[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Ich werde sehen was ich tun kann aber versprechen kann ich nichts. Hängt davon ab wie es weitergeht und was der Direktor sagt." lies Finn gegenüber Jack verlauten.

"Du hast da was vergessen. Seine Arbeit UND sein Auto." raunte er Yuna zu.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Natalia hatte sich den heutigen frei genommen, dafür genügte ein Anruf in der Schule. Der Grund dafür war nicht das sie verletzt oder dergleichen war, sonder das sie all ihre Seeln verbraucht hatte und jetzt sozusagen nach tanken musste. Sie ging garnicht erst schlafen, denn um soviele Seelen wie Möglich zu sammeln wäre die Nacht der beste zeitpunkt. Denn ein Mensch der schläft, der Träumt ist am leichtesten zu beeinflussen. Natalia war inzwischen bei mehr als 100 Personen, fand aber nur 5 gestörte, schwache Geister, deren Seelen sie sich mit wenigen Worten aneignen konnte. Die menschlichen Körper dieser Seelen starben alle an diesem Tag.

Plötzlich klingelte ihr Handy, Pjotr war drann. Er erzählte ihr das ein Nephilim gesichtet wurde und das sie dorthin kommen solle. Sie schaute auf ihre Armbanduhr "ich bin in 5 Minuten dort.." Natalie sprang auf ihr Bike, startet diesen und raste mit knapp 120 mph durch die Straßen. Schon von weitem erblickte sie Pjotr Sportschlitten und parkte ihr Bike dahinter. Sie stieg ab und ging direkt auf Pjotr zu "...wo ist es?"

Thee

Scriptor

Als Rod mit seinem ungebauten "Sicherheitssystem" zurück kam, sah er wie Ray und die Anderen fortgingen.
Läuft ja wie bestellt.
Rod Ging an ein Fenster der Hinterseite und hebelte es mit einem Schraubenzieher innerhalb von 10 Sekunden auf und stieg ein.
Von der Innenseite ist nichts zu sehen, gut!
Nun begann Rod die Kameras und "Wanzen" zu installieren.
Als er die Wohnzimmertür öffnete endeckte er Nhi die auf der Couch schlief.
Erschrocken wich Rich Rod zurück.
Als sich nichts tat blickte er nochmal ins Wohnzimmer.
Sie scheint mich nicht bemerkt zu haben...
So wie sie aussieht gehört sie aber mehr in ein Krankenhaus als alleine auf einer Wohnzimmercouch.

Rod lehnte vorsichtig die Tür an und machte leise weiter.
Als er Sicher war das alles Gut versteckt war, begann er sich die Wohnung näher anzusehen, fand jedoch nichts ungewöhnliches.
Drausen wurde es laut. Es fuhr ein Wagen vor und wenig später noch ein Motorat.
Rod befässtigte ein dünnes Drahtseil an den Griff des Fensters Stieg hinaus und zog das Fenster zu.
Mit Hilfe des Dahtseiles zog er danach den Fenstergriff nach unten. Er war nicht sicher ob das Drahtseil spuren hinterlassen hatte aber, wenn waren sie sicher so klein das sie nicht ins Auge fielen.
Rod stieg auf den Balkon einer gegenüberligenden Wohnung und wartete auf die Rückkehr der Hausbewohner.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Und wo willst du Essen gehen? Hälst du das wirklich für eine gute Idee? Isabelle hakte sich freudig bei ihm ein ich werde schon auf dich aufpassen komm schon! entgegnete sie ihm und zerrte Sirius sowie Loryst in Richtung zu. Sie drehte sich nocheinmal zu Ray um Ray richtig? Du bezahlst. Rief sie diesem zu und hatte ein zuckersüßes Lächeln aufgelegt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst wurde auch mitgezerrt von diesem Mädchen. Sehr lebensfroh, sehr süß. Du hättest dich bei uns nicht bedanken brauchen, Isabelle. Darüber das Ray bezahlen musste, grinste er nur in sich hinein. Er fühlte eine Präzens, wenn auch nur schwach und drehte sich um, zu Ray's Wohnung. Fühlt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Er zeigte auf den Block, "Hier." sagte er und zündete seine Zigarette an. "Jedoch ist der Nephilim nicht alleine, wir müssen aufpassen. Und um Moment können wir nur warten

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray sah kurz nach oben und dann wieder hinab. Jetzt, wo du's sagst...
Auch wenn wir hier so rausgehen, sollten wir dennoch Vorsicht walten lassen. Sollte es zu einer Konfrontation oder im schlimmsten Fall zu einem Kampf kommen... nun, das wird nicht schön. Ich mag Kämpfe nicht.

Denn wenn er seiner Wut freien Lauf liess, war er weniger Engel als Dämon. Der Gedanke, sich irgendwann darin zu verlieren liess ihn frösteln. Er musste durchhalten, denn schliesslich gab es für Sarah sonst niemanden.
Von aussen sah man ihm nichts von diesen düsteren Gedanken an, er trug eine unergründliche Miene zur Schau, die sich nach ein paar Minuten aufhellte.
So, da wären wir.
Mit diesen Worten hielt er vor dem Restaurant an.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Auf den Weg zum Restaurante sah sich Sirius immer wieder um. Hm.. seltsam ich süre.. drei mächtige Präsenzen..Zufall oder sind wir das? Sie stiegen aus, Isabelle voran, sie war gerade auf den Weg zur Tür als die Auren näher rückten, das Mädchen drehte sich fröhlich im Kreis und wartete darauf das Sirius sie auffing was er unfreiwillig auch tat. Musst du immer so ein Theater abziehen? sie knuffte in seinen Arm stell dich nicht so an man lebt nur einmal. Entgegnete sie ihm und grinste dabei.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray, der hinter den Geschwistern stand, blickte kurz zu Loryst hinüber, zuckte nur mit den Schultern und wandte sich an die Beiden. Ich hielte es für das Beste, wenn wir jetzt reingehen oder zumindest nicht mehr direkt vor der Tür stehen... Drinnen haben wir ja genug Zeit zum reden.
Auch wenn er dies mit ironischem Tonfall und leichtem Grinsen sagte, war er innerlich doch etwas angespannt. Irgendetwas schien Sirius Sorge zu bereiten, ausserdem hatte sich seine Schwester vor ihnen in ihrer eigentlichen Gestalt gezeigt... hoffentlich hatte niemand das mitbekommen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"gut dann warten wir.." antwortete Natalia. Als Sirius mit seinen Freunden das Haus verließen und sich auf den Weg zum Restaurante machten, folgten Pjotr und Natalia dem Nephillim unauffällig. Sie hielten reichlich abstand um nicht entdeckt zu werden. Natalia wandt sich an Pjotr "welcher von ihnen ist es?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
OoC: Ich habe mal der Richtigheit halber ein Provisorisches Direktor Bild gebastelt. Wenn du was dagegen hast Nami sags mir :D

Die Tür zum Direktor Zimmer wurde aufgemacht und Jack,Yuna und Finn traten ins Zimmer ein.

Mr. Sönnichsen, Mr. Erics Und Yuna. Schön das sie alle kommen konnten!
Der Direktor zeigte auf 3 Stühle welche Fein Säuberlich vor seinen Schreibtisch standen.
Ich habe ihren Bericht gehört und freue mich schon auf ihren ausführlichen Schriftlichen Bericht Mr. Erics.
Der Direktor sah Finn nun an
Mr. Sönnichsen. Sie werden die meiste Zeit mit Yuna und Jack zusammen Arbeiten. Ich sage es ihnen jetzt damit sie sich alle drei schnell aneinander gewöhnen.
Er sah zu Yuna.
Miss Yuna wir wissen von ihrer Vergangenheit. Wir wollen sie deswegen bei uns haben weil sie Taktisch wertvoll sein werden für uns. Ich will ihnen aber nahe legen das wenn sie Probleme machen sollten wären wir gezwungen sie in Gewahrsam zu nehmen.
Wir von SPECTRE wollen ihnen nichts böses und sie uns hoffentlich auch nicht, weil sonst werden sie verschwinden.

Nun sah der Direktor zu Jack.
Sie wollten wir haben weil sie ein Genie wie ihr Vater Adam sind. Sie haben innerhalb von kürzester Zeit einen Detektor zusammen gebaut welcher in Sachen Reichweite und Genauigkeit unsere Weit übertrifft.
Wir wollen das sie uns die Pläne machen damit wir diese Detektor in einen Kleineren Maßstab nachbauen können. Wenn wir diese Geräte an alle Truppen von SPECTRE verteilen werden die Niphilim kaum mehr Chancen haben die Menschheit weiter zu bedrohen!

Der Direktor schlug beim letzten Satz auf den Tisch um seinen Worten Druck zu verleihen.
Des weiteren sind sie für diesen Tag erstmal Frei gestellt. Sie können ihren Alltag nachgehen oder was anderes machen. Aber wir werden sie Abholen wenn wir sie brauchen sollten also bleiben sie auf Abruf!.
Der Direktor sah wieder zu Yuna.
Von ihnen will ich das sie erstmal bei Mr. Erics bleiben! Sie werden überwacht. Sie werden sich unauffällig verhalten und keine Diebstähle mehr begehen. Alles was sie brauchen Kleidung und Essen wird ihnen SPECTRE geben.

Wenn sie noch fragen haben Fragen sie, ansonsten können sie raus gehen.

Jack hatte sich den ganzen Vortrag angehört.
Er ging ohne Kommentar als raus.
Yuna soll also bei mir bleiben? Und da sind keine Kameras in meinen Apartment? Ein wenig beruhigend....
Jack dachte an Yuna und grinste ein wenig.
Na ja zumindest nur sie. Muss ich halt auf der Couch schlafen wenn ich nach Hause kommen sollte.
Sofort schüttelte er sich und hörte wieder auf zu grinsen. Nein Gefühle kann ich mir nicht erlauben das würde die Arbeit nur behindern.
Jack wartete darauf das Yuna und Finn raus kommen würden.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Jawohl Herr Direktor, sehr großzügig, wir bleiben abrufbereit." mit diesen Worten verlies Finn das Büro.

"Ich werde mich jetzt etwas ausruhen, falls was sein sollte, sie haben ja meine Kom-ID. Wegen ihrem Wagen kann sie ein Agent hinfahren oder ihn herbringen, wie sie es für richtig halten. Man sieht sich später."

Finn machte sich auf den Weg in sein Zimmer und freute sich auf eine Dusche uns Schlaf.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Soweit ich weiss das Mädchen, aber der Junge steht auch auf der Liste obwohl er momentan nicht als Ziel gemeldet wurde" sagte Pjotr. Sie betraten das Restaurant und liefen an ihnen vorbei. Er grüsste das Mädchen da er ihr Lehrer war und sie setzten sich etwas weiter hin.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Erst als sie sich an den Tisch gesetzt hatten, sprach Natalia zu Pjotr. Da die Schüler sie zusammen mit Pjotr gesehen hatten, kam ihr der Gedanke das man die Beiden vielleicht für ein Päärchen halten könnte. "glaubst du die halten uns für ein Päärchen?" kaum hatte sie dies gesagt, fing sie auch schon an zu lachen. Ihr war es im Grunde egal, denn eigentlich beschäftigte sie die frage wie sie den Handelt wollten. Sie wandt sich zu Pjotr da ihr nichts einfiel "Weißt du schon wie wir vorgehen wollen...ohne das unsere Tarnung als Lehrer auffliegt?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ganz einfach, wir eliminieren sie einfach alle. " sagte er und bestellte sich ein Bier. Dann schaute er in die Runde und überlegte wie sie am besten Vorgingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben