[Hinweis] Netflix erweitert sein Animeprogramm

-_nd_-

Gläubiger
Demnächst sind folgende Animes bei Netflix verfügbar.
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Parts 1 bis 5 plus Collection 5) / ab 15.01.2016
  • Fullmetal Alchemist / ab 28.01.2016
  • Rurouni Kenshin (Staffel 1) / ab 29.01.2016
  • Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Staffel 1 und 2) / ab 01.02.2016
  • Kill la Kill / ab 01.02.2016
  • Akame ga Kill! / ab 01.02.2016
  • Demon King Daimao (Staffel 1) / ab 01.02.2016
  • Blood+ (Staffel 1) / ab 01.02.2016
Quelle: http://www.anime2you.de/news/69023/netflix-erweitert-sein-anime-programm/
 

DevilTwist

Scriptor
Wie sieht es denn bei Netflix aus mit Cuts und so? Entspricht das eher den altbekannten TV-Cuts oder gehts Richtung uncut?
 

ghostzanza

Prophet
Rurouni Kenshin? die tv serie von 1996? mit deutsch synchro? interesannt wäre es zumindest
bin mal gespannt auf den 29.1

vll nehmen sie auch bleach mit auf und synchronisieren weiter, würde mich zumindest freuen.
 

SylarXYZ

Ungläubiger
Das sind mal gute Nachrichten.
Die Anime Auswahl war ja immer sehr spärlich.
Und dann haben sie auch noch Blue Exorcist rausgenommen :(
 

Tailor-DKS

Novize
Ein weiterer Grund wieso ich es bereue Amazon Prime zu haben statt Netflix (wobei Instant Video eigentlich eh nur ne zugabe war). Akame ga Kill kann ich empfehlen wenn man schon mal Netflix hat. :)
Aber das Blue Exorcist weg ist, ist wiederum blöd. :/
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Was mir an Netflix gefällt, ist, dass man dort auch OmU schauen kann. Mich würde es freuen, wenn sie ihr Programm in diesem Sektor kontinuierlich erweitern können.

---

Warum wurde Blue Exorcist eigentlich rausgenommen?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Das kann dir keiner Sagen aber die Macher werden Netflix nicht eine Lizenz für die Ewigkeit ausstellen, genau dasselbe gilt auch für TV Sender und DVD/BD Publisher.
Nach einer bestimmten Zeit muss man den Vertrag halt erneuern oder lässt ihn auslaufen. Wenn man ihn auslaufen lässt, dann darf man die Serie nicht mehr ausstrahlen/verkaufen.
Blue Exorcist wird bestimmt nicht der letzte Anime sein den Netflix früher oder später aus der Liste nimmt.
 

cascas

Novize
Oh Netflix nimmt neue Animes auf?
Und sind sogar gute dabei - ich bin überrascht :o
Naja vielleicht sollte ich doch mal wieder mein Abo anfangen.
Ich hoffe, dass sie diese Animes länger in der Liste lassen und
ich sie mir ein paar mal ansehen kann. Es muss sich ja rentieren.
Ist aber auch bei mir schon ewig her, seit dem ich Netflix ausprobiert habe :)
 

Btoom!

Ungläubiger
Habe mal das Probeabo von Netflix probiert und muss sagen das ich positiv überrascht war.
Haben schon einige Animes im Angebot gehabt. Habe mir damals Blood Lad dort angesehen.
Für Anime-Fans echt ne Überlegung wert. In Sachen Anime, insbesondere OmU, nicht vergleichbar mit Amazon
Insatnt Video. Da hat Netflix mehr zu bieten.
 

Glex

Novize
Wie ist das mit der Spracheinstellung bei Netflix?
Bei Amazon Prime kann man zwar den Ton auf Jap. stellen, jedoch gibt es keine Möglichkeit Untertitel einzublenden.
 

ghostzanza

Prophet
Update: Leider hat sich der Plan geändert und viele der angekündigten Anime-Serien, die am 1. Februar an den Start gehen sollten, werden doch nicht ins Netflix-Portfolio kommen. Demnach wird es doch kein „Rurouni Kenshin“, „Kill la Kill“, „Fate/stay night: Unlimited Blade Works“, „Demon King Daimao“, „Blood+“ geben
quelle: http://www.serienjunkies.de/news/anime-neuheiten-netflix-73173.html

also doch kein kenshin und co. iwie dachte ich mir es schon xD
 

solid612

Novize
Wartet mal ab denke mal Netflix wird noch sehen das die Anime Sparte sehr viel Geld einbringen kann und dann gehts da mit dem Angebot auch weiter nach^^
 
Oben