[Hinweis] Netflix erweitert sein Animeprogramm

In den USA bietet Netflix 51 Anime-Serien an. Hat man einen Account bei Netflix-Deutschland, kann man über einen Proxy auch das amerikanische Angebot nutzen und auf etwa die dreifache Menge an Filmen und Serien zugreifen.
 

Favaro-Sama

Gläubiger
Ich finde das echt toll und interessant, wie Netflix immer mehr Anime-Serien/Filme ins Sortiment nimmt. Vor allem im deutschsprachigem Raum, wie schon der User vor mir geschrieben hat, sind in den USA ungefähr die dreifache Menge vorhanden, daher freut mich das sehr, weil das ganze Sujet "Anime" noch relativ unbekannt beziehungsweise missverstanden ist. Und so wie ich das sehe, nehmen sie auch gute und was wichtig ist "erwachsenere" Anime ins Katalog.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Netflix hat sein hiesiges Angebot um Assassination Classroom Season 1 und Darker than Black erweitert. Beides stammt von peppermint anime.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Also ich finde es echt klasse das Netflix sowas macht. Klar denken die damit auch an ihren Umsatz, dennoch eine schöne Aktion.
Ich freue mich jedenfalls drauf, da ich generell eh schon Netflix User bin ^^
 

thor444

Novize
Netflix wird sich wohl als Marktführer im Streaming Bereich durchsetzen, einfach das beste Angebot, für mich zumindest. Mehr Anime kann ich immer gebrauchen.
 

Atmaniac

Scriptor
Netflix wird sich wohl als Marktführer im Streaming Bereich durchsetzen, einfach das beste Angebot, für mich zumindest. Mehr Anime kann ich immer gebrauchen.
In Deutschland ist Amazon deutlich vor Netflix. Zudem hat Amazon in den USA vor Kurzem einen eigenen Anime Channel ("Anime Strike") gestartet, den man zusätzlich zu Prime abonnieren kann. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis der Channel auch nach Deutschland kommt.
 

crus_crus

Novize
Hört sich eigentlich alles ganz toll an. Ich hab mir zwar den thread durchgelesen, bin aber nicht ganz sicher, weil teilweise nicht bestätigt, wie folgende Fragen zu beantworten wären:
  1. Sind die Anime jetzt uncut oder nicht? bzw. Hängt das vom Anime also der Serie ab oder gibt es bei Netflix eine grundsätliche Linie?
  2. Kann man alle Anime in OmU sehen oder nur manche?
  3. Wenn OmU, gibt es dann deutsche oder english U?
Wäre dankbar, wenn mir das ein Wissender beantworten könnte. Danke!
Akame ga Kill! kann ich nur empfehlen, hat auch aus meiner Sicht einen erotischen Anteil der stimmig ist.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
1. Bis auf Glitter Force (Smile Precure!) wo der Lizenzgeber rumgeschnippelt hat und die Titel die bei RTL2 liefen (also die üblichen Verdächtigen) ist alles andere ungeschnitten.
2. Alles unter 1 + Pokemon sind nur auf deutsch
3. Wenn OmU dann mit deutschen Untertiteln, ob überall dann noch englische sind, bin ich zu faul nachzusehen.
 

Destin_E

Novize
Lohnt es sich einen Netflix acc zu holen wenn man hauptsächlich Animes schauen will? Also klar im Moment vll. nicht so arg aber auch mit Ausblick auf die Zukunft?
 

drum1988

Ungläubiger
Bisher sind echt nicht viele Animes bei Netflix vertretten aber ein paar gute sind zum glück dabei.
Aber was mich stört ist einfach das die hiesigen Anime Publisher nicht zusammen arbeiten können.
Anime-on-demand.de (wer kann sich sowas schon merken oder ist sich bereit zu merken wenn er nur gelegentlich animes schaut?)
akibapass.de (streaming platform für nur einen publisher? peppermint anime macht zwar viele gute anime aber des ist doch echt übertrieben)
Ausserdem liefern die auch keine apps für z.b. Smart TVs oder Xbox bzw PS was denen wohl sehr viele kunden bescheren könnte.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Anime-on-demand.de (wer kann sich sowas schon merken oder ist sich bereit zu merken wenn er nur gelegentlich animes schaut?)
akibapass.de (streaming platform für nur einen publisher? peppermint anime macht zwar viele gute anime aber des ist doch echt übertrieben)
Ausserdem liefern die auch keine apps für z.b. Smart TVs oder Xbox bzw PS was denen wohl sehr viele kunden bescheren könnte.
Anime on Demand (AoD) hat Apss angekündigt. Die werden wahrscheinlich kommen, wenn man mit der Umstellung auf HTML5 fertig ist. Ein Umweg gibt es dort über KODI. Dort gibt es ein Add-on für.
 

BigbyWolf95

Gläubiger
Bin gespannt auf Rurouni Kenshin! Besitze den Manga und finde es geil wenn eine Mangaserie die ich Zuhause im Regal stehen hab als Anime lizensiert wird :D
 
Oben