Nachdem Loryst die Tür aufgebrochen hatte, stürmte Nhi in die Wohnung und hielt nur einen Moment lang inne, um sich zu orientieren. Der Junge befand sich im ersten Stock. Sie hetzte die Treppe hoch und knallte die Tür auf.
Sirius, der nach wie vor am Fenster stand, zuckte bei dem lauten Knall zusammen, doch bevor er überhaupt regestrieren konnte, was passierte, hatte ihn Nhi schon am Handgelenk gepackt und zerrte ihn mit sich.
"Komm mit!",befahl sie.
"D-Du...?", brachte er mit Mühe heraus und versuchte sich nun aus ihrem Griff zu befreien. Von unten drangen laute Geräusche nach oben. Jemand rief nach Sirius.
Fast wäre es Sirius gelungen, sich aus ihrem Griff zu befreiehn, doch Nhi beschloss, dass ihre geheime Identität nun völlig egal war und verließ ihren menschlichen Körper. Entsetzt starrte Sirius sie an.
Was geht hier vor?
"Wenn du nicht mit mir kommst, werde ich nicht zögern, Gewalt anzusetzen!", fauchte Nhi.
Verdammter Bengel! "Loryst, komm schon! Wenn du ihn im Fliegen mit dir nimmst, ist er hier schneller weg! Auf jetzt! Wir wissen nicht, wie schnell die anderen sind!" Unbehagen und Ungedult machte sich in Nhi breit. Sirius war defitiv ein Nephilim. Und dazu noch ein sehr mächtiger. Sie spürte es. Sie durften ihn auf keinen Fall an die Triade oder andere Feinde verlieren. Er würde ihnen vielleicht auf der Suche nach dem Auserwählten eine große Hilfe sein können.
OCC: hoffe ist okay, dass ich jetzt mal deinen Ava mit reingenommen habe >.< er sollte ja übernommen werden.