[Hinweis] Netflix erweitert sein Animeprogramm

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich probiere jetzt gerade Netflix aus und ich bin echt erstaunt, was es so alles an Genre gibt. Nicht nur, das sie eben die typischen Serien bringen, sondern auch asiatisch Serien und Filme. Da sind einige Schmuckstücke dabei, die man sich gerne mal auch anschauen kann. Auch bei den Animes bin ich sehr begeistert und am liebsten hät ich wesentlich mehr davon ^^
 
Ich probiere jetzt gerade Netflix aus und ich bin echt erstaunt, was es so alles an Genre gibt. Nicht nur, das sie eben die typischen Serien bringen, sondern auch asiatisch Serien und Filme. Da sind einige Schmuckstücke dabei, die man sich gerne mal auch anschauen kann. Auch bei den Animes bin ich sehr begeistert und am liebsten hät ich wesentlich mehr davon ^^
Dennoch ist die Qualtiät mehr als schlecht und menge noch ange nicht ausreichend ..... wenn das Angebot umfassender ist wird netflix auch mal interessant für den aktuellen season schauer :D
 

m4rcy

Novize
Ich habe Netflix aber ich finde da kaum etwas interessantes. Das Angebot muss für mich noch deutlich ausgebaut werden gerade was Serien angeht.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Anime wird bei Netflix oder auch bei Amazon Prime immer mehr oder weniger eine Nebenrolle spielen.
Mit "Violet Evergarden" hat sich Netflix zwar ein Prachtstück an Land gezogen. Genau wie Amazon im letzen Jahr "Welcome to the Ballroom". Aber wenn man viele aktuelle Anime legal im Simulcast sehen will kommt man an Crunchyroll nicht vorbei und das ist einfach Fakt ^^
 

Shagav

Novize
Dennoch ist die Qualtiät mehr als schlecht und menge noch ange nicht ausreichend ..... wenn das Angebot umfassender ist wird netflix auch mal interessant für den aktuellen season schauer :D
Ob Netflix jemals aktuelle Season Animes mit ins Programm nehmen wird, ist mMn mehr als Fraglich. Denke, dafür ist der Markt in Deutschland noch zu klein und sowas wird immer in "Nieschenportalen" wie Crunchyroll passieren...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ob Netflix jemals aktuelle Season Animes mit ins Programm nehmen wird, ist mMn mehr als Fraglich. Denke, dafür ist der Markt in Deutschland noch zu klein und sowas wird immer in "Nieschenportalen" wie Crunchyroll passieren...
Tatsächlich machen die genau das aktuell in der Winter Season mit Violet Evergarden, kommt jede Woche eine neue Folge raus ^^
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Violet Evergarden ist sogar der erste Simuldub bei uns.

Devilman: Crybaby ist und A.I.C.O, Sword Gai und B: The Beginning werden am selben Tag wie in Japan erscheinen.
 

Craftime

Scriptor
Bei Netflix freue mich auf Kakegurui und werde deswegen für einen Monat meinen Account reaktivieren, aber es kommen ja eben wie schon gesagt wurde mehr...
Bleibe aber bei AoD, mein VoD Anbieter der Wahl.
 

TxLegit

Gläubiger
Ich würde es begrüßen, wenn einer von beiden die kommenden Heaven's Feel Filme ins Sortiment aufnehmen würde/könnte. Netflix hat ja bereits Fate/Zero und beide UBW Staffeln auf Abruf bereit.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Bei Netflix freue mich auf Kakegurui und werde deswegen für einen Monat meinen Account reaktivieren, aber es kommen ja eben wie schon gesagt wurde mehr...
Bleibe aber bei AoD, mein VoD Anbieter der Wahl.
Auf Kakegurui freue ich mich auch und ich hoffe sie holen sich dann auch die zweite Staffel. Aber mal ehrlich AoD Oo ... ich hab die ja auch mal ausprobiert...aber da ist meist nur altes Zeug..die einzigen zwei neuen Anime z.Z. sind "Märchen Mädchen" und "Dagashi Kashi 2". Da finde ich Crunchyroll viel besser ^^ ...Aber das nur so am Rande ^^

und @TxLegit ...die Heavens Feel filme werden sicherlich bei Akiba Pass kommen. Der erste Film kommt z.B. von 27.01 bis 11.02 in ausgewählten deutschen Kinos
 

Craftime

Scriptor
Auf Kakegurui freue ich mich auch und ich hoffe sie holen sich dann auch die zweite Staffel. Aber mal ehrlich AoD Oo ... ich hab die ja auch mal ausprobiert...aber da ist meist nur altes Zeug..die einzigen zwei neuen Anime z.Z. sind "Märchen Mädchen" und "Dagashi Kashi 2". Da finde ich Crunchyroll viel besser ^^ ...Aber das nur so am Rande ^^
Ich hab auch einen ChrunchyAcc. von eineem Freund den ich mit benutzen darf, klar auf Chrunchy gibt es bessere Simulcast, AoD hat viele Titel die mir sehr gut gefallen. Ja über die Nachricht einer zwieten Staffel habe ich mich rießig gefreut!
 
Oben