[Hinweis] Netflix erweitert sein Animeprogramm

mantra2

Novize
netflix setzt zum grossen teil auf serien die bereits andre anbieter "erprobt" haben und geht wenig risiko ein, wenn sie selbst mal etwas lizensieren würden fänd ich das spitze.
 
  • Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Staffel 1 und 2) / ab 01.02.2016
Das dürfte für mich sehr interessant werden da ich ein fan der reihe bin :D.... hab ger sub schin gesehen und mal schauen ob sie ger dub machen und wie schlecht das wird XD
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran

  • Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Staffel 1 und 2) / ab 01.02.2016
Das dürfte für mich sehr interessant werden da ich ein fan der reihe bin :D.... hab ger sub schin gesehen und mal schauen ob sie ger dub machen und wie schlecht das wird XD
Netflix hat da garnichts gemacht, da man die Rechte von peppermint hat und der dub der DVD/Blu-ray dabei ist.
 

epsonano

Novize
So schlecht ist das angebot von netflix nicht an animes könnte ein wenig mehr sein ;-) aber besser als gar nicht und sind ja auch ein wenig mehr geworden seit start in de
 

d3nix

Novize
also ich besitzte netflix, aber mir gehts tierisch aufn sack das dort nur so WENIGE animes angeboten werden!! das ist ja gerade mal ein bruchteil :(
 

DasBiest

Novize
Ich überlege die ganze zeit, ob ich mir jetzt Netflix hole oder nicht, da ich grad nen günstiges Angebot bekommen habe.
Danke eurer Informationen bin ich jetzt doch etwas scharf auf Netflix.

also ich besitzte netflix, aber mir gehts tierisch aufn sack das dort nur so WENIGE animes angeboten werden!! das ist ja gerade mal ein bruchteil :(
Was meinst du mit wenige?
Ist das Angebot so gering?
Oder sind nur wenige Animes dabei, die du selbst gerne schaust, bzw. schauen würdest?
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hier mal ein Überblick, welche Animes es derzeit bei Netflix gibt.

Akame ga Kill, The Irregular at the Magic High School, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Gurren Lagann, Demon King Daimao, Kill la Kill, Yu-Gi-Oh, Yu-Gi-Oh Zexal, Blood +, Black Bullet, Pokemon Indigo Liga, Pokémon: Der Film - Diancie und der Kokon der Zerstörung, Pokemon XY, Pokémon: Der Film - Hoopa und der Kampf der Geschichte, Final Fantasy VII Advent Children, Last Exile, Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works S1+2, Beyblade Metal Fusion, Digimon Fusion, Trinity Bood, Bakugan Spieler des Schicksals, Dinosauer King, Tenkai Knights

Netflix only
Magi Adventure of Simbad, The Seven Deadly Sins, Ajin S1+2, Knights of Sidonia S1+2, Cyborg 009 vs Devilman, Little Witch Academia Film 1+2, The House of Small Cubes, Glitter Force (Smile Precure!), Kuromukuro, Rurouni Kenshin S1-3,

Für 2017 angekündigt: Little Witch Academia TV, Blame Movie 2017
 

izzat

Ungläubiger
I don't Netflix to watch anime because first, I don't have a membership and second because there is little choices to chose from. We need to give Netflix a bit more time to make their list of anime bigger.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
kam jetzt eigentlich Rurouni Kenshin (Staffel 1) / ab 29.01.2016

dieses jahr bei netflix? weil ich keine deutschen rips im internet finde?
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Satoshi kon aber danke

ach netflix hat es garnicht deutsch rausgebracht lol ....

hatte so gehofft das die es deutsch rausbringen ;(
 
Oben