[Hinweis] Netflix erweitert sein Animeprogramm

Wie ist das mit der Spracheinstellung bei Netflix?
Bei Amazon Prime kann man zwar den Ton auf Jap. stellen, jedoch gibt es keine Möglichkeit Untertitel einzublenden.
Bei Netflix werden Untertitel nicht für alle Inhalte bereitgestellt, meist für die Filme/Serien, die "hoch im Kurs" stehen. Ich nehme mal an, das mit einer deutschen Syncho klarkommen muss, wenn man des Japanischen nicht mächtig ist.
 

soundso

Ungläubiger
Na langsam wird bei Netflix ja auch mal was.. nachdem ich die Mitgliedschaft gekündigt habe ._.
Aber das Angebot ist für Anime Fans dann einfach immer noch viel zu gering um lohnenswert zu sein..
 

Teppei

Novize
Aber das Angebot ist für Anime Fans dann einfach immer noch viel zu gering um lohnenswert zu sein..
Schaut aus als wenn sie jetzt einen neuen Anlauf nehmen in die Sparte vorzustoßen, denn Netflix will jetzt angeblich einen Anime produzieren lassen, der dann exklusiv auf Netflix laufen wird. "Perfect Bones" heißt das Projekt.
 

flowmaid

Novize
Netflix waren letzten Endes wahrscheinlich die Lizensgebühren zu teuer oder sie haben das Bugdet überschritten, was nicht weiter verwunderlich wäre.
Dass sie ein Anime mit Production I.G. hingegen machen finde ich äußerst Interessant ud Beeindruckend!
Immerhin hat Production I.G. einige sehr gute Animes produziert. Es muss sich allerdings erst einmal noch zeigen ob sie hier Erfolg haben werden.
Der Plot hört sich auf alle Fälle schon sehr Interessant an.
 

HQToast

Novize
Was das normale Netflix Programm angeht bin ich ja eher entteuscht. Verglichen mit Netflix in den USA haben wir ja wirklich eine abgespeckte Version.

Wenn jedoch das Angebot an Animes jetzt langsam mal merklich größer wird is das ganze doch gleich viel interessanter. So sehr ich meinen PLEX Server auch mag, was animes angeht is PLEX nicht grad Bombe...
 
Hört sich sehr interessant an man Reingucken (:
Bei Cut oder Uncut bin ich mir leider selber nicht besonderes sicher, gehe aber selber mal davon aus das es Cut sein wird :P

TV und so
ist ja immer leider so . . .
 

HQToast

Novize
Kleiner Tipp von mir:
https://www.smartflix.io/
Mit diesem Tool kann man auf alle Netflix der gesamten Welt zugreifen und hat somit auch eine größere Auswahl an Animes!
An sich n nettes Tool. Aber wieder ein paar € mehr pro Monat die auf die Grundkosten drauf kommen.

Ich "Yar - har - fiddle-dee-dee" mir meine Filme im Moment. Hatte zwischendurch für ein paar Monate Netflix, isses aber nicht wert ohne extra Software um dann auch nur wieder in der Grauzone Filme zu bekommen.
 

fauLer

Novize
Für das kleine Geld was man bezahlt bekommt man schon echt einiges geboten.
N paar Anime Filme wären noch ganz nett.
 

derEisige

Novize
Ich muss sagen das es mich freut das Netflix neue Anime hat aber noch mehr würde es mich freuen, wenn sie aktuellere Animes selber synchronisieren würden, das Kapital hätten sie ja.
 
Oben