Sofort war das Mädchen auch schon wieder bei ihr und wollte wieder zustechen. Sera war das allerdnigs schon jetzt Leid.
Kleine ich hab... Dann, lautes Gebrüll. Sera war kurz abgelenkt und spürte in der gleichen Sekunde einen brennenden Schmerz im linken Arm. Der Dolch hatte ihr die Haut aufgeschlitzt.
Bevor Sera darauf reagieren konnte wollte sie erstmal das Tier aus dem Weg haben.
In windeseile hatte sie ihren Lichterwall hinter sich aufgestellt, allerdings nur ein kleiner und das Tier, es war ein Tiger den Nhi beschworen hatte, prallte dagegen. Der Lichterwall verschwand und Sera sah den Tiger an, breitete ihre schwarzen Flügel aus, ihre Augen blitzen kurz auf und der Tiger lief davon. Sein Instinkt sagte ihm, das er sich besser nicht mehr weiter hier einmischen sollte.
Dann wand sich Sera wieder dem Mädchen zu.
Du arbeitest mit Tricks... zwar irgendwie immer der selbe, Ablenkung und versteckter Angriff aber auch der ist manchal wirksam. Zum zweitenmal schleuderte Sera Nhi von sich weg, diesmal weiter.
Das Mädchen schaffte es diesmal nicht, diesen Wurf abzufangen und landete unsanft im Staub.
Du hast noch einen Angriff, denn es wird langweilig! Ich hab noch nicht mal begonnen auch nur einen Bruchteil meiner Macht einzustezen, also lass was sehen! Nhi hatte sich schnell wieder aufgerappelt und wischte sich den Staub aus dem Gesicht.
Wenn du was stärkers willst, okay. Nhi schloß die Augen, konzentreirte sich und fing an, irgendeine längere Dämonenformel aufzusagen. Sera sah sich das ganze an. Sie hörte die Worte, überlegte...
Die Kleine behersscht die Erweckung? STOP!! Sera schrie Nhi an, welche sich fürchterlich erschrack und zusammenzuckte. Dadurch konnte sie die Formel nicht zuende sprechen.
Genug... ich höre beherscht du die Erweckung? Das genügt mir. Du scheinst doch stärker zu sein als ich angenommen hab.
Sera, noch immer in der Luft, schwebte zu Nhi hin und lächelte sie sanft an.
Wie ist eigentlich dein Name?
Die Wunde an Seras Arm war inzwischen schon wieder verschwunden.