradisischer Zustand der hier herrschte, das Mädchen fuhr weiter mit dem Finger über seinen Anzug und zupfte daran. Mit lieblicher Stimme sowie ein zuckersüßes aufgesetztes Lächeln fuhr sie fort
der Anzug ist nicht das einzige was ich polieren kann. Sie zog ihn sanft an den Armen und setzte diesen am Brunnen ab.
----
Rays Begleiterin lächelte amüsiert bei seinen Worten auch sie intesivierte die Stärke ihres Lockstoffes
verheirartete Männer sind eine Sünde wert mein Lieber entgegnete sie ihm und ließ ein Kleidungsstück fallen so dass sie nur noch im BH und Tanga vor ihm stand. Ray wurde tiefer in den Irrgarten geführt als man plötzlich das Rauschen eines tobenden Flusses wahrnahm. Das Wasser erstreckte sich über den gesamten Weg, der in die Hecke hineinzufließen schien.
lass uns eine kleine Erfrischung nehmen sie führte ihn dicht an das Wasser heran, vor seinen Augen grinste sie verstohlen was er jedoch nicht sehen konnte da sie sich mit dem Rücken zu ihm wandte.
----
Als Rod das Mädchen unsanft von sich stieß, fiel sie bewusst auf die Knie, sie war schon fast den Tränen nahe und richtete ihren Blick, der jeden Mann dahinschmelzen ließ auf den Nephilim. Auch sie erhöhte ihre Wirkung auf ihn
hilfst du mir bitte auf? fragte sie, Rod musste kurz schlucken, vergaß all seinen Ärger kurzzeitig und half der jungen Dame auf, die sich sofort an ihn schmiegte.
Wenn du willst, führe ich dich durch das Labyrinth mein Kleiner.. dabei drückte sie ihre prallen Brüste an seinen Brustkorb und fuhr mit den Fingern sanft bis zu seinem Unterleib hinunter.
----
Vor Jacks Augen rekelte sich ein junges Mädchen das so ähnlich wie Yuna gebaut war, sie schmiegte sich sanft an den Jungen und fuhr mit ihren Fingen über seine Brust
na mein Kleiner. Wie gefalle ich dir soll ich mich vielleicht ein wenig freier machen? entgegnete sie ihm mit einem zuckersüßem Lächeln.
----
Sirius schritt durch die Tür die seinen Namen trug, seine Begleitung hakte sich gleich bei ihm ein und schmiegte sich an seinen Arm so wie es seine Schwester tun würde was ihn aus der Fassung brachte. Sein Fehler war das Mädchen kurzzeitig anzusehen, sie hatte einen schlanken durchtrainierten Körper sowie eine üppige Oberweite, die ihn nicht klar denken ließ, er musste schlucken als Arm in Arm mit ihr einige Schritte setzte, der Duft der Rosen tat sein übriges.
Alles in Ordnung mit dir, ist dir nicht gut? fragte sie und fühlte mit einer Hand seine Temparatur dabei drückte sie ihre Brüste auf seinen Brustkorb was sein Blut in Wallung brachte.
Äh, nein.. es ähm geht schon nuschelte er mehr zu sich selbst und sie fing leicht zu lächeln an
du bist aber ein Süßer komm ich bringe dich zum Ausgang. Sie führte ihn durch die verschiedenen Gänge dieses Labyrinths. Immer tiefer in das Zentrum hinein ohne sich zur Wehr zu setzen folgte er dem Mädchen was sie wiederum freudig stimmte. Nach einer Weile kamen sie auf einer freien Wiese an in deren Mitte ein Apfelbaum stand, sie führte ihn zu dem Platz und wies ihn an sich zu setzen was er auch tat. Das Mädchen setzte sich auf seinen Schoß und war seinem Gesicht ganz nah so dass er ihrem Atem spüren konnte.
Lass uns doch ein wenig plaudern er nickte ausdruckslos, sie legte ihre Hand an sein Gesicht und zog dieses ein wenig dichter an das dem ihren heran
lass uns ein enig ausruhen einverstanden? Sirius nickte erneut da er nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen konnte. Hier war es sehr schön beinah paradisisch, die Vögel zwitscherten vergnügt und die Sonne wärmte seine müden Knochen.
----
Loryst schaute ein letztes mal auf seinen Schützling
halt die Ohren steif Junge entgegnete er diesem und schritt mit dem Mädchen, welches wirklich sehr süß war durch die Tür und sich bei ihm einhakte.
Wohin geht die Reise? fragte dieser kühl, sie antwortete mit einem zucker süßem lächeln
immer der Nase nach mein Süßer. Arm in Arm schritten sie durch die verschiedenen Gänge des Labyrinths.