[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi regte sich langsam und murmelte etwas, so als hätte sie wirklich geschlafen und etwas geträumt. Sie blinzelte Chris an und nur langsam wanderte ihr Blick von ihm auf die andere Gestalt. Ihr Ausdruck war verwirrt und lies nichts davon ahnen, dass sie etwas von ihrem Gespräch mitbekommen haben könnte.
"Wer...?", nuschelte sie verschlafen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Lilu nickte leicht. Sie sah das Mädchen an und war erstaunt als sie weitere Einzelheiten von Sera oder Chris bekam. Dann scheint sie wirklich sehr stark zu sein, das ist beachtlich. Aber sie scheint auch Verletzt nicht wahr? Lilu besah sie sich genauer, ihre Energie schien immer noch irgendwie am arbeiten und das empfand sie als Zeichen das Nhi wohl noch ausgepowert war und ihre Kräfte wieder sammelte.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Chris sah Nhi, die erwacht war. Er kniete sich wieder neben das Bett. Bleibe ruhig, sie ist Meinesgleichen und nicht dein Feind. Zeig mir deinen Arm. Chris nahm den Arm und hielt ihn an einer Stelle fest, der Nhi nicht weh tun würde. Ich kann zwar nicht wirklich etwas machen um deine Regenerirung stark zu beschleunigen, aber ich kann dafür sorgen, das die Narben nicht sehr groß sein werden und dir zumindest ein großteil deines Schmerzes nehmen.

Kurz darauf war eine Hand zu sehen, die blasser war als die von Chris. Die Hand gehört zu Seras Körper. Mit der Engelshand über der Wunde, ließ Chris(Sera) ein wenig Energie fließen, die Nhi doch teilweise von Schmerz befreiten und auch das Äusserliche etwas ansehnlicher machen. Zwar wurden auch die regenerativen Eigenschafften dadurch verbessert, aber nicht wirklich beschleunigt. Das lag weiterhin an Nhi selbst und nicht ind der Macht eines Engels.

Wieder an Lilu gewandt Wenn du willst, kannst du erstmal hier bleiben. Im monet ist es sehr gefährlich da draussen. Die Menschen wie auch die Dämonen und Gefallenen suchen die ganze Stadt nach uns ab. Und natürlich auch nach dem Ausserwählten, auch wenn ich noch nicht weiß, wer das ist. Bleib am besten hier, bzw geh nur in Menschengestallt auf die Strasse. Wenn du ein Handy hast, hier ist meine Nummer. Chris sagte ihr die Nummer noch an, da er sie im Kopf hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray steckte die Zigarette in den Aschenbecher und trat wieder herein.
Krieg, oh ja. Engel jagen uns. Dämonen jagen uns. Engel und Dämonen kämpfen gegeneinander. Wahrlich, ist das nicht eine Zeit, in der man am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen würde? Aber leider geht das nicht. So sehr wir uns anstrengen es zu ignorieren passiert es doch. Und damit müssen wir leben. Und dann er grinste ist da draussen noch ein kleiner Junge, der gerade eben aus meinem Fenster gesprungen ist.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst stand auf. Nicht nur Dämonen und Engel jagen euch, auch Menschen wollen euch. Sie wollen euch als Versuchs objekte benutzen, da ihr etwas besonderes seit. Tja. Da müsst ihr wohl oder übel lernen zu überleben. Er schritt an Ray vorbei und ging auf den Balkon, er brauchte Luft, frische Luft. Loryst atmete die Luft tief ein. Es ist nicht dasselbe wie oben...

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray zögerte kurz, dann wandte er sich erneut an Loryst. Wie wäre es, wenn einer von uns in den Himmel käme? Was würde geschehen? Ich meine, nicht alle Nephilim werden getötet, manche wurden doch auch fortgebracht.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst neigte den Kopf zur Seite. Ich weiß es nicht. Ich kann nur auf ein gemeinsames Leben mit euch hoffen, das ist alles. Er hob den Kopf und blickte gen Himmel. Steh uns zur Seite, es soll keine Ungerechtigkeit mehr herschen, behersche deine Neid- und Rachsüchtigen Engel.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Finn stampfte mit seinem Kampfanzug ins Büro des Direktors.
"Herr Direktor, melde mich wie befohlen. Mr. Erics, wie ich höre wollen sie sich unserem Kampf anschließen, willkommen an Bord."
Finn baute sich vor dem Schreibtisch des Direktors auf und wartete auf weitere Order.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack bekam mit wie der Direktor verschiedene Gesichter und andere Daten auf einen großen Bildschirm ab rief.
Jack überschaute es und merkte sich so gut er konnte die Gesichter.
Dann kam der Agent vom Cafe rein.
Ahh Mr. Sönnichsen auch schön das wir uns nochmal wiedersehen.
Jack stand auf und hielt dem Agenten die Hand hin.
Ja ich habe mich Spectre angeschlossen.
Er schaute dabei die Rüstung von dem Agenten an.
In Zivil haben sie mir besser gefallen. Ich hoffe aber nicht das ich auch so ein Ding mir antun muss...

Der Agent mit dem Jack rein gekommen war grinste wohl. Jack wusste nicht warum er hatte keinen Witz machen wollen.
Er sah wieder zum Direktor.
Ich wüste gerne, wenn ich das hier mal als neue Arbeitsstelle ansehe, wo ich hier bin? Ich Versichere ihnen ich trete Spectre bei.

Weitere einwenden ließ er erstmal sein.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Lilu nickte leicht und nahm dann erneut ihre menschliche Gestalt an wobei eine keine Tasche neben ihr hing. Sie griff in diese und hollte ein Handy hervor. Sie gab die Nummer ein und steckte es dann wieder weg. Ich werde mich noch einmal raus wagen. Kümmere dich um sie, sie scheint noch sehr schwach zu sein. Ich komme bald wieder. Wenn etwas ist dann melde ich mich bei dir.
Naomy nickte leicht und ging dann langsam nach draußen und runter auf die Straße. Sie sah sich um und ging dann erstmal ein bisschen durch die Gegend, sie brauchte Bewegung um nach denken zu können. Sie steuerte einen bekannten Platz dafür an. (<- keine Ahnung was für ein, hab ich erfunden. ^^)

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Hmph. Hoffnung, wie? Hoffnung ist ein schönes Wort. Nur leider gerät die Bedeutung immer mehr in Vergessenheit.
Ray sah Loryst an. Betest du etwa? fragte er mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck.
Er schnaubte. Als ob Beten hier weiterhelfen würde. Was zählen sind Taten. Wir müssen unser Schicksal selbst in die Hand nehmen. Denn bisher habe ich noch keine Intervention seinerseits gesehen. Er hat nichts verhindert.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"ja, ist wirklich ne kleine Welt" erwiederte Finn und schüttelte die dargebotene Hand mit seinem Panzerhandschuh.
"und keine Angst, sie müssen sich wahrscheinlich nie in so eine zig Millionen Dollar Dose zwängen, keine Panik" Finn grinste inzwischen genauso wie der Agent.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das reicht jetzt genug der Förmlichkeiten! entgegnete der Direktor den beiden und erhob sich von seinem Stuh.l Jack nehmen sie es mir nicht überl doch der Ort unserer Basis ist geheim und gilt nur hochrangigen Agenten er schaute zu den beiden und hatte einen eigenartigen Glanz in den Augen. Sie drei holen mir das Mädchen her Yuna mit ihrer besonderen Fähigkeit haben wir gute Chancen. Ausrücken. Nehmen sie die Panzerfahrzuge.

Sirius schreckte auf er konnte etwas spüren war sich jedoch nicht ganz sicher. Schnell schlang er das letzte Stück Brot herunter und erhob sich, er nahm die Beine in die Hand und lief los. Krach! Ein Mädchen das gerade um die Ecke bog, hatte er übersehen und lief genau in sie hinein. Sie landeten ein wenig unsanft auf dem steinernden Boden, es drückte ihm die Luft förmlich aus den Lungen. Wenigstens war er weich gelandet. Als Sirius die Augen langsam öffnete, bekam er fast einen Herzinfakt auf was er da überhapt gelandet war, sein Kopf steckte genau zwischen zwei Brüsten.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Naomy spürte wie sie umgerissen wurde und auf den Boden aufkam. Sie keuchte nach atem und ihre Luft drückte sich raus. Als sie die Augen öffnete sah sie Sirius der es sich wohl auf ihrer Brust bequem gemacht hatte. Na ist es bequem da unten? RUNTER!! Sie sah in biestig an, immerhin hatten Menschen doch jetzt ein Schamgefühl.

vaalyn

Exarch
"Wir müssen zwar etwas unternehmen bevor es zu spät ist, aber hast du mal darüber nachgedacht was wr tuhen sollen? Sollen wir den spieß umdrehen und engel jagen oder sollen wir gar Lucifer versuchen zu killen? Mal erhlich WAS genau sollen wir bitte unternehmen außer zu überleben?" Malthes schlug wütend gegen die Wand, in der nun eine delle war "Wir sind doch so gut wie hilflos wenn kein Wunder geschieht, ist euer Boss da oben nicht allmächtig? Wenn ja, warum unternimmt er dann nichts?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben