[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nun mischte sich auch Loryst ein. Sera wird Nhi nichts tun. Das wichtigere ist, dass sie nicht herrausfindet, dass du der Auserwählte bist. Du willst doch deine Familie schützen oder nicht? Also musst du schön bei uns bleiben. Außerdem brauchen dich die anderen Halbengel. Sirius war in der kurzen Zeit sehr an Loryst Herz gewachsen, doch wirkliche Gefühle hatte der Lehrer nicht wirklich. Er achtete und respektierte Sirius aber nun, auch wenn er es manchmal nicht lassen konnte, ihn mit Sprüchen zu stichelen. Er ging zu Nhi rüber und klopfte ihr auf die Schulter. Du bist stark, Dämonen-Mädchen. Stärker als vorher. Pass auf dich auf.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi lächelte über die Besorgnis von Sirius. "Keine Sorge, ich habe bereits eine Ausrede parat. Hier, in der Nähe befindet sich ein Friedhof, auf dem unter anderem Nephilim liegen. Wenn sie unentdeckt sterben, kommt es manchmal vor, dass auch noch lange Zeit nach ihrem Tod plötzlich ihre Energie freigesetzt wird. Das sollte als Erklärung genügen."

OCC: Ist das so in Ordnung? xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Ja geht so in Ordnung

Sirius hatte ein flaues Gefühl im Magen auch ihm ist Loryst in den letzten Monaten ans Herz gewachsen, doch er konnte es nicht lassen diesen immer wieder zu provozieren. Na dann pass auf dich auf anmutig schritt er auf den Abhang zu und drehte sich nochmal zu Nhi um tu nichts unüberlegtes, wenn du mich schon nicht besiegen kannst, wirst du gegen sie ihn oder was auch immer erst recht nicht ankommen. Bei diesem Satz zwinkerte er provokativ und sprang den steilen Abhang hinunter der gut hundert Meter umfasste. Während des freien Falles streckte er seine Arme seitlich aus, fühlte den aufsteigenden Wind in den Haaren und wartete auf Malthes sowie Loryst kommt ihr oder sind eure Beine eingeschlafen? rief er ihnen nach und landete, wenn auch ein wenig zittrig auf dem staubigen Wüstenboden.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst grinste Sirius an. Ihm gefiel dessen provokative Ader und auch er sprang denAbhang hinunter und landete elegant auf den Füßen. Bevor er sprang winkte er noch Nhi zu und war schon verschwunden.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera war schnell unterwegs. Sie spürte die Enrgie imme rdeutlicher, als sie dann plötzlich schwächer wurden und dann ganz weg waren. Nur noch Nhi war zu spüren.

Noch über zwei Hügel und Sera war angekomme. Sie sah Nhi in ihrer Dämonengestallt auf einen Felsvorsprung stehen sehen. Sie landete unbemerkt hinter Nhi. Die anderen waren grad mal ausser sichtweite gewesen, als Sera am Himmel aufgetaucht war.

Ich hab dich lange nicht gesehen. Sera sah sie an, schien sie richtig zu Mustern.
Du bist sehr viel stärker geworden, wie ich merke. Wie kommst?

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Naomy lief durch die Stadt, in der letzten Zeit war alles ziemlich ruhig gewesen, sie hatte nichts außer gewöhnliches mehr bemerkt. Sera war auch nie wieder aufgetaucht aber sie hatte sie auch nicht gerufen oder stark an sie gedacht. Ihre Bilanz war soweit nicht befriedigend. Sie hatte zwar einen Nephilim gefunden gehabt aber der war schneller weg gewesen als sie selber es bemerkt hatte. Jetzt streunte sie nur ein wenig durch die Stadt um Ablenkung von ihrer Wohnung zu bekommen.
Sie sah einen Penner der durch die Straßen lief und Müll durch wühlte aber sie interessierte sich nicht weiter für ihn so das sie einfach weiter ging. Vielleicht würde sie durch Zufall auf etwas interessantes stoßen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Pjotr fragte sich wer den Engeln beigebracht hatte ihre Auren zu unterdrücken. Die einzige Antwort musste sein, Niemand. Oder Sera hatte an dem Tage verpennt. Er raste in seinem Wagen über eine abgelegene Strasse die schlussendlich zu dem Punkt führen würde. Dann hätte er um ein Haar zwei Jungen und einen älteren Mann überfahren die vor irgendetwas davonzulaufen schienen. Er wäre fast von der Strasse abgekommen doch er schaffte es noch so. Die Ohrringe vibrierten während er weiterraste. Er beruhigte sich erst als er in der nähe Seras seinen Wagen abstellte und sich eine Zigarette anzündete.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi spürte den Engel lange vor seiner Ankuft. Als sie angekommen war, bäugte sie ehrfürchtig den Kopf.
"Ich habe die letzten Monate hier ind er Wüste verbracht, damit ich stärker werde. Ich möchte so stark werden, wie nur möglich, damit ich Euch nicht enttäusche."

| Nami |

VIP

Sirius wäre durch die ausstrahlende Energie Seras beinahe zu Boden gedrückt worden. Er sah noch schwarze Flügel und musste schlucken ist sie das? Der Berüchtigte Engel der meinesgleichen aus Rache tötet? er biss sich leicht auf die Unterlippe und wurde wütend wenn ich es hier und jetzt beende, haben andere meiner Art ihre Ruhe vor ihr und müssen keinen Engel fürchten, Loryst ich will nicht länger weglaufen, ich will kämpfen. Sie liefen quer durch die Wüste, sie waren mittlerweise so schnell unterwegs das man meinen könnte, das der Wind selbst sie nicht aufhalten konnte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst schubste Sirus weiter. Nein. Noch ist die Zeit nicht reif für einen Kampf. Du bist noch zu schwach. Sirius, du hast zwar erhebliche Fortschritte gemacht, doch mit ihr kannst du es noch nicht aufnehmen. Loryst blickte ernst und sie schritten sogar noch schneller weiter. Mach dir keine Sorgen, du wirst schon früh genug kämpfen müssen. Bitter lächelnd ging Loryst einfach weiter.

Ironhide

VIP

Man merkts. Gut so, tranire weiter, das kann nicht schaden. Sera legte ihre Flügel an und schritt auf Nhi zu.
Nun, gibt es irgendwas zu berichten? Ich hoffe du hast in den Monaten auch Informationen gesammelt, wenn nciht wäre das sehr bitterlich Sera sagte das in einer gleichgültigkeit, die keine zweifel daran ließ, das Nhi dann weniger gut wegkommen würde.

Ach ja, wo sind die Kreaturen die ich gespürt hab? Sie waren recht stark, wo haben sie sich verkrochen?

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi tat unschuldig. "Ich habe hier niemanden außer mir gesehen. Aber ich denke, dass ich weiß, was Ihr gespürt habt. Ganz in der Nähe befindet sich ein Friedhof, auf dem einige unentdeckte Nephilime begraben liegen. Ihr kennt sicher das Phänomen, dass es manchmal vor kommt, dass sich die Kraft eines unentdeckten Nephilims entläd?" Nhi sah ungerührt und kalt über die weite Wüsenlandschaft. "Ich habe einige Informationen einbringen können. Es scheint so, als würden Nephilime und derartiges von Vegas angezogen zu werden. Selbst diejenigen, die nichts von ihrer zweiten Existenz wissen. Aber besonders in den letzten Monate ist der Zuwachs von Nephilime rapdie angestiegen. Irgendwas scheint sie wie Assgeier anzuziehen. Aber bisher kann ich über den Grund nur spekulieren.
Außerdem habe ich gehört, dass sich eine kleine, aber wohl gefährliche Gruppe von Nephilime aufgemacht haben, um den Auserwählten zu finden. Unter ihnen soll sich ein Lehrer aufhalten. Ich kenne jedoch nicht ihre Namen. Aber bisher sollen ihre Mühen umsonst gewesen sein."
Nhi gab nur die Informationen preis, die sie vorher mit Malthes und Loryst abgesprochen hatte-

| Nami |

VIP
Ein Hubschrauber umkreiste den Felsvorsprung wie aus dem Nichts, die Rotorblätter verursachten einen höllischen Lärm und wirbelten den Staub nur so auf, die Schiebetüren wurden geöffnet und heraus schaute ein Agent in einem schwarzen Anzug, mit einem Lautsprecher bewaffnet, blickte dieser zu Sera und Nhi. Idendifizieren sie sich meine Damen sie befinden sich auf militärischem Gebiet! Der Helikopter begann den Sinkflug, der Agent stand auf der Hufe und wartete auf eine Reaktion, in seiner Weste befand sich eine 44er Magnum.

Plötzlich raste ein Wagen auf die drei zu Malthes kam gerade hinter her gerannt, die drei sprangen im letzten Moment zur Seite, Sirius landete unsanft auf dem harten Asphalt und fluchte dem Fahrer hinterher dämlicher Idiot! für einen kurzen Augenblick trafen sich die Blicke des Fahrers sowie Sirius dieser wurde kreidebleich scheiße.. das ist er! stammelte er nur und konnte sich vor Schreck nicht bewegen.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Sera blickte zu dem Helikopter, zuckte nur mit den Achsel, stieg empor und schlug so kräftig mit den flügeln das der Heli ins Trudel kam und etwas weiter notlanden musste. Lange würden sie aber nicht ruhe vor denen haben. Jedoch interessierte das Sera herzlich wenig. (ooc: aaahhhh NAMI! man ... ^^ mir ist auf die schnell ncihts besseres eingefallen^^)

Freidhof... na ja, das soll vorkaommen. Schade eigentlich. Ich hätte dir gerne gezeigt was mit diesen Wesen passiert. Aber nun, sind sie Tot ist es eh egal.

Sera sprach immernoch mit der gleichgültigkeit in der Stimme wie schon eben davor.
Das ist nicht wirklich viel und nichts, was ich nicht eh schon wüsste. finde lieber den Grund herraus und vor allem, finde herraus welcher Lehrer es ist. Bei nächsten mal will ich einen Namen hören.

Sera war nicht gerade glücklich über die spärlichen Informationen, aber sah doch ein, das Nhi versucht hatte etwas herraus zu finden.
Höre dich einfach noch ein wenig um, dann bin ich mir sicher wirst du auch mehr in erfahrung bringen.

Kennst du die Geschichten die man sich über den Auserwählten erzählt?

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

In den letzten drei Monaten war viel passiert, Natalia und Pjotr gingen ihrer neuen Arbeit als Lehrer nach. Natalia unterrichtete Sport und war Coach des Frauen-Fußball-Teams, zusätzlich unterrichtete sie auch Biologie. Die Schüler liebten sie regelrecht, was daran lag das sie nie Hausaufgaben aufgab und den ihre Arbeiten leicht gestalltete.

Da gerade Pause war, war sie wie immer im Lehrerzimmer, trank Kaffe und schaute aus dem Fenster. Zufällig bemerkte sie wie Pjotr in seinen Wagen stieg und davon düste. Seras Aura war ihr aufkeinen fall entgangen und das Pjotr jetzt dorthin wollte, war ihr auch klar. ..der idiot..der der kann doch nicht allein sie rannte aus dem Gebäude und sprang auf ihre Bike (ein Honda CBR600RR)

Nach wenigen Minuten holte sie Pjotr ein und stellte ihr Bike neben seinem Wagen ab. "wolltest du etwa den ganzen spass für dich allein" sagte sie ihn anlächelnd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben