[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Plötzlich spürte Sirius eine Erschütterung, der ganze Raum begann zu beben, Isabelle erschrack und drückte sich in seine Arme welche er fest umschlossen um sie hielt. Er wollte nicht weg doch instinktiv wusste er das er hier nicht bleiben konnte. Entschuldige, wir werden uns schon bald wiedersehen entgegnete er ihr und drückte ihr einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange was sie erröten ließ du musst nicht gehen, hier kannst du für immer bei mir bleiben er legte ihr einen Finger auf die Lippen und schloss die Augen nein kann ich nicht, entschulige. Sirius legte seine Stirn an die ihre, daraufhin konzentrierte er sich stark woraufhin sein Körper eine gelblich schimmernde Aura freisetzte und er kurze Zeit später wieder in dem Säulengang stand. Sirius saß auf den Knien, die Hände auf den Boden gestützt und atmete schwer. Langsam konnte er die Umgebung wieder erkennen und auch die anderen sehen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Weit oben, auf einem gigantischen Felsvorsprung der irgendwie was dem nichts zu wachsen schien, standen immernoch Lilu udn Sera, zusammen mit ihren Aufpasser.
Sie hatte die ganze Zeit alle im Blick. Sirius war nie wirklich von der Gruppe getrennt gewesen sonder spielte ihnen ihre Sinne aufgrund der Beeinflussung des gefallenen Engels einen Streich.

Noch schien alles recht gut zu laufen, es gab noch keinen Großartigen Kampf und auch da unten machte noch keiner Anstallten durch zu drehen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack ließ sich von Finn helfen.
Danke. Ich weiß nicht ich habe sie da vorne kurz los gelassen.. sie sollte warten..
Jack sah hoch zu den Statuen. Das sind Echte Flügel... das sind Statuen mit echten Flügeln..
sagte Jack laut genug und rannte zu der stelle wie er Yuna hatte stehen lassen sie lag hinter der Säule.
YUNA?! Die kleine hatte die Augen zu aber war bei Bewusstsein.
He Yuna... kleine.. aufstehen geht’s dir gut? Jack sagte das alles mit sehr viel Gefühl in der Stimme Die kleine machte die Augen auf und schaute Jack an.
Ich dachte ich hätte es geschafft... sagte sie leise.
Jack stand auf und atmete durch.
Er war wieder in seine Monotone Art verfallen und schaute Finn an. Ich habe mich austricksen lassen, Tut mir Leid. Wir sollte noch mehr aufpassen nun.
Diese Scheiß Viecher Kämpfen mit miesen Tricks!
Jack half Yuna auf welche sich an ihn Drückte.
Ist gut Finn und ich sind hier... Er Strich ihr durchs Haar.
Nun wo Jack wieder klar denken konnte sah er sich um nach und nach verschwand der Nebel und einige von den anderen Waren auch wieder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als niemand auf Ray's Frage antwortete (was zu erwarten gewesen war) sah er sich näher im Raum um und fand andere wieder. Sirius schien es mehr oder weniger überstanden zu haben. Und so stiess er sich vom Boden ab, und mit einem kräftigen Flügelschlag war er neben ihm angekommen. Er sah sich wieder um. Keine Spur von dem Gefallenen, denen sie diesen Psycho-Terror zu verdanken hatten.
Kannst du stehen? fragte er an Sirius gewandt. Seine Augen fixierten weiterhin die Statuen und suchten diese nach Anzeichen für irgendetwas ab.

| Nami |

VIP

Auch, wenn es nur kurzzeitig angedauert hatte so war diese eigenartige Reise anstrengend sowie energieraubend gewesen. Sein Körper dampfte kurzzeitig spuckte er Blut aus, schaffte es dann aber sich aufzurichten. Er sah sich um und war nicht überrascht als sie sich wieder in dem Säulengang befanden. Plötzlich stand Ray hinter ihm, diesen schaute er mit blut unterlaufenden Augen an und nickte nur. Sirius setzte ein Bein vor das andere was ein wenig unbeholfen wirkte, Loryst, der zu ihnen angerannt kam, half ihm indem er ihn beim Laufen stützte. Alles ok bei dir Junge? Du musst lernen deine Kraft kontrollierter einzusetzten Sirius nickte nur und sie schritten weiter. Immer wieder tauchten diese Bilder in seinem Kopf auf, die ihm beinahe den Verstand raubten ich darf hier nicht verlieren! Verbissen schaute er in den Säulengang hinein.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"So, genug rumgekuschelt dahinten. Yuna, noch da? Wir sollten uns wieder darauf konzentrieren einen Weg aus diesem Albtraum zu suchen. Bleibt auf jeden Fall wachsam und beieinander, das wird noch richtig häßlich." stellte Finn fest und beobachtete die Gestalten die sich langsam im auflösenden Nebel abzeichneten.

| Nami |

VIP
Die Szenerie veränderte sich erneut der Säulengang verzerrte sich und ein neues Bühnenbild baute sich vor allen Beteiligten auf. Die Anwesenden befanden sich an einem paradisischen Ort der dem Garten Eden glich. Vor ihren Augen erstreckte sich ein gigantisches Labyrinth das mit Dornenrosen überzogen war. Plötzlich bildeten sich verschiedene Türen aus Holz an den Hecken darauf waren schwarze Zahlen mit den Namen der Anwesenden zu sehen. Für jeden Spieler eine Tür. Aus dem modrigen Boden bildete sich eine schwarze Substanz, die die Form eines menschlichen Körpers annahm. Nack kurzer Zeit teilte sich die Substanz zu sehen waren wunderschöne Frauen, die leicht bekleidet waren und um die Anwesenden sich schmiegten. Eines der jungen Frauen ging zu Jack, eine andere zu Finn wieder eine andere zu Yuna bis sich bei jedem der Teilnehmer eine an ihrer Seite fand. Kommt mit uns... wir führen euch durch den Rosengarten aber gebt acht viele Gefahren lauern im Inneren. Fast schon hybnotisch folgten ihnen die Beteiligten und jeder blieb kurz vor ihren zugewiesenen Türen stehen.

Die jungen aufreizenden und wohl bemerkt leicht bekleideten Damen sind Succubus die darauf aus sind euch die Lebensenergie zu berauben. Sie werden alles daran setzten mit jedem von euch den menschlichen Geschlechtsakt durchzuführen erst dann haben sie vollkommene Kontrolle über eure Seelen. Der Duft der Rosen hat eine hybnotische Wirkung für den menschlichen Geruchssinn.
Jeder wird einen anderen Gang durch das Labyrinth nehmen müssen um den Ausgang zu erreichen. Solltet ihr euch der sündigen Lust des Fleisches hingeben, werden eure Seelen für immer an diesem Ort gefangen sein und verdammt dazu auf eweg den menschlichen Gelüsten nachzugeben.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als die aufreizende Dame, die ihm zur Seite stand, ihn zur Tür bat, wandte er sich noch einmal Sirius zu. Als er das Licht in seinen Augen (und damit die Kontrolle, die er noch nicht verloren zu haben schien) sah, nickte er ihm zu und trat durch die Tür, die seinen Namen trug. Einmal hindurchgetreten, strömte ihm sofort ein süßlicher Duft entgegen, wie von den feinsten Zuchtrosen. Er nahm sich auch kurz die Zeit, seine Begleiterin zu mustern. Diese schien die Blicke zu geniessen und räkelte sich vor seinem Blick, bevor sie sich wieder bei ihm einhakte und sich an ihn schmiegte.
Ray fühlte das Verlangen durch seine Venen pochen, doch hielt er der Versuchung stand. Vorerst.
Oh Gott, Sarah wird mich umbringen wenn sie hiervon erfährt. dachte er sich nur, als er ihre prallen Brüste an seiner Seite spürte. Der Duft benebelte langsam seine Sinne, und so ging er weiter, tiefer in den Rosengarten betitelten Irrgarten hinein.
Während des Laufens bemerkte er bald, dass die eine Hand seiner Begleiterin langsam über seinen Körper fuhr. Es fühlte sich gut an, aber ihm war dennoch nicht wohl bei dem Gedanken und so schob er sie beiseite, doch schon nach kurzer Zeit fuhr sie weiter damit fort.
Als er stehen blieb und ihr seine Meinung sagen wollte (wären die benebelten Dämpfe nicht gewesen (und hätte er sie nicht noch brauchen können), hätte er sie wohl schon längst angegriffen) löste sie sich von ihm.
Braucht ihr eine kurze... Entspannungspause? fragte sie ihn mit samtweicher Stimme, während ihre Zunge ihr langsam über die Lippen fuhr und ihre Hände ihre verführerische Figur weiter betonten. Nein danke, ich denke ich sollte weiter.meinte er trocken.
Als sie sich wieder an ihn schmiegte, meinte er nur: Tut mir Leid, aber ich bin verheiratet. Mit diesen Worten schob er sie wieder von sich.

Thee

Scriptor

Rod stand auf die Umgebung hatte sich zu einer Art Labyrinth verändert.
Eine Illusion! Und das hier ist bestimmt auch eine!
Rod blickte sich um und sah die Anderen. zusammen mit schönen Frauen.
Rod ging auf Sirius zu.
Es spielt keine Rolle, wo ich bin. Alles was ich tun muss, ist ihn töten, egal wo! Plözlich schlungen sich von hinten Arme um deinen Hals und jemand Redete ihn verknügt ins Ohr. Das ist die falsche Richtung, Andrew. Sieh, wir müssen durch die Tür da! Das Mädchen löste die Umarmung und deutete auf eine Tür, dir mit "Nr. 5 Andrew Hartberg" beschriftet war. Rod schaute kurz zu der Tür rüber bevor er seinen Weg fortsetzte.
Von mir aus kannst du ja da rein gehn, doch ich hab andre Pläne.
Noch bevor er reagieren konnte, packte das Mädchen seinen Arm und Riss ihn durch die Tür.
Freudig verkündete sie: So, das hätten wir geschafft! Rod schrie Rod sie erzörnt an, worauf sie erschrocken zurückwich. Rod wollte zurück gehn doch die Tür war verschwunden.
Ups, Entschuldigung, hatt ich ganz vergessen! Das Mädchen schlug sich leicht gegen den Kopf! Wenn man das Labyrint erst einmal betreten hatt, kann mann es nur noch durch den Ausgang verlassen. Tut mir leid!
Auch das noch! Ich hab keine Zeit für solche Spielchen!
Rod sties das Mädchen bei Seite und ging den Gang entlang, das Mädchen folgte ihn mit ein paar Metern Abstand. Der seltsame Geruch, der in der Luft lag verursachte starke Kopfschmerzen.
Auserdem fingen seine Arm wieder an, merklich zu jucken.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Finn sah die Frau kurz an und musterte sie von oben bis unten.

/Verdammt! Warum wird es hier plötzlich so warm?/ fragte er sich als er der Frau (Frau?!) durch das Labyrinth folgte.

Dann kam Finn eine beinahe geniale Idee in einem kurzen Moment der Klarheit.
Er schaltete eiskalt die Kühlanlage des Anzugs auf "Wüsten/Subtropeneinsatz" um, der gewünschte Effekt kam fast sofort, die Wärme verschwand und sein Kopf wurde wieder angenehm klar. Seine Anzeigen verrieten ihm einiges über die Luft außerhalb des Helms.

/Anscheinend irgend so ein Halluzinogen oder ein Stimulanzmittel vielleicht?/

"Komm, lass uns eine Pause machen und uns näher kennenlernen." gurrte die wunderschöne Frau und streichelte über seine gepanzerte Brust.

"Jaja, meinen Anzug kannst du polieren wenn wir aus dem Albtraum raus sind. Achja, diese ganze Rumgekuschel-One-Night-Stand-Nummer kannst du dir gleich sparen, die Mission hat immer vorrang, auch vor halbgaren verführungsgeilen Dämonemabschaum wie dir. Also vorwärts zum Ausgang." schauzte Finn, der langsam echt die Faxen vor den ganzen Illusionen, Fallen und Dämonen dicke hatte und die Frau unsanft vorwärts schubste, das MG mittlerweile zwischen sich und der offensichtlichen Bedrohung.
Die Frau zischte ihn mittlerweile wütend an und machte gar nicht mehr den zuckersüßen und äußerst unschuldigen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Die erste Prüfung war überstanden, aber die zweite folgte auf dem Fusse. Sera sah sich auch das an, auch wenns ihr langweilig war.
Ihr sendet Verführungsdämonen aus um einen Engel zu verführen? HA, ihr habt eure Hausaufgaben wirklich nicht gut gemacht. Sera sprach ihren Bewacher natürlich auf Die leichtbekleidete Dame bei Loyrst an, dem das alles völlig kalt ließ. Das auch zu Yuna eine solche Dame gesannt wurde, wnderte sie zwar auch ein wenig, aber wer weiß wie das Mädel tickt.

| Nami |

VIP
Die Succubi waren sehr überrascht von der Willensstärke ihrer Begleiter, mit einem verführerischen Blick setzten sie eine höhere Dosis ihres Lockstoffes frei, der die Sinne benebelte und die Konzentraion auf das Wesentliche vernachlässigte. Die jungen Mädchen ließen sich nicht von ihren Begleitern abschrecken, im Gegenteil, sie machten weiter mit ihren Andeutungen und führten sie tiefer in das Labyrinth herein. Je weiter sie liefen desto stärker wurde der Duft der Rosen. Finn wurde an einem Springbrunnen gefürt, der in mitten dieses Gebildes aufgestellt wurde, es war ein paradisischer Zustand der hier herrschte, das Mädchen fuhr weiter mit dem Finger über seinen Anzug und zupfte daran. Mit lieblicher Stimme sowie ein zuckersüßes aufgesetztes Lächeln fuhr sie fort der Anzug ist nicht das einzige was ich polieren kann. Sie zog ihn sanft an den Armen und setzte diesen am Brunnen ab.
----
Rays Begleiterin lächelte amüsiert bei seinen Worten auch sie intesivierte die Stärke ihres Lockstoffes verheirartete Männer sind eine Sünde wert mein Lieber entgegnete sie ihm und ließ ein Kleidungsstück fallen so dass sie nur noch im BH und Tanga vor ihm stand. Ray wurde tiefer in den Irrgarten geführt als man plötzlich das Rauschen eines tobenden Flusses wahrnahm. Das Wasser erstreckte sich über den gesamten Weg, der in die Hecke hineinzufließen schien. lass uns eine kleine Erfrischung nehmen sie führte ihn dicht an das Wasser heran, vor seinen Augen grinste sie verstohlen was er jedoch nicht sehen konnte da sie sich mit dem Rücken zu ihm wandte.
----
Als Rod das Mädchen unsanft von sich stieß, fiel sie bewusst auf die Knie, sie war schon fast den Tränen nahe und richtete ihren Blick, der jeden Mann dahinschmelzen ließ auf den Nephilim. Auch sie erhöhte ihre Wirkung auf ihn hilfst du mir bitte auf? fragte sie, Rod musste kurz schlucken, vergaß all seinen Ärger kurzzeitig und half der jungen Dame auf, die sich sofort an ihn schmiegte. Wenn du willst, führe ich dich durch das Labyrinth mein Kleiner.. dabei drückte sie ihre prallen Brüste an seinen Brustkorb und fuhr mit den Fingern sanft bis zu seinem Unterleib hinunter.
----
Vor Jacks Augen rekelte sich ein junges Mädchen das so ähnlich wie Yuna gebaut war, sie schmiegte sich sanft an den Jungen und fuhr mit ihren Fingen über seine Brust na mein Kleiner. Wie gefalle ich dir soll ich mich vielleicht ein wenig freier machen? entgegnete sie ihm mit einem zuckersüßem Lächeln.
----
Sirius schritt durch die Tür die seinen Namen trug, seine Begleitung hakte sich gleich bei ihm ein und schmiegte sich an seinen Arm so wie es seine Schwester tun würde was ihn aus der Fassung brachte. Sein Fehler war das Mädchen kurzzeitig anzusehen, sie hatte einen schlanken durchtrainierten Körper sowie eine üppige Oberweite, die ihn nicht klar denken ließ, er musste schlucken als Arm in Arm mit ihr einige Schritte setzte, der Duft der Rosen tat sein übriges. Alles in Ordnung mit dir, ist dir nicht gut? fragte sie und fühlte mit einer Hand seine Temparatur dabei drückte sie ihre Brüste auf seinen Brustkorb was sein Blut in Wallung brachte. Äh, nein.. es ähm geht schon nuschelte er mehr zu sich selbst und sie fing leicht zu lächeln an du bist aber ein Süßer komm ich bringe dich zum Ausgang. Sie führte ihn durch die verschiedenen Gänge dieses Labyrinths. Immer tiefer in das Zentrum hinein ohne sich zur Wehr zu setzen folgte er dem Mädchen was sie wiederum freudig stimmte. Nach einer Weile kamen sie auf einer freien Wiese an in deren Mitte ein Apfelbaum stand, sie führte ihn zu dem Platz und wies ihn an sich zu setzen was er auch tat. Das Mädchen setzte sich auf seinen Schoß und war seinem Gesicht ganz nah so dass er ihrem Atem spüren konnte. Lass uns doch ein wenig plaudern er nickte ausdruckslos, sie legte ihre Hand an sein Gesicht und zog dieses ein wenig dichter an das dem ihren heran lass uns ein enig ausruhen einverstanden? Sirius nickte erneut da er nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen konnte. Hier war es sehr schön beinah paradisisch, die Vögel zwitscherten vergnügt und die Sonne wärmte seine müden Knochen.
----
Loryst schaute ein letztes mal auf seinen Schützling halt die Ohren steif Junge entgegnete er diesem und schritt mit dem Mädchen, welches wirklich sehr süß war durch die Tür und sich bei ihm einhakte. Wohin geht die Reise? fragte dieser kühl, sie antwortete mit einem zucker süßem lächeln immer der Nase nach mein Süßer. Arm in Arm schritten sie durch die verschiedenen Gänge des Labyrinths.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray ging es gut. Der gesamte Stress, die Anstrengungen, die Verpflichtungen der letzten Tage, Wochen, sogar Jahre hatten sich verflüchtigt, während er mit einer sinnlichen, wunderschönen und vor allem ihm anscheinend zugeneigten Dame an einem paradisischen Platz halt machte. Ein Fluss rauschte durch den Irrgarten, die Strömung schien einerseits reissend und andererseits doch so beruhigend. Die Beiden liessen vor dem Bach nieder, und Ray legte sich zurück und starrte hoch in die Sonne (oder besser gesagt das Licht, dass er selbst sah).
Ist doch schon etwas warm hier, nicht wahr? Komm, kühlen wir uns etwas ab. wandte sie sich an ihn. Er nickte wie benommen, während seine Gedanken langsam um nur noch einen Punkt zu kreisen schienen: die Reize der Dame vor ihm. Die Situation, in der er sich gerade befand, scherte ihn herzlich wenig, vielmehr hatte er sie gerade nahezu vollkommen aus den Augen verloren. Er zog Schuhe, Jacke und Hemd aus, band sich die Krawatte ab und saß nun mit emblössten Oberkörper am Fluß, in den er hineinstierte. Er wurde aus diesen Gedanken gerissen, als ihm Wasser ins Gesicht gespritzt wurde. Er blinzelte, hatte keine Ahnung wie lange er bereits da gesessen hatte- die Momente waren ihm sehr lange erschienen. Vor ihm kam nun der Succubus aus dem kühlen Nass, der Stoff den sie noch am leibe trug lag sehr eng an ihrem Körper an, ihr schwarzes Haar hing ihr über die Schulter hinab. Sie setzte sich vor ihn und drückte ihn sanft nieder, und die einzige Gegenwehr die er ihr entgegenbrachte war ein kurzes nuscheln. Sie schmiegte sich an ihn, und er lag da und hatte ihr unbewusst die Hand auf den Rücken und die andere auf den Hintern gelegt. Als er sie bewegte, gab sie einen kurzen Seufzer von sich und lächelte ihn schelmisch an. Aber aber, macht ein verheirater Mann so etwas? Oder... ist der treuen Seele doch noch ein kleiner sündiger Einfall gekommen? Meinte sie verschmitzt, während sie ihm mit dem Finger über den Brustkorb fuhr. Sie richtete sich auf, saß nun auf ihm. Oder... verlangt es ihm nach mehr? Sie führte eine seiner Hände zu ihrem BH, den er lockerte und nun auch die zarten Knospen ihrer Brüste sah.

Thee

Scriptor

Rod Kopfschmerzen wurden schlimmer. Er hatte Propleme, noch den Weg vor ihm zu erkennen.
Sein Körper brannte wie Feuer. Er bemerkte nicht, wie ihn die Frau berührte und ihre Stimme dröhnte undefinierbar in seinem Kopf. Rod zwang sich weiter, Schritt für Schritt, bevor er zusammenbrach.
...Nyu...

He, ist alles in Ordnung?
Sie drehte Rod auf den Rücken.
Unmächtig... Mein Rosenduft scheint irgendwie falsch zu wirken.
Die Junge Dame schnippste einmal und vor ihr fiel eine Akte zu Boden.
" Projekt 531: Andrew Hartberg "
Sie öffnete die Akte und begann den Inhalt durchzusehen.
Das Projekt schien mit Auftauchen dieser Nyu zu kippen.
Wie kann man nur so vernarrt sein? Ist diese Nyu eine Sirene?
Auf jeden Fall werde ich nicht verlieren!

Sie blickte auf Rod der noch unmächtig da lag
und wurde leicht nervös.
Ob es wohl auch zählt, wenn er bewusstlos ist?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kaum war der Nebel komplett verschwunden bildete sich ein Wunderschöner Garten mit vielen verschiedenen Türen auf einer stand sein Name „Nr.7 Jack Erics“
„Was ist nun-“ noch bevor er seinen Gedanken zu-ende führen konnte nahm er diesen Süßlichen Duft wahr.
Eine Wunderschöne Frau mit Tiefen Blauen Augen und langen Welligen Hellen Haar führte in zu dieser Tür.
„Ich weiß nicht, also-“ Jack war überfordert er konnte keinen Genauen Gedanken führen mehr er sah zu Yuna welche ebenfalls in eine Tür gezogen wurde.

„Machst du dir sorgen um deine kleine? Findest du sie schöner wie mich das macht mich aber traurig!“ Die Succubus spielte beleidigt und machte ihn die Tür auf er schritt einfach weiter durch.
„Ja, ich meine Nein, ich meine ich mach mir nur sorgen, du bist auch sehr schön ich meine“ „Was mach ich da? Jack reiß dich zusammen!“
Er dachte es wohl aber er bekam keinen Reinen Gedanken rein er fing an die Mathematischen Formeln laut zu sagen aber es half ihn einfach nichts.
„Soll ich dir eine Tolle Formel sagen Jackie? Du plus Ich gleich Heiße Wilde Liebe“ Sie hauchte ihn das ins Ohr sie waren mittlerweile durch die Tür gelaufen und gingen einen Langen Gang entlang.
„Ich.. weiß nicht mal was du meinst ich kenne das alles gar nicht“ Sie kamen in einen Garten und liefen die verwirrenden Wege entlang bis sie auf einen Gartenplatz kamen mit Pavillon.
„Wie du kennst das nicht? Was gibt es da nicht zu wissen?“ fragte sie ihn neugierig.
Er setzte sich nervös auf die lange Bank während die Succubus ihn weiter anfasste und ihn über die Hose fuhr sie spürte keine wirkliche Erregung und schaute verwirrt.
„Also ich hatte noch nie was mit Frauen und so, ich habe immer nur gelernt, Beziehung Sex Liebe alles Neuland für mich.. So gesagt bin ich noch Jungfrau..“
Die Succubus machte große Augen und grinste „Eine JUNGFRAU?! Also das doch erfreulich ich kann mein Glück ja nicht glauben die anderen werden sicher ganz neidisch sein, 29 Jahre und noch sooo Unschuldig und unberührt“ Sie kicherte und klaute Jack seine Brille und setzte sie sich selber auf, er machte dagegen nichts „Ach mein Süßer Jungling ich kann das ganz schnell ändern“ Sie zog sein Shirt ihn über den Kopf und Küsste seinen Oberkörper „Das ja fast schon eine noch größere Sünde wie ich bisher dachte“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben