[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Das Signal kommt aus Downtown, also dahin. Und selbst wenn, was ich nicht hoffe, sind wir diesmal besser vorbereitet." entgegnete Finn aus seinem Helmlautsprecher und tätschelte sein MG.

"Finn, wenn sie es unbedingt persönlich mögen. In der Tat, das haben wir auch schon beobachtet. Ich bin auch dafür das sie den Erstkontakt herstellen, machen sie keine Dummheiten, ich will nicht das es laut und häßlich wird. Keine Angst wegen dem Widerstand, ich hab auch ein paar Tricks auf Lager" sprach Finn weiter und lud laut klackend die Anti-Personen Munition ins MG.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Naomy sah ihn an und überlegte was er damit meinen könnte, so viel Erfahrung hatte sie dann doch nicht. Hmmm... wer weiß. Sie tat einfach so als wolle sie ihm nichts verraten, sie würde Sera fragen müssen was das bedeutet. Sie strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht und sah ihn wieder an. Erzählst du mir auch ein wenig von dir?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Gott ist allmächtig und Gott weiß alles, doch er hält sich da raus, denn ihr seit Halbmenschen, immernoch. Aber ich denke nicht, dass Gott euch für immer im Stich lassen wird. Ich brauche etwas Bewegung. Er machte Sirius nach und sprang wie dieser vom Balkon und landete sanft auf den Füßen, erschreckte dabei ein junges Mädchen, die fast nach hinten fiel, er packte sie am Arm, so dass sie nicht fiel, gab ihr ein sanftes lächeln Tut mir leid und lief die Straßen hinunter.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er lächelte leicht naja abgesehen davon das ich nicht mit älteren Männern ausgehe, bevorzuge da eher das weibliche Geschlecht, gibt es da nicht viel zu erzählen er machte eine kurze Pause ich bin eigentlich ein stinknormaler Typ der in einem eifnachen Einfamilienhaus zusammen mit seiner Schwester sowie Familie lebt. Du kommst nicht von ihr oder? Ungewöhnlich das jemand eine so reine weiße, wunderschöne Haut hat wie du.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack war nicht besorgt.
Ich kann die kleine ein wenig einschätzen auch wenn sie nicht viel von sich preis gibt für gewöhnlich.
Ich kann mir bei ihren Aussehen und ihrer Statue schon denken das sie bestimmt einige Tricks drauf haben.
Jack sah zum anderen Agenten der mit ihnen gekommen war dann aber wieder zu Finn.
Ach so Finn wie lange Arbeiten sie schon bei Spectre? Oder unterliegt das auch der Geheimhaltung?

Der Detektor reagierte kurz Aber zu kurz als das er das Signal erfassen konnte oder das er ein Geräusch von sich gegeben würde davon.

Ich glaube zu meinen Leben brauch ich nichts erzählen. Das sollten sie wohl kennen.

-------------------------------------

Yuna hatte sich gerade in Downtown etwas zu essen geklaut seiden sie Gestern Flüchten musste hatte sie viel Strecke zurück gelegt und Hunger bekommen.
Japanische Essen, ein wenig wie Heimat. Sie aß Das Curry Gericht schnell auf während sie noch zwischen Den Leuten auf der Straße hin und her huschte.
Ich sollte nun endlich mal wieder diesen Jack aufsuchen.... er weiß sicher was neues! Yuna warf die Papptüte weg und überquerte die Straße um wieder in das Viertel zu kommen wo das Apartment liegen sollte.
Yuna wurde erschreckt wie ein Typ vor ihr plötzlich stand sie wich zurück und viel fats um aber der Mann hielt sie fest, Entschuldigte sich und ging weg. Was war das?

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Die haben schon recht, Herr, sie sind ganz auf sich allein gestellt, das ist nicht Fair. Gebe ihnen die Kraft dagegen anzukommen. Loryst lief Gedankenverloren auf der Straße umher. Obwohl er schwarz gekleidet war, schien es, als ob er ein weißes Licht ausstrahle. Nicht zum ersten Male blieben einige Leute einfach stehen, weil sie nahezu geblendet von ihm waren. Als er ein ganzes Stück gelaufen war, kam er an dem Café an, in dem Sirius mit Naomy saß. Er lief daran vorbei, mit den Augenwinkeln erhaschte er einen Blick ins Café und sah dort Sirius. Was für ein Zufall... oder keines...

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray sah Loryst hinterher. Pfff, und da geht er. Mit einem markanten Lob für Gott. Er lächelte ein freudloses lächeln. Wenn es nur so wäre... Naja, wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem Dach, ein wenig ausspannen.
Gesagt, getan, nahm Ray den Aufzug bis aufs Dach hinauf und setzte sich im Schneidersitz nahe dem Rand auf das Dach. Der Wind war leicht, aber die sanfte Briese um seine Ohren waren dennoch äusserst entspannend.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie lächelte leicht und sah ihre Haut dann selber an, ja sie war sehr hell im Gegensatz zu anderen, hoffentlich würde sie das nicht verraten. Nein ich bin nicht von hier, ich komme von weiter weg. Du meinst ein Stinknormaler Typ der gerne in Mädchen rein rennt kann das sein? Sie senkte den Blick kurz und sah ihn dann wieder an um etwas zu trinken.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Aber ich glaub, so sehr es mir im moment auch missfällt, du solltest zurück zu deinen Eltern gehen und dich da erholen. Ich muss mich auch ab und zu woanders blicken lassen und kann dich so leider nicht immer Schützen. Chris war überhaupt nicht wohl dabei, Nhi nun alleine daußen rum laufen zu lassen, aber sie würde schnell zu ihren Eltern in die Dämonenwelt kommen.

Chris schnappte sich die Autoschlüssel. Ich muss nun leider los, wenn du willst kannst du noch bleiben, wenndu jetzt schon los willst dann geh. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Ich denke du wirst noch großes vollbringen können, wenn du weiter hart trainierst.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Ziemlich lange und ja, das ist geheim. Was Akten über das Leben von jemand erzählen muss nicht immer ganz stimmen." entgegnete Finn geheimnisvoll und spähte aus dem Fenster.

| Nami |

VIP
Plötzlich verzerrte sich die Sicht seines Getränkes, die Flüssigkeit verwandelte sich in ein pech schwarzes Meer, tausende Totenschädel schauten aus dem Meeresgrund auf ihn herauf, das Blut lief aus jeder einzelnen Augenhöhle und färbte die dunklen Massen rot. Ein schriller Schmerzensschrei drang durch seine Ohren was einer Folterung glich. Sirius hörte eine Mädchenstimme die laut und panisch durch die Dunkelheit seinen Namen schrie. Sein Herz pochte als wolle es aus seinem Brustkorb heraus springen. Sein Gesicht wurde kreidebleich, Naomy die irgendetwas zu ihm sagte, hörte er nicht, einzig die Schreie des jungen Mädchen dröhnten in seinen Ohren. Sirius stürzte von seinem Platz und sackte auf dem Boden zusammen, seine Hände zitterten, ihm lief der kalte Schweiß die Stirn hinunter, die Zuckungen glichen eher einem Anfall als einem Blick in ein grausames Schicksal.

Die Bilder die sich gerade in seinem Kopf abspielen sind Ausschnitte aus einer möglichen Zukunft sollte es ihm nicht gelingen den Twist zwischen Engel und Dämon zu begleichen.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst sah durch das Schaufenster, wie Sirius umkippte und riss fast die Tür auf. Er rennte rein zu Sirius und kniete vor diesem nieder, hielt in in den Armen und rief nach ihm. Hey, Junge!! Loryst rüttelte an Sirius. Da lässt man ihn mal allein und schon passiert so etwas...

| Nami |

VIP
Irgendwer rief seinen Namen doch er konnte die Stimme nicht lokalisieren doch Sirius sah etwas, das Zeichen des Todes. Er erschrak als er Loryst erblickte und wich zurück zum Korb, einige Zuschauer stellten sich bereits um die drei und tuschelten. Der Raum verzerrte sich ein weiteres mal. Auf einem Hügel stand eine Gestalt dessen Schönheit die Sonne selbst wiederspiegelte, in der rechten Hand hielt sie ein Schwert. An der Spitze tropfte Blut herunter, offenbar ihr eigenes, um sie herum lagen dutzende Leichen dessen würgender Dunst die Luft verpestete. Ihr gegenüber befand sich ein Engel dessen Anmut und Eleganz die ihre verblassen ließ. Sirius wurde bei diesem Anblick fast wahnsinnig er hielt sich schmerzverzerrt die Hände an die Stirn, Blut floss aus seinen Augen und tropfte auf den Boden. Langsam gelang es ihm sich zu beruhigen, die Bilder ließen nach was den Schmerz langsam abklingen ließ. Schwer atmend blickte er hoch, langsam sah er das Bild Loryst und eine scheinbar besorgte Naomy, die sich über ihn beugte. Entschuldigt... ich.. ich... ich .. brauche Zeit....stammelte Sirius Zeit.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst schaute Sirius an, dann sendete er dem tuscheldem Publikum einen tötenden Blick zu und jeder verstummte und setzte sich wieder auf seinen Platz. Wie Engelhaft er auch wirkte, er konnte auch böse wirken und einem Angst machen. Er holf Sirius auf und blickte das Mädchen an. Sie strahlte eine ungewöhnliche Aura aus. Sie ist doch kein Mensch oder? Hmm, egal... Komm auf Junge.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi nickte und verabschiedete sich dankend von Chris. Danach suchte sie ihre kKlamotten zusammen, die, wie sie jetzt erst sah, kaum noch Lumpen waren und auseinander fielen. Nun ja, irgendwas musste sie ja anziehen.
Dann trat sie hinaus auf die Straße und entfernte sich mühseelig einige Blocks. Irgendwas sagte ihr, dass es besser sei, wenn ihr Vater nicht wüsste, wo Chris lebte.
Sie lehnte sich an die Wand eines Hochhauses und atmete schwer. Dann schickte sie einen schwachen Aurapuls los, der kaum spürbar war, aber sie war sich sicher, dass ihr Vater nach ihr suchte und ihn spüren würde. Hoffentlich war er bald hier und brachte sie fort. Sie war so erschöpft und müde.
Ohne es wirklich selbst zu merken, glitt sie an der Hausmauer hinunter und döste weg.

occ: würde sie da bitte jemand wegholen? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben